Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
07.01.2014 17:45
Zitat von BimBam81:

Zitat von YviMaus1991:

So melde mich zurück von der fortbildung (dicken Kopf hab jetzt).. es ist total schön das ihr euch so super versteht und nicht wie in manch anderen gruppen rumgezickt wird wegen jeder Kleinigkeit ^-^

Hmm hab was gelesen wegen Gruppe schließen Kann ich denn bleiben oder ist zu viel?
Merke auf jedenfall das ihr schreibtüchtig seit hehe
Alle lieb, find ich toll

Na also wer jetzt einmal drin ist, kommt aus diesem Pupshaufen nicht mehr raus

Was hattest du denn für eine FoBi?

Gilt als fortbildung war eig mehr ne Einarbeitung und Einsicht im Caritasverband ^-^
Wie das heim umgebaut wird konzepte ect.
Sehr viel info aber interessant

Yeah ich kann bleiben wuhuu
07.01.2014 17:58
so nun wird die Miss schon sehr eindeutig.
Schade.
Aber ich wollte ja sowieso ein Oktoberli

boaaaaaaaa das Wohnzimmer ist fast fertig muss nurnoch warten bis mein Mann mit dem Tisch kommt und ihn aufbaut.
ach wird die Wohnung langsam schön
07.01.2014 18:09
Zitat von asliceofmom:

Schade.

boaaaaaaaa das Wohnzimmer ist fast fertig muss nurnoch warten bis mein Mann mit dem Tisch kommt und ihn aufbaut.

Wieso? Ist die Buxe schon voll?
Also in der 1. hab ich auch bis zum "schwanger" gedacht, dass die Olle kommt
07.01.2014 18:12
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Schade.

nein das nicht aber so wie es sich anfühlt ist es morgen, spätestens übermorgen soweit.

07.01.2014 18:15
Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Schade.

nein das nicht aber so wie es sich anfühlt ist es morgen, spätestens übermorgen soweit.

Na erstmal abwarten du voreilig- Tampon- schwingendes Huhn
YviMaus1991
10391 Beiträge
07.01.2014 18:19
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Schade.

Manche sagen sie hatten das Gefühl bekommen die pest und waren schwanger andere haben ganz normal die pest in der Schwangerschaft hmm ich würde abwarten
aidualc13
3682 Beiträge
07.01.2014 18:23
Zitat von Julia3107:

guckt mal dort unterm arm wo eigentlich die hand sein sollte...
aus dem strampler schaut ne zehe raus

So süß eure Hanna!
aidualc13
3682 Beiträge
07.01.2014 18:28
Auch mein Abendessen war wirklich lecker, hatten wir lange nicht. Nun sitze ich auf dem Sofa vorm TV und ich hab schon seit ein paar Tagen das Gefühl, dass ständig nur Essens-Werbung kommt, so leckere Desserts... Ich glaube ich muss morgen doch mal zum Supermarkt.

Und kurz danach kommt dann immer der Detlef und will alle sexy machen!

Aber der Zug ist bei mir eh erstmal abgefahren. Will morgen früh mit meiner Mutter walken gehen und musste mir dafür gerade eine Jacke von meinem Mann leihen. Meine gehen alle nicht mehr zu und im geliehenen Schwangerschaftsmantel meiner Freundin bin ich einfach nicht sonderlich beweglich.
07.01.2014 18:38
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Schade.

so bin ich
herzton
931 Beiträge
07.01.2014 18:53
Zitat von BimBam81:

Jaaaaaa! Es ist Wahnsinn! Vor ein paar Monaten hätte ich nie gedacht, dass ich bald richtig schwanger bin!
Und die kleine Maus hüpft im Bauch rum!

@sayra: auch dir alles Liebe zum WW!

@yvi: also... Du bist ja noch recht jung...so ein junges Ding... Wenn du dich unter uns alten Hasen wohlfühlt, dann Willkommen
Mach dich nicht verrückt- das klappt schon! Ein paar Mädels hier versuchen es leider schon viel länger!

@herzton:

Wooohoooo, <3lichen Glückwunsch euch beiden! Ich freu mich. Alles wird gut
herzton
931 Beiträge
07.01.2014 19:01
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

...

Ja, das kann anstrengend sein.
Aber ich bin auch der Meinung, dass zu viel Geld nicht glücklich macht und den Charakter verdirbt. Naja, bzw. weiß man dann vieles nicht mehr zu schätzen

ja das finde ich eigentlich auch. Ich kenne auch Zeiten in denen ich mit Geld um mich werfen konnte und trotzdem am Ende vom Monat noch viel hatte.
Fand ich mit meinen anfang 20 natürlich toll rückblickend aber dann acuh nicht mehr.

Aber jetzt ist es einfach... Mein Mann ist ja kein Großverdiener. Und ich bring ja eigentlich nichts ein, hab nur Ausgaben.
Und nur mit seinem Gehalt durch den Monat, da bin ich froh wenn in der Mitte davon überhaupt noch irgendwas da ist...
Ich will einfach nur einmal durch den Monat kommen ohne mir bei jedem Krümel Gedanken machen zu müssen

Das verstehe ich.
Uns geht es, wie ich finde, sehr gut. Wir konnten regelmäßig in Urlaub fahren und auch mal wünsche erfüllen. Wenn das Knödelchen da ist, wird das mit Elterngeld schon etwas anders.
Aber dafür entschädigt uns dann die kleine Maus!

Wie lange nimmst du denn Elternzeit?
07.01.2014 19:10
boa wann kommt denn der Herr des Hauses endlich mit dem Tisch...
Bin ganz gribbelig. Wills Wohnzimmer eigentlich bis 2000 komplett fertig und sauber haben
herzton
931 Beiträge
07.01.2014 19:13
Mädels, wenn man von 8 Uhr bis 17 Uhr arbeiten muss ist man ja vooooll ab vom Schuss...

Hannah ist ganz schön schnuckelig<3

Hoffe die Miezi wird schnell wieder fit!

Die Test werden alle positiv und das sind keine die-Olle-kommt-vorbei-Gefühle, sondern bestimmt ein kleines Pupsileinchen! So fühlte es sich bei mir an! Abwarten und positiv bleiben!

Tolles essen bimbam

Ich: Endlich geschafft. Der erste Tag war emotional besser als gedacht. Hatte paar mal tränen in den Augen aber musste nicht weinen, juhu! Die Jugendlichen haben sich voll gefreut und sind mir um den Hals gefallen und sind aber sich traurig wegen dem baby.
Sonst herrscht Chaos. Kurz nachdem ich weg war kam anfang Dezember die Heimaufsicht und es wieder alles unmöglich. Jetzt gibt es auflagen, die erfüllt sein müssen, sonst wird die Einrichtung dicht gemacht. Und der Chef ist eine Mitarbeiterin angegeben verbal und hat sie am Arm festgehalten. Sie hat fristlos gekündigt und der Chef wurde angezeigt und gemeldet.
herzton
931 Beiträge
07.01.2014 19:14
Reicht doch für den ersten Tag, oder?
07.01.2014 19:43
Zitat von herzton:

Reicht doch für den ersten Tag, oder?

Das reicht auf jeden Fall!
Ist ja krass mit eurer Einrichtung... Ist das ein privater Träger?
Wie als sind die Kiddies?

Ja, man ist ab vom Schuss. Wenn ich kommende Woche wieder los muss, komme ich abends besten Fall zum Nachlesen...

Also, sehr gerne würde ich 2-3 Jahre zu Hause bleiben. Und wir wünschen uns ja auch mehr Kinder. Allerdings müssen wir natürlich gucken, wie es finanziell hinhaut...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt