Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.01.2014 10:39
Zitat von aidualc13:

Zitat von Hufi84:

Zitat von sabea:

Zitat von Hufi84:

BimBam setzt einfach jeden Tag nen neuen Essens-Trend

Ja und wie das so mit neuen Trends ist... man hat es nie zuhause

Richtig und schon gar nicht in der Arbeit

Das stimmt, aber ich glaub ich gehe in der Mittagpause mal kurz rüber zu Lidl...
wie praktisch. bring mir was mit, dann muss ich nicht extra los ist ja nicht so das männe in sonem bereich arbeitet und es locker mitbringen könnte
08.01.2014 10:40
Zitat von Sayra:

Zitat von Hufi84:

Zitat von Sayra:

Zitat von Hufi84:

...
ich wollte mit stricken anfangen, lass ich mir demnächst von meiner mama zeigen.
hahahah schlafen, hahahaha ich drück dir die daumen, das es klappt.

Wieso meinst du nicht? Auf der Couch vor dem Fernseher mit meinem Stillkissen kann ich normalerweise prima schlafen.

Nur nachts ist bissl blöd, weil mir die linke Seite irgendwann weh tut und man wegen der Plazentaversorgung ja nicht unbedingt auf dem Rücken oder der rechten Seite schlafen sollte. Manchmal dreh ich mich trotzdem auf den Rücken
ja das war auf nachts bezogen. ich kann nachts kaum noch schlafen, wälze mich von einer seite auf die andere und höre meinem mann beim schnarchen zu
hab angst wenn ich nachmittags zuviel schlafe, nachts erst recht nicht schlafen zu können. aber die sofa,stillkissen variante probier ich nachher mal auf. vielleicht klappt das besser.

Bis auf ein paar Ausreißer kann ich zum Glück sehr gut schlafen.
Am WE habe ich sogar 11(!!!) Stunden durchgeschlafen
aidualc13
3682 Beiträge
08.01.2014 10:41
Zitat von Sayra:

wie praktisch. bring mir was mit, dann muss ich nicht extra los ist ja nicht so das männe in sonem bereich arbeitet und es locker mitbringen könnte

Hihi, ich glaub da bekommst du es mit deinem Mann schneller als wenn ich es mit der Post schicke, oder?
Zitat von aidualc13:

Zitat von Hufi84:

Zitat von sabea:

Zitat von Hufi84:

BimBam setzt einfach jeden Tag nen neuen Essens-Trend

Ja und wie das so mit neuen Trends ist... man hat es nie zuhause

Richtig und schon gar nicht in der Arbeit

Das stimmt, aber ich glaub ich gehe in der Mittagpause mal kurz rüber zu Lidl...

Hufi84
2643 Beiträge
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Ich bin gerade beim Bilder aufn Rechner laden.... wusste gar nicht, dass ich 1425 Bilder aufm Handy habe, nur Kamera.... man des dauert...

Sollte ich auch mal machen... Bei mir sind es knapp 800...

Hmpf.... jetzt ist es fertig und es ist KEIN EINZIGES Bild von der Kamera aufm Rechner, sondern lauter Schmarrn.... menno, warum bin ich für sowas immer zu blöde

Nochmaaaaaal probieren!!! Wir wollen Fotos sehen!!!
Knödelchen fand den Brei auch gut- turnt gerade wieder richtig rum
08.01.2014 10:42
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Ich bin gerade beim Bilder aufn Rechner laden.... wusste gar nicht, dass ich 1425 Bilder aufm Handy habe, nur Kamera.... man des dauert...

Sollte ich auch mal machen... Bei mir sind es knapp 800...

Hmpf.... jetzt ist es fertig und es ist KEIN EINZIGES Bild von der Kamera aufm Rechner, sondern lauter Schmarrn.... menno, warum bin ich für sowas immer zu blöde

Markierung vergessen?!

Nöö eigentlich nicht.... manno, ich glaub ich weck jetzt mal Freund, der soll das machen
08.01.2014 10:43
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

...

Markierung vergessen?!

Nöö eigentlich nicht.... manno, ich glaub ich weck jetzt mal Freund, der soll das machen

Wie- der pennt noch?! Na, dann wird es Zeit!
08.01.2014 10:50
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

Hihi, ich glaub da bekommst du es mit deinem Mann schneller als wenn ich es mit der Post schicke, oder?
du kennst meinen mann nicht
08.01.2014 10:52
Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Zitat von Hufi84:

Zitat von Sayra:

...

Wieso meinst du nicht? Auf der Couch vor dem Fernseher mit meinem Stillkissen kann ich normalerweise prima schlafen.

Nur nachts ist bissl blöd, weil mir die linke Seite irgendwann weh tut und man wegen der Plazentaversorgung ja nicht unbedingt auf dem Rücken oder der rechten Seite schlafen sollte. Manchmal dreh ich mich trotzdem auf den Rücken
ja das war auf nachts bezogen. ich kann nachts kaum noch schlafen, wälze mich von einer seite auf die andere und höre meinem mann beim schnarchen zu
hab angst wenn ich nachmittags zuviel schlafe, nachts erst recht nicht schlafen zu können. aber die sofa,stillkissen variante probier ich nachher mal auf. vielleicht klappt das besser.

ich drücke euch allen fleißig die daumen, das es so bleibt.
hab letztens gelesen, das es eine "nette" geste von mini ist, das er mich nicht mehr schlafen lässt. damit ich mich auf die zeit vorbereiten kann, wenn er da ist. danke mein kleiner schatz
08.01.2014 10:54
Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Zitat von Hufi84:

...

hab letztens gelesen, das es eine "nette" geste von mini ist, das er mich nicht mehr schlafen lässt. damit ich mich auf die zeit vorbereiten kann, wenn er da ist. danke mein kleiner schatz

Immerhin bereitet er dich vor
08.01.2014 10:54
Noch 50 Tage arbeiten
08.01.2014 11:00
Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

...

Immerhin bereitet er dich vor
stimmt, nette geste
08.01.2014 11:06
sagt mal habt ihr vielleicht nee idee was mann nettes basteln oder zusammstellen kann um es der famillie zu sagen mit der schwangerschaft
08.01.2014 11:12
Zitat von hibbeltantemiriam:

sagt mal habt ihr vielleicht nee idee was mann nettes basteln oder zusammstellen kann um es der famillie zu sagen mit der schwangerschaft

In der 1. Ss haben wir den Test fotografiert, das in einen Umschlag getan und gesagt, dass wir ein schönes Urlaubsfoto für jeden ausgedruckt hätten.
Diesmal haben wir meinen Eltern, da sie weiter weg wohnen, einen Brief aus Knödelchens Sicht geschrieben mit dem aktuellsten US-Bild.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt