Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
08.01.2014 09:56
Bin auch schon sehr gespannt auf eure Berichte von den Kursen. Weil ich kenn sowas ja nur aus Fernsehserien und da find ichs immer total lustig. Mal sehen, wie das in der Realität abläuft...
Ihr kauft keine Umstandsklamotten?
Oh man und ich bin jetzt immer schon kurz davor welche zu kaufen (eigentlich schon seit nem Jahr...) aber halt auch beim H&M, da ists nicht so teuer und die haben da so niedliche Mama-Sachen
Oh man und ich bin jetzt immer schon kurz davor welche zu kaufen (eigentlich schon seit nem Jahr...) aber halt auch beim H&M, da ists nicht so teuer und die haben da so niedliche Mama-Sachen
08.01.2014 09:57
Zitat von BimBam81:wäre schon seltsam, geb ich zu. die monteure die würden sich allerdings freuen
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:+ 5 kilo sind doch super gut. hatte ich zur halbzeit auch mach doch mal foto von der murmel, dann können wir beurteilen ob dein mann recht hat. die brüste werden auch nochmal größer, ich bin mittlerweile bei 2 cups mehr und kein ende in sicht, hab schon radikal aussortiert mach dich auf einiges gefasst
@aslice&sabea: ach was soll ich sagen außer: herrlich!
@hufi: so eine tolle Murmel
@claudi: 31... Junges Ding du! Mein GVK beginnt übrigens auch am 24.02. Wir mussten 190€ zahlen 90€ für meinen Mann, 90€ für den Kurs, die ich am Ende in Bar wieder bekomme und 10€ Bearbeitungsgebühr Für jede verpasste Stunde muss ich 13€ Zahlen. Egal aus welchem Grund....
@herzton: ja, die kirchl. Träger sind echt die schlimmsten. Und sind die Kiddies schwierig? Also frech oder so?
@romy: wo biste denn?
@sabea: Foddo?!
@me: Wiegetag im Hause BimBam: +5,6 Kilo. Ist eigentlich okay, oder?! Mein Mann meint, dass man eigentlich nur von der Seite sieht, dass ich schwanger bin. Ach ja, und meine Brüste sind nochmal größer geworden. Meinem Mann sind gestern Abend die Augen rausgeploppt
Foto mach ich nachher mal. Muss erst auf die Heizungsfirma warten. Wäre etwas komisch, wenn ich denen im BH die Tür aufmache
08.01.2014 09:57
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Zitat von Hufi84:
Guten Morgen ihr lieben Mädels!!!
Erstmal: Hanna ist der absolute wahnsinn! Sowas süßes! Da kann man echt nur gratulieren. Habt ihr super hinbekommen. Am schönsten dann auch noch, wenn sie so lieb schlafen
Sabea: Alkohol?? Was ist das??? Oh mann, ich will auch wieder. Son paar Gläschen Prosecco am Abend... Herrlich!!! Übrigens: Wir wollen die Ringe sehen. Mach sofort ein Foto! Habt ihr was eingravieren lassen?
Nächster Fa-Termin: Nächsten Freitag hab ich wieder Termin. Da ist 3. Screening. Ob ich Bilder bekomme, keine Ahnung. Der Kleine ist so zeige-unfreudig und kuschelt sich immer in die hintersten Ecken. Aber irgendwann muss ihm ja mal der Platz zu wenig werden. Dann gibt es kein Entkommen mehr
Ich kann also vorerst nur mit einem neuen Bauchbildchen dienen. Wartet kurz, ich mach eben eins...
Ja Prosecco oder Sektchen abends ist schon toll hin und wieder. Aber irgendwie passiert das dann bei mir, dass auf einmal die Flasche leer ist und der Kopf voll...
Ja sind schon graviert die Ringe
In beiden steht:
Für immer an deiner Hand - Name vom anderen
Fotos hab ich natürlich schon gemacht und werde jetzt mal zur Not mit Datenkabel aufn Rechner packen und dann hochladen, weil bei mir leider das mit handy hochladen gar nicht mehr funktioniert... Warum auch immer...
Ah, dann könnt ihr austauschen, falls es nicht mehr passt.
Sorry, aber das war ne saucoole Steilvorlage
Ja aber mit den Größen ists dann ein bisschen Problematisch
08.01.2014 09:58
ich hab gerade meinen ersten ss- streifen entdeckt. jetzt ist der tag gelaufen
08.01.2014 10:00
Zitat von sabea:
Bin auch schon sehr gespannt auf eure Berichte von den Kursen. Weil ich kenn sowas ja nur aus Fernsehserien und da find ichs immer total lustig. Mal sehen, wie das in der Realität abläuft...
Doch, ich hab schon viele klamottengekauft: Unterwäsche, 2 Hosen, drei Oberteile, 2 Schlafis.
Meine normalen Hosen passen auch gar nicht mehr. Hab's am WE mal versucht: da ist nicht mal was mit Luft anhalten zu machen.
Und ich liiiiebe meine Umstandsklamotten.
08.01.2014 10:01
Zitat von BimBam81:
@claudi: 31... Junges Ding du! Mein GVK beginnt übrigens auch am 24.02. Wir mussten 190€ zahlen 90€ für meinen Mann, 90€ für den Kurs, die ich am Ende in Bar wieder bekomme und 10€ Bearbeitungsgebühr Für jede verpasste Stunde muss ich 13€ Zahlen. Egal aus welchem Grund....
@herzton: ja, die kirchl. Träger sind echt die schlimmsten. Und sind die Kiddies schwierig? Also frech oder so?
@me: Wiegetag im Hause BimBam: +5,6 Kilo. Ist eigentlich okay, oder?! Mein Mann meint, dass man eigentlich nur von der Seite sieht, dass ich schwanger bin. Ach ja, und meine Brüste sind nochmal größer geworden. Meinem Mann sind gestern Abend die Augen rausgeploppt
So:
Hach, herrlicher Smiley, der passt überall
Hihi, aber super mit dem Gewicht, ich glaub, das hab ich in den ersten 4 Wochen drauf
Puh und das mit der Brust, da hab ich ja schon ein bisschen Angst vor.... mein Freund ist nämlich "leider" ein Minibusenliebhaber...
08.01.2014 10:01
Zitat von Sayra:
Arme Maus!
Ich kann dich da sehr gut verstehen. Hab da auch Angst vor...
Wo ist er denn?
08.01.2014 10:02
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:wäre schon seltsam, geb ich zu. die monteure die würden sich allerdings freuen
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:+ 5 kilo sind doch super gut. hatte ich zur halbzeit auch mach doch mal foto von der murmel, dann können wir beurteilen ob dein mann recht hat. die brüste werden auch nochmal größer, ich bin mittlerweile bei 2 cups mehr und kein ende in sicht, hab schon radikal aussortiert mach dich auf einiges gefasst
Foto mach ich nachher mal. Muss erst auf die Heizungsfirma warten. Wäre etwas komisch, wenn ich denen im BH die Tür aufmache
Bimbam du machst einfach ein Bild von dir mit BH und dann nen Schnappschuss von den Monteuren, wenn du im BH die Tür öffnest, das kann auch lustig sein
08.01.2014 10:03
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
So:
Hach, herrlicher Smiley, der passt überall
Hihi, aber super mit dem Gewicht, ich glaub, das hab ich in den ersten 4 Wochen drauf
Puh und das mit der Brust, da hab ich ja schon ein bisschen Angst vor.... mein Freund ist nämlich "leider" ein Minibusenliebhaber...
Ja, der Smiley passt perfekt.
Mein Mann mochte meine auch immer so, wie sie waren.
Aber jetzt wo sie da sind, verachtet er sie natürlich nicht
Ja ich glaube Handyupload funktioniert kaum. Ist eher Glückssache, wenn es doch mal geht...
Freu mich auf das Ringe-Foto. Wir haben jeweils den Namen vom anderen und unser Kennenlerndatum eingravieren lassen. Haben ja 2012 standesamtlich und 2013 kirchlich geheiratet. Da wussten wir nicht, wie wir das mit dem Datum machen sollten. Deshalb unser Kennenlern-Datum, der 14.2.2009
Hier mal ein Bild. Sind aus Palladium. Das ist aus der Platin-Gruppe. Vom Preis her ähnlich wie Gold (also nicht ganz so teuer wie Platin) aber widerstandsfähiger, als Gold und sie bleiben immer so toll hell
Der von meinem Mann hat zwei Rillen, meiner eine und einen Stein. Sie sind matt (sieht man auf dem Bild nicht so. Haben wir im Sand in unseren Flitterwochen auf Mauritius fotografiert )
Mädels, mit heute nur noch 7 x arbeiten
Freu mich auf das Ringe-Foto. Wir haben jeweils den Namen vom anderen und unser Kennenlerndatum eingravieren lassen. Haben ja 2012 standesamtlich und 2013 kirchlich geheiratet. Da wussten wir nicht, wie wir das mit dem Datum machen sollten. Deshalb unser Kennenlern-Datum, der 14.2.2009
Hier mal ein Bild. Sind aus Palladium. Das ist aus der Platin-Gruppe. Vom Preis her ähnlich wie Gold (also nicht ganz so teuer wie Platin) aber widerstandsfähiger, als Gold und sie bleiben immer so toll hell
Der von meinem Mann hat zwei Rillen, meiner eine und einen Stein. Sie sind matt (sieht man auf dem Bild nicht so. Haben wir im Sand in unseren Flitterwochen auf Mauritius fotografiert )
Zitat von sabea:
Zitat von Sayra:
Zitat von Sayra:
...
Bimbam du machst einfach ein Bild von dir mit BH und dann nen Schnappschuss von den Monteuren, wenn du im BH die Tür öffnest, das kann auch lustig sein
Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen
08.01.2014 10:04
Zitat von Sayra:
Ist doch nicht sooo schlimm. Einen schönen Menschen entstellt nichts.
Aber kanns verstehen, dass man da erstmal ein bisschen Angst hat. Aber kann ja sein, dass du sonst Glück hast und nicht viel reißt.
Ich hab ja jetzt schon Streifen....völlig unschwanger, von daher weiß ich eh, dass ich mal das absolute Streifenhörnchen werde.
Toi toi toi für dich
08.01.2014 10:05
Zitat von Hufi84:
Ja ich glaube Handyupload funktioniert kaum. Ist eher Glückssache, wenn es doch mal geht...
Sehr schöne Ringe!
Wir haben Weissgold. Und wir waren auch auf Mauritius
08.01.2014 10:05
Zitat von Sayra:
Oh nein, da hab ich auch den totalen Horror vor!!! Hab eh son scheiß Bindegewebe, da ist es ein Wunder, dass ich bisher noch keinen hab. Hab AAAAAAAnnnnnggggsttt!!!
08.01.2014 10:06
Zitat von BimBam81:
Zitat von Hufi84:
Sehr schöne Ringe!
Wir haben Weissgold. Und wir waren auch auf Mauritius
Oh cool, war traumhaft, oder? Wir waren im April letztes Jahr. Wir dachten uns, wir lassen es nochmal krachen, bevor der Nachwuchs kommt
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt