Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.01.2014 18:01
Zitat von asliceofmom:

also: ich mach euch jetzt ein absolut geniales Angebot.

Ich hab das mit dem schießen mal professionell gelernt.
Wenn ihr wollt setze ich mich gern mit so nem tollen Betäubungsteil ins Gebüsch und schalte alle Gäste aus die euch nerven und/oder sich unpassend benehmen
(hätte ich auf meiner mal gebrauchen können)

06.01.2014 18:07
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Wenn ihr wollt setze ich mich gern mit so nem tollen Betäubungsteil ins Gebüsch und schalte alle Gäste aus die euch nerven und/oder sich unpassend benehmen

irgendjemand benimmt sich ja immer daneben. Den Freund meiner Schwester hätte man getrost mal ausm Verkehr ziehen können.
06.01.2014 18:11
@Rimi, Bimbam, Alice: Danke super liebe Angebote. Ich hoffe ja, dass ich nicht drauf zurück kommen muss
06.01.2014 18:35
so, Schlafzimmer ist schön.
Jetzt steht wieder total viel Kram im Wohnzimmer dabei sah es hier heut mittag schon toll aus.

Also später/morgen nochmal...

Boa...

Wenn das hier erst mal fertig ist werd ich die beste HAusfrau der Welt. Hier wirds ab jetzt immer wundervoll sauber aussehen!!!
Dass ich nie mehr so ne Arbeit hab. Das heißt Möbel werden auch nicht mehr gekauft
SaSk
5791 Beiträge
06.01.2014 18:40
Zitat von asliceofmom:

Jetzt steht wieder total viel Kram im Wohnzimmer dabei sah es hier heut mittag schon toll aus.

Boa...

Wenn das hier erst mal fertig ist werd ich die beste HAusfrau der Welt. Hier wirds ab jetzt immer wundervoll sauber aussehen!!!
Dass ich nie mehr so ne Arbeit hab. Das heißt Möbel werden auch nicht mehr gekauft

Hihihi, kannst mir dann gerne was davon abgeben (super Hausfrau)
Ich hatte heute frei und hab rein garnichts zu Hause gemacht, ich bin den ganzen Tag schon todmüde, war sogar fast beim Auto fahren eingeschlafen
aidualc13
3682 Beiträge
06.01.2014 18:56
Zitat von Rimini:

Ihr schreibt echt zu viel für mein Handy. Das kann ich nicht alles lesen bzw behalten
@Claudia toll mit eurem Urlaub. Ich liebe die Nordsee . Wir sind Stammgäste in Büsum

In Büsum war ich ein Mal eine Woche lang und dann nochmal zu einem kleinen Abstecher, aber irgendwie fehtl mir dort der Sandstrand und die Stadt ist inzwischen so zugebaut... Wahrscheinlich kann man nur Fan von Büsum oder Sankt-Peter-Ording sein. Allerdings wurde in Büsum ganz viel umgebaut, oder? Vielelicht sollten wir doch nochmal dort vorbei fahren.
aidualc13
3682 Beiträge
06.01.2014 18:58
Zitat von asliceofmom:

Boa...

Ha ha, wir werden dich daran erinnern! Hier sieht es auch gerade wieder schlimm aus, hab nach dem Abendbrot zumindest mal kurz durchgesaugt... Aber die ganzen Umzugskartons auf dem Flur, echt schlimm. Und ich hab keine Ahnung wohin damit, wenn das Kinderzimmer fertig ist.
aidualc13
3682 Beiträge
06.01.2014 19:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

irgendjemand benimmt sich ja immer daneben. Den Freund meiner Schwester hätte man getrost mal ausm Verkehr ziehen können.

Deswegen hatten wir 130 Gäste, da fiel das Fehlverhalten einzelner gar nicht auf.
06.01.2014 19:32
Zitat von aidualc13:

Zitat von Rimini:

Ihr schreibt echt zu viel für mein Handy. Das kann ich nicht alles lesen bzw behalten
@Claudia toll mit eurem Urlaub. Ich liebe die Nordsee . Wir sind Stammgäste in Büsum

In Büsum war ich ein Mal eine Woche lang und dann nochmal zu einem kleinen Abstecher, aber irgendwie fehtl mir dort der Sandstrand und die Stadt ist inzwischen so zugebaut... Wahrscheinlich kann man nur Fan von Büsum oder Sankt-Peter-Ording sein. Allerdings wurde in Büsum ganz viel umgebaut, oder? Vielelicht sollten wir doch nochmal dort vorbei fahren.

haha in Büsum war ich zu meinen BW-Zeiten mal.

Da hab ich auch noch ein interessantes Foto zum Thema Strand muss ich gleich mal suchen
06.01.2014 19:38
ich war damals nämlich unglaublich mehr als begeistert.
Die hatten da extra eine Buddelzone für die kleinen Gäste eingerichtet!!!
Da hätte ich als Kind gern mal gespielt.
Es ist wirklich unglaublich wie kinderfreundlich die da sind

aidualc13
3682 Beiträge
06.01.2014 19:40
Zitat von asliceofmom:

Toll, oder? Und ein paar km weiter ist Sand soweit das Auge reicht.
06.01.2014 19:42
Zitat von asliceofmom:

Ahahahahaha
Wie geil ist das denn
06.01.2014 19:59
Zitat von asliceofmom:

das ja n hammer
06.01.2014 20:02
wird unser Urlaubsort Nr1 wenn ich erstmal 5 Kinder hab...

manmanman ist das lange her. Geile Zeit. Jetzt werd ich gerade etwas wehmütig
06.01.2014 20:03
Zitat von asliceofmom:

wird unser Urlaubsort Nr1 wenn ich erstmal 5 Kinder hab...

manmanman ist das lange her. Geile Zeit. Jetzt werd ich gerade etwas wehmütig
wie lange ist das denn her? gibt es das da immer noch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt