Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
04.01.2014 10:23
@herzton und ich erst... Der Test heute morgen sah genau so aus wie gestern Abend, mein Mann meinte das ist bestimmt nichts... Aber gesehen hat er die Linie auch!!!
Ich hol mir heute nach Feierabend mal einen digitalen
04.01.2014 10:34
Zitat von SaSk:geht mir genau so. Ich müsste eigentlich auch Sonntag die olle bekommen. Ich bilde mir schon wieder Sachen ein?! Meine brustwarzen sind sehr empfindlich seit gestern. Aber Hoffnung möchte ich mir nicht machen. Und dann zerplatzt alles wie eine seifenblase....
...seit Tagen laufe ich jetzt täglich im Geschäft an den sst vorbei
Sonntag ist nmt, Montag möchte ich erst testen wenn die olle noch nicht da ist...
Wenn ich die Dinger zu Hause habe, teste ich bestimmt früher... Was ja evtl absolute geldverschwendung wäre...oh man, ich werd langsam wahnsinnig, ich möchte doch nur Gewissheit haben, wenns nicht so ist kann ich damit auch leben, mit das Warten ist so ätzend!!
04.01.2014 10:40
Zitat von Chaiana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Chaiana:
Zitat von asliceofmom:
...
Ohje du arme =(
Bei mir tut sich irgendwie immernoch nix.. Laut FA sollte ich meine Regel ende Dezember bekommen.. Bin mal gespannt ...
hm... das ist seltsam. wobei es ja erst kurz nach Ende Dezember ist.
Trotzdem spannend
der Körper ist ein irres Wesen.
So, nun hab ich mienen Mann erfolgreihc aufgeweckt und muss ihn mal ne Runde einlullen gehen
Ihn eine Runde einlullen?
in den Schlaf quatschen. Singen hat er nicht so gern
naja, statt ihm bin dann ich eingepennt. auch gut
04.01.2014 10:42
Zitat von SaSk:
@herzton und ich erst... Der Test heute morgen sah genau so aus wie gestern Abend, mein Mann meinte das ist bestimmt nichts... Aber gesehen hat er die Linie auch!!!
Also ich gratuliere mal leise. Wenn da ne 2te Linie ist bist du schwanger. Mal sehen was die nächsten Tage so bringen . Der Strich wird sicher noch deutlicher. Teste aber zur Sicherheit immer in der früh. Alles andere ist unsinnig
04.01.2014 10:51
Ich habe mir eigentlich auch vorgenommen bis Montag zu warten. Jetzt bin ich ungeduldig....
04.01.2014 10:52
Zitat von Olli_89:
Ich habe mir eigentlich auch vorgenommen bis Montag zu warten. Jetzt bin ich ungeduldig....
Hatte ich mir auch vorgenommen
04.01.2014 10:54
@ SaSk & Olli_89 pinkelt doch einfach morgen früh gemeinschaftlich
04.01.2014 11:08
moin mädels, so hab ich mir den start ins neue jahr vorgestellt, jetzt wird es pos test regnen in der nächstens zeit.
mini hat mich heute nacht soooo auf trab gehalten, wie das wohl wird, wenn er da ist gleich fahre ich los und hole noch ein paar kleinigkeiten, vielleicht werde ich dann noch etwas ruhiger und dann leg ich mich nochmal auf die couch.
mini hat mich heute nacht soooo auf trab gehalten, wie das wohl wird, wenn er da ist gleich fahre ich los und hole noch ein paar kleinigkeiten, vielleicht werde ich dann noch etwas ruhiger und dann leg ich mich nochmal auf die couch.
04.01.2014 11:16
Sask&olli: Ich bin auch dafür! Pinkelt gemeinsam und das positiv
@sayra: (bin ja noch nicht lange dabei) du bekommst einen Jungen? Schöööön <3
04.01.2014 11:18
Zitat von herzton:ja es wird ein kleiner frechdachs
Sask&olli: Ich bin auch dafür! Pinkelt gemeinsam und das positiv
04.01.2014 11:52
Okay.. wenn sask mit macht. Ich muss mal schauen, ob ich noch Tests zu Hause habe. Das wäre ja was. Hehe
04.01.2014 11:53
Zitat von Olli_89:
Okay.. wenn sask mit macht. Ich muss mal schauen, ob ich noch Tests zu Hause habe. Das wäre ja was. Hehe
schau gleich nicht dass du noch einen kaufen gehen musst
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt