Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
04.01.2014 17:12
Zitat von SaSk:
Oh Gott guckt mal Mädels
Ich konnte einfach nicht bis morgen warten
Oh man das ist ja toll! Ich freu mich sehr für doch!
Ich glaub, dass ist mit das tollste Gefühl, wenn das Wort im Display erscheint und man es nicht glauben kann!
04.01.2014 17:42
Zitat von SaSk:hey klasse, glückwunsch auch von mir
Oh Gott guckt mal Mädels
04.01.2014 17:45
Zitat von SaSk:
Oh Gott guckt mal Mädels
Woooohoooo, herzlichen Glückwunsch! Sehr, sehr schön! Und jetzt heißt es positiv denken
04.01.2014 17:53
Herzlichen Glückwunsch!
Ich schaffe es im Moment auch nur ein Mal am Tag hier zu gucken und muss immer gleich so viel nachlesen, aber ich tu mein Bestes.
Gleich gehen wir mit Freunden zum Jugoslawen essen, freue mich schon, bin aber eigentlich auch total ko und könnte mich waagerecht aufs Sofa hauen.
Waren heute nach dem frühstück kurz einkaufen, dann eineinhalb Stunden spazieren und dann haben wir weiter tapeziert. Die zweite von vier Wänden ist nun fast fertig und mir gefällt`s. So halbfertig gibt`s aber noch keine Bilder und mit Fußboden sieht es dann sicher noch schöner aus.
Wünsche euch noch einen schönen Abend Mädels, vielleicht kann ja einer für mich mitgammeln heute. Durch die spontane Verabredung war der Plan dahin...
Ich schaffe es im Moment auch nur ein Mal am Tag hier zu gucken und muss immer gleich so viel nachlesen, aber ich tu mein Bestes.
Gleich gehen wir mit Freunden zum Jugoslawen essen, freue mich schon, bin aber eigentlich auch total ko und könnte mich waagerecht aufs Sofa hauen.
Waren heute nach dem frühstück kurz einkaufen, dann eineinhalb Stunden spazieren und dann haben wir weiter tapeziert. Die zweite von vier Wänden ist nun fast fertig und mir gefällt`s. So halbfertig gibt`s aber noch keine Bilder und mit Fußboden sieht es dann sicher noch schöner aus.
Wünsche euch noch einen schönen Abend Mädels, vielleicht kann ja einer für mich mitgammeln heute. Durch die spontane Verabredung war der Plan dahin...
04.01.2014 17:59
Auch von mir..
Glückwunsch...
und bitte bitte nicht negativ denken
Glückwunsch...
und bitte bitte nicht negativ denken
04.01.2014 18:02
Danke nee ich denke positiv, aber ganz abschalten kann man die Angst trotzdem nicht... Ich denk im Moment die ganze Zeit daran, dass es schon anders anfängt als beim letzten mal
04.01.2014 18:26
Herzlich Willkommen an die Neuen
und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Neuschwangeren
Hier gehts ja echt irre zu, kommt man gar nicht mehr mit...
Wünsche allen einfach einen schönen Abend und mach mich mal weiter an die Planung.
(@Claudia: kann irgendwie keine Bilder mehr hochladen heir, weiß auch nicht... kommt per Whats App )
und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Neuschwangeren
Hier gehts ja echt irre zu, kommt man gar nicht mehr mit...
Wünsche allen einfach einen schönen Abend und mach mich mal weiter an die Planung.
(@Claudia: kann irgendwie keine Bilder mehr hochladen heir, weiß auch nicht... kommt per Whats App )
04.01.2014 18:28
Mensch ich freu mich wahnsinnig für dich
Diesmal wird alles gut gehen und Ende September kannst du deinen kleinen Wurm in den Armen halten Du Glückliche!
Diesmal wird alles gut gehen und Ende September kannst du deinen kleinen Wurm in den Armen halten Du Glückliche!
04.01.2014 18:45
Glückwunsch SaSk das ist wirklich genial
schön dass es hier endlich mal wieder einen Grund gibt neidisch zu werden
schön dass es hier endlich mal wieder einen Grund gibt neidisch zu werden
04.01.2014 18:49
so, Bett gekauft, der kleine Schrank fürs TElefon wird gerade aufgebaut, den Couchtisch bekommen wir leider erst am Diensttag aber was solls...
Hab das Bücherregal sortiert, der Stapel auf den ich sonst einfach immer alles an Papierzeug lege ist vernichtet.
Es geht voran. Langsam fang ich an mich hier wohl zufühlen.
Leute ich bin heute so aufgebläht, ich seh aus wir kurz vor der GEburt^^ naja nicht ganz aber ich übertreib einfach gern mal
Keeeeine Ahnung was ich gegessen habe was sowas verursacht...
Wenn das so weiter geht werde ich innerhalb der nächsten 2h vermutlich einfach platzen...
ach ich bin tatsächlich schon bie ES+5. Wahnsinn wie die letzten paar Tage vergangen sind
Hab das Bücherregal sortiert, der Stapel auf den ich sonst einfach immer alles an Papierzeug lege ist vernichtet.
Leute ich bin heute so aufgebläht, ich seh aus wir kurz vor der GEburt^^ naja nicht ganz aber ich übertreib einfach gern mal
Wenn das so weiter geht werde ich innerhalb der nächsten 2h vermutlich einfach platzen...
ach ich bin tatsächlich schon bie ES+5. Wahnsinn wie die letzten paar Tage vergangen sind
04.01.2014 18:53
Zitat von asliceofmom:
so, Bett gekauft, der kleine Schrank fürs TElefon wird gerade aufgebaut, den Couchtisch bekommen wir leider erst am Diensttag aber was solls...
So langsam wird's dann ja auch bei dir spannend
04.01.2014 18:54
Zitat von Obsidian:
Zitat von asliceofmom:
So langsam wird's dann ja auch bei dir spannend
ja aber eher mit der Frage ob ich platze oder nicht...
Miss pms ist schon wieder zu nervig als dass ich mir da Hoffnungen mach
04.01.2014 18:57
Mist das tut mir leid Aber hey die Hoffnung stirbt zuletzt
Das mit dem Bauch kenn ich ebenfalls. Nach Chips beispielsweise. Furchtbar, als würde man einen Luftballon aufblasen. Teilweise tun mir richtig die Rippen weh vom Druck von innen.
Hilft nur abwarten. Kannst ja ne Bauchmassage machen Aber immer schön im Uhrzeigersinn
Das mit dem Bauch kenn ich ebenfalls. Nach Chips beispielsweise. Furchtbar, als würde man einen Luftballon aufblasen. Teilweise tun mir richtig die Rippen weh vom Druck von innen.
Hilft nur abwarten. Kannst ja ne Bauchmassage machen Aber immer schön im Uhrzeigersinn
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt