Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
06.01.2014 14:44
Mädels, ihr seit mir einfach zu flott. Bin nur mit dem Handy on.
Ich sag mal bis später
Ich sag mal bis später
06.01.2014 14:45
Zitat von Didi_33:
Ich sag mal bis später
Ja so gehts mir mit Handy auch immer, da kommt man nicht mal mehr mit lesen nach... Bis nachher.
06.01.2014 14:47
Zitat von Didi_33:
Ich sag mal bis später
Bis nachher Didi! Komme mit dem Handy auch nicht mit...
06.01.2014 14:49
Aber jetzt ists eigentlich gerade wieder ruhig. Das ist immer so schubweise, wo man sogar am Rechner Probleme hat. Sind wohl alle schon am Pizza mampfen klammheimlich
06.01.2014 14:57
Zitat von sabea:
Aber jetzt ists eigentlich gerade wieder ruhig. Das ist immer so schubweise, wo man sogar am Rechner Probleme hat. Sind wohl alle schon am Pizza mampfen klammheimlich
Und ich hab hier keine im Büro... Dabei könnte ich jetzt auch eine essen, wo ihr solange darüber geschrieben habt.
06.01.2014 14:58
Zitat von hibbeltantemiriam:
Mir geschmeckt pizza nicht mehr
Gar keine mehr?
Ich mag keine TK-Pizza.
Sonst schon
06.01.2014 14:59
Zitat von BimBam81:
Gar keine mehr?
Ich mag keine TK-Pizza.
Sonst schon
Bei mir gibt es gar nichts, was ich nicht mehr mag...
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Und ich hab hier keine im Büro... Dabei könnte ich jetzt auch eine essen, wo ihr solange darüber geschrieben habt.
Oh je- du Arme!
Zitat von BimBam81:
Gar keine mehr?
Ich mag keine TK-Pizza.
Sonst schon
Oh Gott... keine Pizza mehr mögen ist ja schon irgendwie ne Strafe...
06.01.2014 15:00
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Gar keine mehr?
Ich mag keine TK-Pizza.
Sonst schon
Befürchte irgendwie, dass es mir da mal so wie dir gehen wird. ich mag alles und dann schwanger wahrscheinlich dann nur in der doppelten Menge
Ich bin meistens auch mit dem Handy online, Hilfe, da kommt man wirklich nicht mit
@Sabea und asliceofmom: ihr seid echt Hammer In Fachkreisen kennt man das übrigens Wortkotze
@Bimbam: das Bett ist super schön. Schaut nach Shabby aus. Find ich suuuuuuuper.
@Didi: ich freue mich auf Details und vor allem Bilder von allen möglichen Hochzeitsschnickschnacks
@me: mich ablenken und keinen Gedanken an morgen verschwenden. Schaue mir grad Nicht-Hochzeitskleider-Kleider an
@Sabea und asliceofmom: ihr seid echt Hammer In Fachkreisen kennt man das übrigens Wortkotze
@Bimbam: das Bett ist super schön. Schaut nach Shabby aus. Find ich suuuuuuuper.
@Didi: ich freue mich auf Details und vor allem Bilder von allen möglichen Hochzeitsschnickschnacks
@me: mich ablenken und keinen Gedanken an morgen verschwenden. Schaue mir grad Nicht-Hochzeitskleider-Kleider an
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Gar keine mehr?
Ich mag keine TK-Pizza.
Sonst schon
Echt?
Also ich muss sagen, dass ich gar keine krassen Gelüste habe. Ich esse auch nicht viel mehr. Hab nur öfter Hunger und esse öfter eben Kleinigkeiten.
06.01.2014 15:01
Zitat von herzton:
Ich bin meistens auch mit dem Handy online, Hilfe, da kommt man wirklich nicht mit
Wortkotze!
Ja, ich mag Shabby auch total gerne!
06.01.2014 15:02
Zitat von herzton:
Wortkotze? Was das denn?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt