Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
07.01.2014 12:31
Juhu meine Tempi mag mich wieder
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
Nur nun darf sie nicht wieder runter gehen. Ich hoffe es wirklich. Auch wenn mein Gefühl irgendwie was anderes sagt
Heute tag 4 von 7 ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse es 7 Tage am stück zu Arebiten.
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
Nur nun darf sie nicht wieder runter gehen. Ich hoffe es wirklich. Auch wenn mein Gefühl irgendwie was anderes sagt
Heute tag 4 von 7 ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse es 7 Tage am stück zu Arebiten.
07.01.2014 12:34
hihhi, märchensuppe, das ja cool. die bringe ich nachher mal mit, muss noch einkaufen.
früher hab ich auch fast jeden 2. tag nudeln gegessen, hab aber gestern mit erschrecken festgestellt, das es die schon ewig nicht mehr gab. und heute hab ich keine lust mehr drauf.
gans mit rotkohl und klößen, das wäre jetzt cool,aber ich glaub da ist männe nicht so begeistert von
früher hab ich auch fast jeden 2. tag nudeln gegessen, hab aber gestern mit erschrecken festgestellt, das es die schon ewig nicht mehr gab. und heute hab ich keine lust mehr drauf.
gans mit rotkohl und klößen, das wäre jetzt cool,aber ich glaub da ist männe nicht so begeistert von
07.01.2014 13:06
Zitat von hibbeltantemiriam:
Zitat von corinna1990:
Zitat von hibbeltantemiriam:
bei uns im august -threadt schein ein schlechtes omen zu sein
2 katzen sind schon gestorben und jetzt fängt meine hier an zu kränkeln
Bin ja auch im August Thread und meinen drei Katern geht es blendend
Mach dir keine Sorgen deiner Mietze geht es sicher bald wieder besser
ich habe mal nee fragen an dich habe im internet gelesen das die katzen auf schimmel allergisch reagieren könnte hast du davon mal was gehört denn wir sind schon am vermieter terorissieren weil es bei uns schimmelt habe morgen ein architek hier
Von sowas hab ich noch nicht gehört. Aber es ist alles möglich!
Aber Schimmel ist, auch ohne Allergische Reaktion, nicht gut. Könnte mir vorstellen das für eine so kleine Katze Schimmel schlimmer ist wie für uns. Kommt natürlich drauf an in welchen Dosen sie das abbekommt. Wenn sie es jeden Tag abschleckt wirds nicht so gut sein. Wenns aber nur in einer Ecke ist wo sie nicht dran kommt, kann ich mir nicht vorstellen das es das ist
07.01.2014 13:07
Zitat von BimBam81:
Bist du gemein!!
Und was ist denn das geniales? Ketchup und Majo in einem?
07.01.2014 13:12
soooo, vor mir steht meine letzten Flasche schwip schwap.
Hier muss gespart werden haben wir festgestellt
07.01.2014 13:13
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Bist du gemein!!
Und was ist denn das geniales? Ketchup und Majo in einem?
Jaaaa! Aus der Tube
07.01.2014 13:15
Zitat von asliceofmom:
Und was gibt es stattdessen dann?
Ist eh zu viel Zucker drin *klugscheiss*
07.01.2014 13:17
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
nicht in der light version was es jetzt ja aber auch nicht gesünder macht
naja Wasser... mal seh. irgendwas günstigeres. Da gibts vermutlich nur Wasser
boa ich bin sooooo froh wenn ich mir der Schule fertig bin und wir endlich mehr Geld haben.
Ich hab keine Lust mehr drauf mir nie was gönnen zu können und jeden Tag jeden Cent 20000 mal umzudrehen
07.01.2014 13:23
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
boa ich bin sooooo froh wenn ich mir der Schule fertig bin und wir endlich mehr Geld haben.
Ich hab keine Lust mehr drauf mir nie was gönnen zu können und jeden Tag jeden Cent 20000 mal umzudrehen
Das glaube ich dir gerne aslice, kann mich noch gut dran erinnern wie das allein in meiner Ausbildung war. Total doof, wenn am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist.
07.01.2014 13:23
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Ja, das kann anstrengend sein.
Aber ich bin auch der Meinung, dass zu viel Geld nicht glücklich macht und den Charakter verdirbt. Naja, bzw. weiß man dann vieles nicht mehr zu schätzen
07.01.2014 13:24
Zitat von BimBam81:
Jaaaa! Aus der Tube
Ja, schäm dich!
Toll das muss ich hier auch mal suchen... Total doof, ständig zwei Flaschen benutzen zu müssen.
07.01.2014 13:26
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Aber ich bin auch der Meinung, dass zu viel Geld nicht glücklich macht und den Charakter verdirbt. Naja, bzw. weiß man dann vieles nicht mehr zu schätzen
ja das finde ich eigentlich auch. Ich kenne auch Zeiten in denen ich mit Geld um mich werfen konnte und trotzdem am Ende vom Monat noch viel hatte.
Fand ich mit meinen anfang 20 natürlich toll rückblickend aber dann acuh nicht mehr.
Aber jetzt ist es einfach... Mein Mann ist ja kein Großverdiener. Und ich bring ja eigentlich nichts ein, hab nur Ausgaben.
Und nur mit seinem Gehalt durch den Monat, da bin ich froh wenn in der Mitte davon überhaupt noch irgendwas da ist...
Ich will einfach nur einmal durch den Monat kommen ohne mir bei jedem Krümel Gedanken machen zu müssen
07.01.2014 13:27
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Jaaaa! Aus der Tube
Ja, schäm dich!
Toll das muss ich hier auch mal suchen... Total doof, ständig zwei Flaschen benutzen zu müssen.
Soooo alles weggeputzt
Ja, das ist praktisch. Wir essen nämlich nur äußerst selten Mayo und Ketschup.
07.01.2014 13:29
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
...
ja das finde ich eigentlich auch. Ich kenne auch Zeiten in denen ich mit Geld um mich werfen konnte und trotzdem am Ende vom Monat noch viel hatte.
Fand ich mit meinen anfang 20 natürlich toll rückblickend aber dann acuh nicht mehr.
Aber jetzt ist es einfach... Mein Mann ist ja kein Großverdiener. Und ich bring ja eigentlich nichts ein, hab nur Ausgaben.
Und nur mit seinem Gehalt durch den Monat, da bin ich froh wenn in der Mitte davon überhaupt noch irgendwas da ist...
Ich will einfach nur einmal durch den Monat kommen ohne mir bei jedem Krümel Gedanken machen zu müssen
Das verstehe ich.
Uns geht es, wie ich finde, sehr gut. Wir konnten regelmäßig in Urlaub fahren und auch mal wünsche erfüllen. Wenn das Knödelchen da ist, wird das mit Elterngeld schon etwas anders.
Aber dafür entschädigt uns dann die kleine Maus!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt