Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.01.2014 12:15
der aufräum- und sortier- und ausmistwahn schlägt mal wieder zu irgendwie könnte ich das derzeit jeden 2. Tag tun.
Wenns so weiter geht ist die Bude hier bald leer
SaSk
5791 Beiträge
04.01.2014 12:26
Hmm, in die vorsichtige Freude über den eventuell positiven Test mischt sich langsam auch die Angst... Zumal der NMT ja auch noch nicht war... Was nützt mir ein positiver Test, wenn die olle dann doch kommt... Und beim letzten mal war die Freude sooo groß und dann.. nach fast zwei Wochen... Oh man, wie soll ich die ersten zwölf Wochen nur überstehen, wenn es wirklich so ist??
Olli_89
723 Beiträge
04.01.2014 12:34
Zitat von SaSk:

Hmm, in die vorsichtige Freude über den eventuell positiven Test mischt sich langsam auch die Angst... Zumal der NMT ja auch noch nicht war... Was nützt mir ein positiver Test, wenn die olle dann doch kommt... Und beim letzten mal war die Freude sooo groß und dann.. nach fast zwei Wochen... Oh man, wie soll ich die ersten zwölf Wochen nur überstehen, wenn es wirklich so ist??
was war denn nach 2 Wochen?

Hätte ich mal nicht auf euch gehört und nicht nach dem Test geschaut. Natürlich habe ich welche noch gehabt (wie soll es auch anders sein) und gleich getestet. Weil ich schon so aufgeregt war, dass sask auch getestet hat. War nicht der Morgenurin. Aber er hat mir nach knapp 10 sec 2 striche gezeigt. Ahhhh... Ich hab welche von One step gehabt. Und der 2. Strich ist nicht so dick aber man kann ihn gut erkennen. Ich habe angst mich zu freuen....
04.01.2014 13:07
Na hier geht's ja jetzt rund! Zeig mal ein Foto. Die One step sind glaub nie falsch positiv. Ich sag mal herzlichen Glückwunsch!

Und sask: lass dich deinen Mann auch über einen von den Tests pinkeln. Wenn der weiss bleibt kannst du dir sicher sein.
Olli_89
723 Beiträge
04.01.2014 13:18
Ich bin immer nur vom Handy on. Iwie klappt das nicht. Oder mache ich iwie was falsch. Ich habe schon versucht es hoch zu laden.
04.01.2014 13:20
Zitat von Olli_89:

Ich bin immer nur vom Handy on. Iwie klappt das nicht. Oder mache ich iwie was falsch. Ich habe schon versucht es hoch zu laden.

Ich weiss nur dass viele mit dem Handy da Probleme haben. Aber wenn du zwei Linien siehst sind sie da kauf dir doch noch n digitalen und mach den Morgen früh
SaSk
5791 Beiträge
04.01.2014 13:25
Zitat von Olli_89:

Zitat von SaSk:

Hätte ich mal nicht auf euch gehört und nicht nach dem Test geschaut. Natürlich habe ich welche noch gehabt (wie soll es auch anders sein) und gleich getestet. Weil ich schon so aufgeregt war, dass sask auch getestet hat. War nicht der Morgenurin. Aber er hat mir nach knapp 10 sec 2 striche gezeigt. Ahhhh... Ich hab welche von One step gehabt. Und der 2. Strich ist nicht so dick aber man kann ihn gut erkennen. Ich habe angst mich zu freuen....

Oooh toll
Ich musste meinen krümel Ende der siebten Woche wieder gehen lassen
04.01.2014 13:32
gutenmorgen ihr lieben

haben recht lange geschlafen, da wir gestern erst wieder um 1 uhr ausem kh waren.
Haben sehr intressante sachen erfahren.
Hatte damals einen ks (kaiserschnitt) und habe mein sohn auf die welt gebracht denn ich leider verloren habe angeblich wegen einer,
darmgeschichte aber das stimmt nicht war damals 18 jahre alt

haben gestern erfahren damals dass meine plazenta nicht richtig versorgt wurde bei meinem sohn, und habe jetzt ass al 100 bekommen dadurch wird diie plazenta besser durchblutet und ostrogen hat sie mir
auch mit gegeben.

wollen wir mal hoffen das es dadurch besser läuft
Olli_89
723 Beiträge
04.01.2014 13:38
Zitat von SaSk:

Zitat von Olli_89:

Zitat von SaSk:

Oooh toll
Ich musste meinen krümel Ende der siebten Woche wieder gehen lassen
oh. Das tut mir leid. Machst du morgen ein digitalen Test? Ich überlege, ob es sich lohnt, noch digi zu holen. Dafür ist mir das Geld zu schade. Ich habe noch ein paar von One step. Ich gucke morgen nochmal. Eventuell hole ich mir noch so einen normalen Test. Wie bei dir auf dem bild. So eine Scheisse. Dass ich per Handy nicht laden kann. Mit Computer geht zur Zeit nicht bei mir
Olli_89
723 Beiträge
04.01.2014 13:46
Zitat von hibbeltantemiriam:

gutenmorgen ihr lieben

haben recht lange geschlafen, da wir gestern erst wieder um 1 uhr ausem kh waren.
Haben sehr intressante sachen erfahren.
Hatte damals einen ks (kaiserschnitt) und habe mein sohn auf die welt gebracht denn ich leider verloren habe angeblich wegen einer,
darmgeschichte aber das stimmt nicht war damals 18 jahre alt

haben gestern erfahren damals dass meine plazenta nicht richtig versorgt wurde bei meinem sohn, und habe jetzt ass al 100 bekommen dadurch wird diie plazenta besser durchblutet und ostrogen hat sie mir
auch mit gegeben.

wollen wir mal hoffen das es dadurch besser läuft

oh. Das hört sich aber nicht schön an. Diesmal wird's besser. Daumen sind gedrückt.
SaSk
5791 Beiträge
04.01.2014 16:25
Oh Gott guckt mal Mädels
Ich konnte einfach nicht bis morgen warten

Olli_89
723 Beiträge
04.01.2014 17:00
Zitat von SaSk:

Oh Gott guckt mal Mädels
Ich konnte einfach nicht bis morgen warten

herzlichen Glückwunsch. Wie teuer ist so ein Teil? Dann sind wir ja wie es aussiehst gleich weit. Hehe
SaSk
5791 Beiträge
04.01.2014 17:04
Sieben Euro nochwas... Das war es mir wert
Olli_89
723 Beiträge
04.01.2014 17:09
Zitat von SaSk:

Sieben Euro nochwas... Das war es mir wert
aso. Das geht ja noch. Ich dachte bzw habe gehört die liegen weit aus höher. Schaffe leider nicjt mehr noch einen zu holen heute. Mach morgen nochmal einen. Aber dieser sah auch schon sehr eindeutig aus. Und das mach paar sek. Kann es leider nur nicht hochladen. Wann war dein eisprung?
SaSk
5791 Beiträge
04.01.2014 17:10
Ich drücke dir die Daumen, es ist soooo schön!!! Gekauft hab ich den bei dm!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt