Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.01.2014 14:08
Ach ihr seid ja Knaller!
06.01.2014 14:09
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Unser Bett

Kommt leider erst in zwei Wochen

Ach, ist das schön. Auch in weiß Bloß keine Pfosten für die Handschellen... aber egal

Nee wirklich: wunderschön!

als wir nach unserem Bett schauen waren war mein Standartsatz "und wo soll ich da die Handschellen festmachen?"
"daaaas? da sind gar keine Standen für die Handschellen"
"und wie willst du mich da dran fesseln?"

meinem Mann wars irgendwann total peinlich aber ich hatte meinen Spaß

Hihihihi so wars bei uns auch, nur dass Freund und ich das immer abwechselnd gesagt haben und dann auch an den Pfosten gerüttelt haben und den Verkäufer gefragt haben, ob das dann schon stabil genug ist, wenn wir uns da dran fesseln. Wir hatten Spaß Ich sehe schon, du musst wirklich mal ne Sause nach Passau machen

ja das haben wir auch getan. Als ein Verkäufer mit uns über ein Bett geredet hat hab ich auch dran gewackelt und meinte "ja aber darin kann man ja eigenltich nur schlafen oder?"

danach hat mir mein Mann unter Strafe verboten noch mal den Mund zu öffnen
aidualc13
3682 Beiträge
06.01.2014 14:10
Zitat von BimBam81:

Unser Bett

Sehr schönes Bett BimBam! Unser ist so ähnlich, hat nur noch mehr Rentnerhöhe und unsere Schubläden sind ebenfalls weiß...
06.01.2014 14:10
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

...

als wir nach unserem Bett schauen waren war mein Standartsatz "und wo soll ich da die Handschellen festmachen?"
"daaaas? da sind gar keine Standen für die Handschellen"
"und wie willst du mich da dran fesseln?"

meinem Mann wars irgendwann total peinlich aber ich hatte meinen Spaß

Hihihihi so wars bei uns auch, nur dass Freund und ich das immer abwechselnd gesagt haben und dann auch an den Pfosten gerüttelt haben und den Verkäufer gefragt haben, ob das dann schon stabil genug ist, wenn wir uns da dran fesseln. Wir hatten Spaß Ich sehe schon, du musst wirklich mal ne Sause nach Passau machen

ja das haben wir auch getan. Als ein Verkäufer mit uns über ein Bett geredet hat hab ich auch dran gewackelt und meinte "ja aber darin kann man ja eigenltich nur schlafen oder?"

danach hat mir mein Mann unter Strafe verboten noch mal den Mund zu öffnen

06.01.2014 14:11
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Unser Bett

Sehr schönes Bett BimBam! Unser ist so ähnlich, hat nur noch mehr Rentnerhöhe und unsere Schubläden sind ebenfalls weiß...

Ja, ab einem gewissen Alter muss es Rückenfreundlich sein

Jaaa, wir haben endlich mehr Stauraum!
06.01.2014 14:14
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

Zitat von sabea:

...
das wäre doch zu einfach. man muss doch den mamis und papis bevor es richtig losgeht noch ne knifflige aufgabe geben

Hätte mich auch gewundert, wenn man in Deutschland irgendetwas machen kann (außer pupsen) ohne vorher Anträge etc auszufüllen Hach, ich liebe ja dieses Papierkramzeugs nicht

Wer weiß, wann das neue Pupsgesetz kommt

Wundern würde es mich nicht... da muss man nur mal nen Blick in den Sartorius werfen, da sind eh schon so schöne Gesetze drinnen, wie z.B. Asylbewerberleistungsgesetz, Energieeinsparungsgesetz, Bundeswasserstraßengesetz, Bundeskleníngartengesetz, heilwesenwerbegesetz und und und. Und im Ziegler (Landesverwaltungsgesetzte) wirds noch abgefahrener...
aidualc13
3682 Beiträge
06.01.2014 14:15
Zitat von BimBam81:

Allerdings, ab 30 krabbelt man lieber runter aus dem Bett, weil man sonst nicht hoch kommt.

Finde die Schubläden auch super, endlich liegt die Bettwäsche nicht mehr sinnlos im Kleiderschrank rum!
06.01.2014 14:17
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Allerdings, ab 30 krabbelt man lieber runter aus dem Bett, weil man sonst nicht hoch kommt.

Finde die Schubläden auch super, endlich liegt die Bettwäsche nicht mehr sinnlos im Kleiderschrank rum!

Jaaaa, so ist es bisher bei uns auch noch. Dann haben meine Klamotten endlich mehr Platz!
06.01.2014 14:18
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

jap. Und man gewöhnt sich da so schnell dran. Und wehe, man muss mal woanders auf ner Couch schlafen...
06.01.2014 14:19
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

...

Hätte mich auch gewundert, wenn man in Deutschland irgendetwas machen kann (außer pupsen) ohne vorher Anträge etc auszufüllen Hach, ich liebe ja dieses Papierkramzeugs nicht

Wer weiß, wann das neue Pupsgesetz kommt

Wundern würde es mich nicht... da muss man nur mal nen Blick in den Sartorius werfen, da sind eh schon so schöne Gesetze drinnen, wie z.B. Asylbewerberleistungsgesetz, Energieeinsparungsgesetz, Bundeswasserstraßengesetz, Bundeskleníngartengesetz, heilwesenwerbegesetz und und und. Und im Ziegler (Landesverwaltungsgesetzte) wirds noch abgefahrener...

Ja, ich erinner mich immer gerne an das Gesetz für den Krümmungsgrad für Gurken oder waren es Bananen? Verrückt...
Didi_33
4555 Beiträge
06.01.2014 14:25
Na ihr pupsenden krümmungsbananen

Wie ist die Lage heute?

Unsere Planung in Sachen Profi DJ und Fotograf ist im vollen Gange

06.01.2014 14:28
Zitat von Didi_33:

Wie ist die Lage heute?

Na das klingt doch toll!

Die Lage ist heiter bis pupsig
aidualc13
3682 Beiträge
06.01.2014 14:28
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

jap. Und man gewöhnt sich da so schnell dran. Und wehe, man muss mal woanders auf ner Couch schlafen...

Oder noch schlimmer auf einer Isomatte oder Luftmatratze?! Werde da auch langsam komisch und miete bei Besuchen lieber eine Pension, bevor ich im Stall schalfe...
06.01.2014 14:30
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Oder noch schlimmer auf einer Isomatte oder Luftmatratze?! Werde da auch langsam komisch und miete bei Besuchen lieber eine Pension, bevor ich im Stall schalfe...

Ja zu Hause ist's dann doch am schönsten.

Früher dachte ich immer: so spießig werde ich nieeee!
Didi_33
4555 Beiträge
06.01.2014 14:32
Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Wie ist die Lage heute?

Na das klingt doch toll!

Die Lage ist heiter bis pupsig

Na das hört man gern Hab heute nicht viel zu tun liegt wohl am Feiertag den einige Regionen haben.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt