Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
08.01.2014 08:44
moinsen,
hahaha sabea und aslice ihr beide seid echt die schärfsten. das ist genau das richtige um morgens wach zu werden
@julia/hannah: wahnsinn ist das eine süße maus, ich bin verliebt
@ Sabea: ja ringfoto, büdde
@hufi: jaaaa auch ein neues foto büdde hast du heute GVK?
@ Fischstäbchen: das sah echt weltklasse aus. kommt gleich mit auf den essensplan
@ claudia: mach dir kein kopf wegen gewicht, du darfst jetzt völlig legal dick und kugelrund werden. wenn mini da ist, machen wir uns n kopf wie wir die kilos wieder weg bekommen,okay?
hahaha sabea und aslice ihr beide seid echt die schärfsten. das ist genau das richtige um morgens wach zu werden
@julia/hannah: wahnsinn ist das eine süße maus, ich bin verliebt
@ Sabea: ja ringfoto, büdde
@hufi: jaaaa auch ein neues foto büdde hast du heute GVK?
@ Fischstäbchen: das sah echt weltklasse aus. kommt gleich mit auf den essensplan
@ claudia: mach dir kein kopf wegen gewicht, du darfst jetzt völlig legal dick und kugelrund werden. wenn mini da ist, machen wir uns n kopf wie wir die kilos wieder weg bekommen,okay?
08.01.2014 08:45
Zitat von Hufi84:schöne murmel
Soo, hier das Bauchbild von heute. Übrigens Mädels, heute startet mein Geburtsvorbereitungskurs. Freu mich voll
08.01.2014 08:52
Hufi: WOOOOW, dein Bauch wird wirklich jedes mal ein stückchen größer Sehr schöne Murmel
Und viel Spaß beim Kurs
Und viel Spaß beim Kurs
08.01.2014 08:55
Zitat von Hufi84:ja genau, erzählst du mir nachher alles? bin so neugierig.
Danke ihr Lieben
Sayra: Dein Kurs beginnt morgen, oder?
08.01.2014 08:57
Zitat von Sayra:
Danke ihr Lieben
Komm sicher erst morgen Früh dazu. Aber dann erzähl ich alles ganz genau. Kurs dauert heute von 18:10 bis 20:10.
Dauert deiner auch 2 Stunden?
08.01.2014 09:01
Guten Morgen zusammen!
Ich möchte auch bitte Berichte vom GVK, meiner beginnt am 24.02., das aist auch gar nicht mehr soooooo lange hin. Dann bin ich schon 31.
Und ja Sayra, bin dabei. Ab Juni mach ich mir wieder Gedanken und träume von meinen vielen tollen Jeans im Schrank!
Ich bin heute Morgen schon eine Dreiviertelstunde mit meiner Mutter durchs Feld gelaufen, leider statt mit Stöcken mit Regenschirm, da es geregnet hat, aber immer hin Bewegung. Zum Glück hatte mein Mann noch eine Jacke, die ich zu bekomme.
Ich möchte auch bitte Berichte vom GVK, meiner beginnt am 24.02., das aist auch gar nicht mehr soooooo lange hin. Dann bin ich schon 31.
Und ja Sayra, bin dabei. Ab Juni mach ich mir wieder Gedanken und träume von meinen vielen tollen Jeans im Schrank!
Ich bin heute Morgen schon eine Dreiviertelstunde mit meiner Mutter durchs Feld gelaufen, leider statt mit Stöcken mit Regenschirm, da es geregnet hat, aber immer hin Bewegung. Zum Glück hatte mein Mann noch eine Jacke, die ich zu bekomme.
08.01.2014 09:01
Zitat von Hufi84:och ich bin auch morgen früh hier ja von 19:00 - 21:00. weißt du ob man da zum schluß eine bescheinigung bekommt die man dann bei der KK einreichen kann? oder wie macht man das?
Zitat von Sayra:
Danke ihr Lieben
Komm sicher erst morgen Früh dazu. Aber dann erzähl ich alles ganz genau. Kurs dauert heute von 18:10 bis 20:10.
Dauert deiner auch 2 Stunden?
08.01.2014 09:04
Zitat von aidualc13:klar, wir erzählen dir alles. ist ja wirklich nicht mehr so lange. na langsam aufgeregt?
Guten Morgen zusammen!
ich bin auch schon von meinem mann eingekleidet, sieht immer witzig aus.
ich träume auch schon von normalen klamotten und hab auch schon einen plan gemacht wie und wo ich anfange. aber toll das du dich jetzt schon so viel bewegst, dann kannst du ja gar nicht soviel zunehmen.
08.01.2014 09:05
Zitat von Sayra:
Zitat von Hufi84:schöne murmel
Soo, hier das Bauchbild von heute. Übrigens Mädels, heute startet mein Geburtsvorbereitungskurs. Freu mich voll
Ich finde auch das dies ein schöner bauch ist hihi *-*
Und auch von mir viel Spaß beim Kurs x3
08.01.2014 09:09
Nochmal danke
Also ich denke nicht, dass man da ne Bescheinigung bekommt. Ich denke, dass die das gleich mit der KK abrechnen. Man muss ja da keine Vorauszahlung leisten. Zumindest weiß ich noch nichts davon. Mal schauen, ob wir die zwei Abende mit Partner dann für den Partner bezahlen müssen. Die sind am 5. und am 19. Februar. Da schauen wir einmal zusammen den Kreißsaal an und machen Partnerübungen und das zweite mal geht es um Babypflege und das Kinderzimmer im KKH wird angeschaut.
Also ich denke nicht, dass man da ne Bescheinigung bekommt. Ich denke, dass die das gleich mit der KK abrechnen. Man muss ja da keine Vorauszahlung leisten. Zumindest weiß ich noch nichts davon. Mal schauen, ob wir die zwei Abende mit Partner dann für den Partner bezahlen müssen. Die sind am 5. und am 19. Februar. Da schauen wir einmal zusammen den Kreißsaal an und machen Partnerübungen und das zweite mal geht es um Babypflege und das Kinderzimmer im KKH wird angeschaut.
08.01.2014 09:11
Zitat von Hufi84:
Nochmal danke
Ich auch nochmal, ein total toller Bauch Hufi!
Uns wurde beim Info-Abend gesagt, weil es ja nur zwei bis drei Termine mit Partner sind, brauchen wir da nichts extra zahlen. Vielleicht ist das bei euch auch so? Kannst du ja einfach mal fragen.
08.01.2014 09:12
Zitat von Hufi84:ich musste 40€ kaution bezahlen, aber dann bekomm ich das bestimmt von denen wieder, oder? wir haben ja nur 1 partnerabend und da muss er glaub ich nochmal 15 € zahlen. alles wucher sowas...
Nochmal danke
schön das ihr euch das alles anschaut, ist bestimmt super interessant. könnte mir in den hintern beißen, das ich den nicht im KH mache, sondern im GH.
naja vielleicht beim 2.
08.01.2014 09:14
Zitat von Sayra:
klar, wir erzählen dir alles. ist ja wirklich nicht mehr so lange. na langsam aufgeregt?
ich bin auch schon von meinem mann eingekleidet, sieht immer witzig aus.
ich träume auch schon von normalen klamotten und hab auch schon einen plan gemacht wie und wo ich anfange. aber toll das du dich jetzt schon so viel bewegst, dann kannst du ja gar nicht soviel zunehmen.
Danke!
Aufgeregt bin ich noch nicht, aber lange wird es wahrscheinlich nicht mehr dauern.
Ansonsten trage ich ja Umstandsklamotten und weite Kleidung von einer Freundin oder selbst gekauft, aber noch eine kurze dünnere Jacke wollte ich mir nun nicht extra kaufen. Wollte ja nicht ewig in Klamotten in XL rumlaufen eigentlich... Mein Plan ist erstmal, dass hoffentlich das Stillen klappt und ich täglich zwei Kinderwagenrunden mache. Wenn`s gut läuft, verschwinden dann auch die 10 kg, die vor der Schwangerschaft schon zu viel waren.
08.01.2014 09:17
Ich freu mich vor allem darauf, Schwangere aus meiner Gegend kennenzulernen, die genauso weit sind, wie ich. Das wird toll. Auch toll, wenn man mal 2 Stunden nur über schwanger und Baby reden kann. Sonst macht man das ja auch nicht, denn man will sein Umfeld ja nicht nerven, auch wenn die eigenen Gedanken um kaum etwas anderes kreisen...
Ja vielleicht kostet das bei uns auch nichts. War ja noch nicht auf einem Infoabend, weil ich
1. Das Krankenhaus ja bereits durch meine Elss kenne und
2. Mir dachte, dass ich beim Kurs eh alles Wissenswerte erfahre.
Hab nur mit der leitenden Hebamme geschrieben und in den Mails stand nichts von Extra-Kosten...
Ja vielleicht kostet das bei uns auch nichts. War ja noch nicht auf einem Infoabend, weil ich
1. Das Krankenhaus ja bereits durch meine Elss kenne und
2. Mir dachte, dass ich beim Kurs eh alles Wissenswerte erfahre.
Hab nur mit der leitenden Hebamme geschrieben und in den Mails stand nichts von Extra-Kosten...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt