Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
06.01.2014 15:02
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Zitat von hibbeltantemiriam:
Mir geschmeckt pizza nicht mehr
Gar keine mehr?
Ich mag keine TK-Pizza.
Sonst schon
Bei mir gibt es gar nichts, was ich nicht mehr mag...
Befürchte irgendwie, dass es mir da mal so wie dir gehen wird. ich mag alles und dann schwanger wahrscheinlich dann nur in der doppelten Menge
Ich hoffe dein Mann hat genügend Haare auf dem Kopf!
06.01.2014 15:03
Zitat von sabea:
Zitat von herzton:
Ich bin meistens auch mit dem Handy online, Hilfe, da kommt man wirklich nicht mit
@Sabea und asliceofmom: ihr seid echt Hammer In Fachkreisen kennt man das übrigens Wortkotze
@Bimbam: das Bett ist super schön. Schaut nach Shabby aus. Find ich suuuuuuuper.
@Didi: ich freue mich auf Details und vor allem Bilder von allen möglichen Hochzeitsschnickschnacks
@me: mich ablenken und keinen Gedanken an morgen verschwenden. Schaue mir grad Nicht-Hochzeitskleider-Kleider an
Wortkotze? Was das denn?
Ist doch egal- klingt lustig
06.01.2014 15:03
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
...
Bei mir gibt es gar nichts, was ich nicht mehr mag...
Befürchte irgendwie, dass es mir da mal so wie dir gehen wird. ich mag alles und dann schwanger wahrscheinlich dann nur in der doppelten Menge
Jetzt schon noch, aber im 3 Monat hat er dann vermutlich Vollglatze
06.01.2014 15:04
Ich esse seit dem ich schwanger bin
Keine pizza , rotkohl , würstchen, kohlrouladen,
Frischkäse uzw
Mein mann wird schon wahnsinnig
Frischkäse uzw
06.01.2014 15:05
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
...
Jetzt schon noch, aber im 3 Monat hat er dann vermutlich Vollglatze
Für sowas gibt es dann sprühhaar
06.01.2014 15:05
Frischkäse uzw
Und was magst du besonders gern?
06.01.2014 15:07
Zitat von BimBam81:
Frischkäse uzw
Ich liebe zurzeit gurke und käsebrot
06.01.2014 15:08
Zitat von BimBam81:
Frischkäse uzw
Ich liebe zurzeit gurke und käsebrot
Oh mh lecker
06.01.2014 15:09
Wortkotze erklärt sich doch von selbst oder?
Fressflash&Abneigung: Ich hatte Heißhunger auf Kirschgrütze und hab mich vor Fleisch geekelt und vor Düften wie Deo, Parfum und so...
Morgen muss ich wieder arbeiten. War jetzt 4 Wochen krank geschreiben und hatte Beschäftigungsverbot.
Fressflash&Abneigung: Ich hatte Heißhunger auf Kirschgrütze und hab mich vor Fleisch geekelt und vor Düften wie Deo, Parfum und so...
Morgen muss ich wieder arbeiten. War jetzt 4 Wochen krank geschreiben und hatte Beschäftigungsverbot.
06.01.2014 15:16
Zitat von herzton:
Parfum könnte ich bis zur 13. Woche auch nicht ab... Baaaaahhh! Jetzt geht es wieder einigermaßen! Bei mir waren es ganz klassisch ab und an die sauren Gurken.
Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen! Ich hatte auch sehr viel
Angst vor meinem 1. Tag. Schön war auch anders... Aber alle waren sehr lieb und haben mich nicht überrumpelt oder so. Deine Kollegen werden bestimmt auch rücksichtsvoll sein!
Der 2. Tag war schon besser!
Mir hat es damals sehr gut getan, dass wieder etwas Normalität eingelagert ist.
Obwohl ich noch einige Wochen unvermittelte Heulkrämpfe hatte. Aber auch dafür werden deine Kollegen Verständnis haben.
Versuch nicht stark zu sein- das klappt leider nicht und ist auch nicht nötig.
Wir denken an dich!
06.01.2014 15:18
Zitat von BimBam81:
Echt?
Also ich muss sagen, dass ich gar keine krassen Gelüste habe. Ich esse auch nicht viel mehr. Hab nur öfter Hunger und esse öfter eben Kleinigkeiten.
Ganz ehrlich! Hab vorher so gut wie kein Gemüse gegessen und mag es immer noch nicht.
Allerdings esse ich auch nicht mehr als vorher und auch nicht mehr Mahlzeiten. Eigentlich alles wie immer, nur mit dicker Kugel!
Hab ein wenig Angst, was mit meiner Allergie ist, wenn die Zeit bald kommt. So ganz ohne Medikamente wird das sicher nicht schön.
06.01.2014 15:20
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Echt?
Also ich muss sagen, dass ich gar keine krassen Gelüste habe. Ich esse auch nicht viel mehr. Hab nur öfter Hunger und esse öfter eben Kleinigkeiten.
Ganz ehrlich! Hab vorher so gut wie kein Gemüse gegessen und mag es immer noch nicht.
Allerdings esse ich auch nicht mehr als vorher und auch nicht mehr Mahlzeiten. Eigentlich alles wie immer, nur mit dicker Kugel!
Hab ein wenig Angst, was mit meiner Allergie ist, wenn die Zeit bald kommt. So ganz ohne Medikamente wird das sicher nicht schön.
Auch Heuschnupfen?!
Ich hab vor der 2. SS eine Eigenbluttherapie gemacht und hoffe, dass sie angeschlagen hat. Ansonsten sehe ich auch schwarz und muss die planschenden Leute gegenüber im Pool durch geschlossene Fenster beobachten
06.01.2014 15:25
Zitat von BimBam81:
Zitat von herzton:
Parfum könnte ich bis zur 13. Woche auch nicht ab... Baaaaahhh! Jetzt geht es wieder einigermaßen! Bei mir waren es ganz klassisch ab und an die sauren Gurken.
Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen! Ich hatte auch sehr viel
Angst vor meinem 1. Tag. Schön war auch anders... Aber alle waren sehr lieb und haben mich nicht überrumpelt oder so. Deine Kollegen werden bestimmt auch rücksichtsvoll sein!
Der 2. Tag war schon besser!
Mir hat es damals sehr gut getan, dass wieder etwas Normalität eingelagert ist.
Obwohl ich noch einige Wochen unvermittelte Heulkrämpfe hatte. Aber auch dafür werden deine Kollegen Verständnis haben.
Versuch nicht stark zu sein- das klappt leider nicht und ist auch nicht nötig.
Wir denken an dich!
Dann besteht ja noch Hoffnung für die nächste SS ab der 13. Woche. Ich liebe doch mein Chloé und das war schon doof, dass es Würgreiz hervorgerufen hat. Juhu!
Vielen Dank, sehr lieb! Ich kann sowieso nicht stark sein, wenn ich weinen muss. Kämpfe ich an, dann wirds schlimmer. Lieber kurz raus, dann ist auch erstmal gut!
Naja, ich werde berichten, wie es war. Ob ihr wollt oder nicht
06.01.2014 15:25
Zitat von BimBam81:
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Echt?
Auch Heuschnupfen?!
Ich hab vor der 2. SS eine Eigenbluttherapie gemacht und hoffe, dass sie angeschlagen hat. Ansonsten sehe ich auch schwarz und muss die planschenden Leute gegenüber im Pool durch geschlossene Fenster beobachten
Birkenpollenallergie, ganz schlimm. Aber erst seit zwei Jahren und letztes Jahr war ich beim Arzt und hab eine Hyposensibilisierung angefangen, da man das ja aber eigentlich zwei bis fünf Jahre machen soll, war es fast für die Katz leider. Hoffe es wird nicht soooo schlimm wie sonst, sonst sage ich meinen Kontaktlinsen und dem Leben vor der Tür auch schonmal ade. *seufz*
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt