Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
07.01.2014 15:37
Zitat von Hufi84:
BimBam: Dein Essen ist der Hammer!!! Ich liiiiieeeeebe Pommes über alles. Muss unbedingt auch immer Mayo dazu. Ketchup haben wir eigentlich nie daheim. Aber so gemischt ist cool Mach mir eigentlich aber immer nur Pommes, wenn mein Mann nicht zuhause ist. Für ihn ist das kein richtiges Esse
Übrigens: Falls es jemanden interessiert: Bei Babymarkt gibt es heute Newborn Pampers für 1,99
danke für den tipp
07.01.2014 15:39
Zitat von Julia3107:
Zitat von Hufi84:
BimBam: Dein Essen ist der Hammer!!! Ich liiiiieeeeebe Pommes über alles. Muss unbedingt auch immer Mayo dazu. Ketchup haben wir eigentlich nie daheim. Aber so gemischt ist cool Mach mir eigentlich aber immer nur Pommes, wenn mein Mann nicht zuhause ist. Für ihn ist das kein richtiges Esse
Übrigens: Falls es jemanden interessiert: Bei Babymarkt gibt es heute Newborn Pampers für 1,99
danke für den tipp
Gerne, wie gehts euch? Musst mal wieder ein Bildchen von deiner Maus für uns machen
07.01.2014 15:41
Zitat von Hufi84:
Zitat von Julia3107:
Zitat von Hufi84:
danke für den tipp
Gerne, wie gehts euch? Musst mal wieder ein Bildchen von deiner Maus für uns machen
uns gehts super
musste vor ein paar tagen shoppen gehn... jeder hat immer gesagt "kauf net so viel in größe 56, das passt sowieso net lange!!!"
jetzt musste ich ganz viele sachen in 46 und 50 besorgen weil hanna in allem anderen untergeht
07.01.2014 15:41
Zitat von Julia3107:
Zitat von asliceofmom:
ich will auch Windeln kaufen Windeln sind super
oder Whiskey trinken.
Ich glaub da gönn ich mir heut Abend ein Gläschen
hmmmm mag nicht wer hier aufräumen damit ich mich weiter langweilen kann?
DAAAAAANKE
dann mal los, ich schick dir meine adresse
wir können gerne verhandeln ich besorg Windeln und du gibst mir meinen SToff: Babybilder und Berichte
07.01.2014 16:41
Zitat von Julia3107:
Zitat von Hufi84:
Zitat von Julia3107:
Zitat von Hufi84:
danke für den tipp
uns gehts super
musste vor ein paar tagen shoppen gehn... jeder hat immer gesagt "kauf net so viel in größe 56, das passt sowieso net lange!!!"
jetzt musste ich ganz viele sachen in 46 und 50 besorgen weil hanna in allem anderen untergeht
Schön dass es euch so gut geht Dann hast du so eine zarte Maus... naja, dann hast du schön lange was von den Klamotten, die du schon gekauft hast.
BILLLLDEEEEER!
07.01.2014 16:50
guckt mal dort unterm arm wo eigentlich die hand sein sollte...
aus dem strampler schaut ne zehe raus
07.01.2014 16:53
Zitat von Julia3107:
und schon schmelze ich wieder dahin...
07.01.2014 16:56
Zitat von Julia3107:
Ach du meine Güte! Goldig!
Meine komplette Erstausstattung hat Gr. 56
07.01.2014 16:57
Zitat von Julia3107:
oh wie goldig da kann mann ja nur dahinschmelzen eine super süße maus
07.01.2014 16:58
Zitat von Julia3107:
07.01.2014 16:58
Zitat von Julia3107:
07.01.2014 17:06
Zitat von hibbeltantemiriam:
wie heißt es so schön alle guten dinge sind drei
07.01.2014 17:23
So melde mich zurück von der fortbildung (dicken Kopf hab jetzt).. es ist total schön das ihr euch so super versteht und nicht wie in manch anderen gruppen rumgezickt wird wegen jeder Kleinigkeit ^-^
Hmm hab was gelesen wegen Gruppe schließen Kann ich denn bleiben oder ist zu viel?
Merke auf jedenfall das ihr schreibtüchtig seit hehe
Alle lieb, find ich toll
Hmm hab was gelesen wegen Gruppe schließen Kann ich denn bleiben oder ist zu viel?
Alle lieb, find ich toll
07.01.2014 17:28
Zitat von YviMaus1991:
So melde mich zurück von der fortbildung (dicken Kopf hab jetzt).. es ist total schön das ihr euch so super versteht und nicht wie in manch anderen gruppen rumgezickt wird wegen jeder Kleinigkeit ^-^
Alle lieb, find ich toll
Na also wer jetzt einmal drin ist, kommt aus diesem Pupshaufen nicht mehr raus
Was hattest du denn für eine FoBi?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt