Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
07.01.2014 21:32
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
...
Nee? Noch keinen Rentnertisch besorgt? Du Küken
Rentner brauchen stabile Tische?
Na klar! Tische, die es auhalten, wenn einem während dem Essen mal der Kopf runterfaellt und erst mal Nickerchen gemacht werden muss. Glastisch oder sowas ist da total schlecht. ..
haha gut zu wissen. ne, der kommt dann so in 2-3 JAhren
07.01.2014 21:32
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Jessas... habts ihr heid nix zum doa ghabt 6 Seite nachlesen. ....
@Hannah: Man bist du jetzt schon süß!!!! In 15/16/17/18 Jahren wird dir die ganze Welt zu Füßen liegen ♥♥♥♥♥♥
@ Julia: schön aufpassen, in 15/16/17 ..... Jahren....
@Bimbam: Legga!!!! Pommes und Fischstaebchen mit Ketchup und Majo. Seit 16 Jahren DAS Esse wenn beste Freundin und ich uns treffen. Lieblingsessen!
@Windelshopper: ihr Glücklichen
@ Claudi: ah geh Übergewicht, wir haben ALLE dein Bild gesehen. Red kein Schmarrn, Hübsche!
@Herzton: oh man ... viel Kraft für die nächsten Tage. Gott sei Dank Beschäftigung. Aber hart, wenn die Kiddies das mitbekommen haben und jetzt auch traurig sind. So stößt einen das ja auch wieder drauf.
@alice: Der Storch bringt dir trotz Zucker nur ein Baby wenn du steppst und singst und ich weiß nicht mehr was noch alles... und das ganze filmst und online stellst
@ Neue Mädels: Nöö ihr bleibt jetzt noch aber sieht man, bei uns Älteren wirds schon schwieriger mit Namen merken.
@Hufi: Mal wieder Bilder? Wann ist den bei dir der nächste Termin? Kommt mir schon ewig lange vor der Letzte....
@all: einen schönen Abend euch
@ me: sollte aufhören, Alkohol zu konsumieren, und zwar schleunigst....
Hatte vorher da was von Whiskey gelesen aber der passt nach ner Flasche Sekt und nem Bier nicht mehr so dolle....
hm ja... ich bin morgen ja in der Schule, da hab ich dann auch den passenden Boden dazu werd meine Steppschuhe gleich in die Tasche tun
Oh klasse. Aber da war auch noch singen und noch was anderes lustiges dabei. Musst nochmal nachlesen und dann aufi vor die Kamera
ich muss erst den Bauch im Uhrzeigersinn reiben und dann bei ner Steppnummer who let the dogs out singen
cool
07.01.2014 21:33
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
...
Oh klasse. Aber da war auch noch singen und noch was anderes lustiges dabei. Musst nochmal nachlesen und dann aufi vor die Kamera
ich muss erst den Bauch im Uhrzeigersinn reiben und dann bei ner Steppnummer who let the dogs out singen
cool
und wenn der Storch nach der Nummer nichts bringt dann will ich glaub doch keine Kinder
07.01.2014 21:35
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
...
cool
und wenn der Storch nach der Nummer nichts bringt dann will ich glaub doch keine Kinder
Ah ganz ehrlich, wenn du das machst und das Ganze filmst und dann online stellst, dann hast du Kinder aber sowas von verdient. Und zwar so viele du haben möchtest
07.01.2014 21:36
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
...
cool
Ah ganz ehrlich, wenn du das machst und das Ganze filmst und dann online stellst, dann hast du Kinder aber sowas von verdient. Und zwar so viele du haben möchtest
hmmmm kann ich da dann acuh erstmal nur eins nehmen und mir die anderen beim Storch gut schreiben lassen?
07.01.2014 21:42
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
...
hmmmm kann ich da dann acuh erstmal nur eins nehmen und mir die anderen beim Storch gut schreiben lassen?
naa klar, der Storch ist modern, das ist dann wie so ein Brauereivertrag Lieferung just in Time und dieser ganze betriebswirtschaftiche Mist. Das musst du nur vertraglich mit dem so aushandeln
hab ich schon erzählt, dass wir heute unsere EHERINGE bekommen haben Ich schau die die ganze Zeit wie paralysiert an und freu mich wie ein Schnitzel. (Kann ein Schnitzel sich freuen, oder ist das nur eine "Redeart, die mir der Alkohol gerade so einflüstert???)
07.01.2014 21:44
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
...
naa klar, der Storch ist modern, das ist dann wie so ein Brauereivertrag Lieferung just in Time und dieser ganze betriebswirtschaftiche Mist. Das musst du nur vertraglich mit dem so aushandeln
hab ich schon erzählt, dass wir heute unsere EHERINGE bekommen haben Ich schau die die ganze Zeit wie paralysiert an und freu mich wie ein Schnitzel. (Kann ein Schnitzel sich freuen, oder ist das nur eine "Redeart, die mir der Alkohol gerade so einflüstert???)
erstmal: glückwunsch ich hab meine auch ständig angestarrt.
ein tolles Gefühl
dann: wie viel Alkohol hast du denn getrunken???
07.01.2014 21:48
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
...
ein tolles Gefühl
Ja, das ist echt total toll. ich muss sie auch immer wieder anstarren und schüttel dabei dann die ganze Zeit wohl völlig ungläubig den Kopf (sagt Freund)
aja... hatte scho a bisserl was.
1 Flasche Sekt: done
Rest Flasche Sekt (ca 1 Glas): done
1 Bier: done
Jetzt ist mir aber sehr schwummerig und auch ein bisschen schlecht.
Puh... wo mir gerade so schlecht ist, moanst, dass i schwanger bi? Oder ist das der Alkohol
07.01.2014 21:49
Glaub jetzt ist der Zeitpunkt, wo ich auch mal ne öffentliche MC Umfrage erstelle: Alkohol? Oder doch Schwanger?
07.01.2014 21:51
Zitat von sabea:
Glaub jetzt ist der Zeitpunkt, wo ich auch mal ne öffentliche MC Umfrage erstelle: Alkohol? Oder doch Schwanger?
hm das ist natürlich schwierig. Hatte dein Freund die Flasche oder das Glas vorher mal in der Hand?
07.01.2014 21:52
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
...
ein tolles Gefühl
Ja, das ist echt total toll. ich muss sie auch immer wieder anstarren und schüttel dabei dann die ganze Zeit wohl völlig ungläubig den Kopf (sagt Freund)
Puh... wo mir gerade so schlecht ist, moanst, dass i schwanger bi? Oder ist das der Alkohol
boa klasse. WEnn ich aufs Klo muss gönne ich mir auf dem Rückweg das Gläschen Whiskey das ich mir eigentlich schon gestern geben wollte
bin jetzt aber zu faul extra aufzustehen
07.01.2014 21:55
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
...
ein tolles Gefühl
boa klasse. WEnn ich aufs Klo muss gönne ich mir auf dem Rückweg das Gläschen Whiskey das ich mir eigentlich schon gestern geben wollte
ahahaha klasse ist gut. Ich würde mal eher sagen: es wird verd**mt noch mal Zeit, dass ich sch***e noch mal schwanger werde, sonst ende ich noch als Alkoholikerin (nee quatsch, Alkohol in diesen mengen hab ich vielleicht mal alle 6-8 Wochen, aber heute war mir so danach... würgs)
Na siehste, du bist noch kein Alkoholiker, weil du bist zu faul, dafür aufzustehen
07.01.2014 21:57
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
...
ahahaha klasse ist gut. Ich würde mal eher sagen: es wird verd**mt noch mal Zeit, dass ich sch***e noch mal schwanger werde, sonst ende ich noch als Alkoholikerin (nee quatsch, Alkohol in diesen mengen hab ich vielleicht mal alle 6-8 Wochen, aber heute war mir so danach... würgs)
Na siehste, du bist noch kein Alkoholiker, weil du bist zu faul, dafür aufzustehen
jap die Zeiten hab ich, Gott sei Dank, hinter mir
07.01.2014 21:57
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
hm das ist natürlich schwierig. Hatte dein Freund die Flasche oder das Glas vorher mal in der Hand?
Jap, hatte er...... BIN ICH JETZT SCHWANGER????? Ich hatte doch immerhin meinen Schlafi dabei an und er trug ne Wollmütze aufm Kopp, wir dachten das wäre safe genug....
07.01.2014 21:59
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
...
jap die Zeiten hab ich, Gott sei Dank, hinter mir
Jetzt klingste wie ne Omma
Hm du Glückliche... nee hin und wieder schieß ich mich gerne weg, aber nicht so krass, dass ich danach Toiletten architektonisch von unten betrachten müsste...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt