Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.01.2014 10:50
Zitat von Olli_89:

Mädels... Ich habe es geschafft. Wir haben es geschafft. Auch heute 2 striche. Ich bin so aufgeregt. Ich Freu mich so.

Herzlichen Glückwunsch
05.01.2014 10:53
Zitat von asliceofmom:

die Bauchmassage gestern hat geholfen ich seh nicht mehr aus wie ein Luftballon und hab auch nicht mehr das Gefühl gleich zu platzen

Aber es grummelt noch immer komisch in mir rum...
Hoffentlich grigt sich das alles wieder ein bis ich später auf der Arbeit bin.

Hey, hm ich hab das zur Zeit auch (also eigentlich erst seit gestern morgen) Dachte abends schon, auweia, Kotzalarm! Aber ging gut... Besser ists immer noch nicht. Und Freund jammerte heute morgen auch, dass es bei ihm voll im Bauch zugeht. Vielleicht geht da wieder irgendso ein Scheiß rum *kackender-Klosmiley*
05.01.2014 10:54
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

die Bauchmassage gestern hat geholfen ich seh nicht mehr aus wie ein Luftballon und hab auch nicht mehr das Gefühl gleich zu platzen

Hey, hm ich hab das zur Zeit auch (also eigentlich erst seit gestern morgen) Dachte abends schon, auweia, Kotzalarm! Aber ging gut... Besser ists immer noch nicht. Und Freund jammerte heute morgen auch, dass es bei ihm voll im Bauch zugeht. Vielleicht geht da wieder irgendso ein Scheiß rum *kackender-Klosmiley*

oje bitte nicht... und wenn dann hoffe ich dass es dabei bleibt.
Gerade muss ich ab und an rülpsen *g* aber besser die Luft geht raus als ich bläh wieder so auf wie gestern

05.01.2014 10:59
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Gerade muss ich ab und an rülpsen *g* aber besser die Luft geht raus als ich bläh wieder so auf wie gestern

wobei ich mich auch noch nicht getraut hab was zu essen aus angst es geht wieder los
05.01.2014 11:09
Zitat von asliceofmom:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

wobei ich mich auch noch nicht getraut hab was zu essen aus angst es geht wieder los

Hihi, ja ich hab gestern Abend auch im 10 Sekunden Rhythmus gerülpst und gegessen hab ich auch noch nichts. Werd aber gleich mal ne Scheibe trockenen Toast versuchen. Probier doch sowas mal. Da kann man ja nicht soviel verkehrt machen. Der spuckt sich dann auch einfacher, als ein Monsterfrühstück
05.01.2014 11:12
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

...

Hihi, ja ich hab gestern Abend auch im 10 Sekunden Rhythmus gerülpst und gegessen hab ich auch noch nichts. Werd aber gleich mal ne Scheibe trockenen Toast versuchen. Probier doch sowas mal. Da kann man ja nicht soviel verkehrt machen. Der spuckt sich dann auch einfacher, als ein Monsterfrühstück

hm ja das ist eine Idee.
Muss ich gleich mla schauen was da ist
hoffentlich ist das bald weg. total nervig
05.01.2014 11:16
Ich hatte das neulich auch. Wurde aber tatsächlich nicht schlimmer. Gute Besserung!
05.01.2014 11:19
Zitat von justmarried83:

Ich hatte das neulich auch. Wurde aber tatsächlich nicht schlimmer. Gute Besserung!

vielleicht sinds Nachwirkungen der Weihnachtsfresserei
Rimini
1774 Beiträge
05.01.2014 11:20
Manchmal seit ihr zwei echt ekelig
Ich komme grade vom lecker Frühstück und chille ein wenig. Heut ist aua muskelkater, hab mich etwas übernommen gestern. War auch nich gut für mein Po-Ei
05.01.2014 11:23
Zitat von Rimini:

Manchmal seit ihr zwei echt ekelig
Ich komme grade vom lecker Frühstück und chille ein wenig. Heut ist aua muskelkater, hab mich etwas übernommen gestern. War auch nich gut für mein Po-Ei

Nur manchmal? Dann gehts ja eh
Mach mal n bisschen piano, dein Hintern wirds dir danken
Wie lang bist noch im Urlaub?
05.01.2014 11:26
ich finde das war eins der am wenigsten ekelhaften Gespräche hier
SaSk
5791 Beiträge
05.01.2014 11:32
Herzlichen Glückwunsch Olli_89!!!!
05.01.2014 13:13
Zitat von asliceofmom:

ich finde das war eins der am wenigsten ekelhaften Gespräche hier

SaSk
5791 Beiträge
05.01.2014 13:14
Echt ne tolle Runde hier muss ich mal sagen, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin
05.01.2014 13:23
Ahahahaha ich dreh am Rad, ich dreh am Rad

Hab einen Fotografen gefunden, der uns fotografiert und zwar für............... UMSONST

Weil er sich gerade selbständig macht und seine Homepage aufbaut und we uns umsonst shootet und wir bekommen sogar kostenlos alle Bilddateien und die kompletten Rechte an den Bildern, wenn er die Bilder als Referenz auf der Homepage haben darf
Wuuuuiiiii 1000,- Euro mal so eben gespart.
hahaha freu mich gerade wie Sau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt