Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
05.01.2014 16:43
Zum Thema hochzeit, ich wollte niiiie heiraten, morgen ist es schon ein halbes Jahr her ich wollte kein klassisches hochzeitskleid... Hab mich von einer Freundin dazu überreden lassen mal eins anzuprobieren.... Genau in diesem Kleid habe ich letztendlich geheiratet!!
Erstens kommt es anders und zweitens als man denk
05.01.2014 16:44
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Hallo Mädels und Rülpser!

@julia: freut mich auch sehr, dass alles so toll bei euch läuft. Wie macht dein Mann sich beim Windeln wechseln?

@Miriam: das mit deinem Sohn tut mir unendlich leid Wie hast du das denn verarbeitet?

@Olli: na, ich freu mich riesig! Haste noch ein Foto?

@sabea: das ist ja super! Da könnt ihr ne Menge Geld sparen. Ich würde mich allerdings davon überzeugen, dass die Fotos gut sind. Das ist doch ein ganz besonderer Tag. Wir haben damals 700 Euro bezahlt und er war den ganzen Tag da. Hat ne Reportage gemacht. Und was soll ich sagen: wir sind begeistert von den Bildern. Der Fotograf ist mich im Studium und war daher sehr günstig.

@Stäbchen: also sooo wahnsinnig viele brauchst du gar nicht. Je nachdem wie lang dein Zyklus ist, fängst du max. 5 Tage vorher an zu testen. Ich hatte die 'David' von Am*zon und war sehr zufrieden. Und obwohl ich meinen Eisprung sehr gut gemerkt habe, habe ich mir zur Sicherheit noch die digitalen von clear b. geholt. Die sind teuer aber sehr zuverlässig.

@herzton: was? Ihr seid nicht verheiratet und habt Sex?

Ach heiraten ist einfach toll! Ich war auch immer eher dagegen, weil ich ein Scheidungskind bin. Aber mittlerweile find ich es toll!

@rimi: na, dann hast du ja noch lange was von den bunten Farben auf dem Rücken!

@claudi: wie macht ihr das nur? Ihr geht irgendwie immer essen! Da bin ich schon wieder neidisch

@chaiana: also bei meinem Mann hättest du schon mal einen Stein im Brett wegen der Fotografiekiste

@sask: was hat denn dein Mann gesagt?

@didi: wo bist du? Du machst sich rar

@sayra: bist du jetzt schon in MUschu?

@me: hatte gestern Nacht eine Stunde lang einen harten Bauch... Hab mir voll Sorgen gemacht. Hab dann in der Schwangerenambulanz angerufen. Die Ärztin konnte mich beruhigen und meine Vermutung, dass das Knödelchen einen Schub gemacht hat, bestätigen. Mein Bauch hat gestern nämlich mehr gepiekt und geziept. Heute morgen war dann zum Glück alles okay!

super das bei dir alles ok ist
wann gibts da mal (wieder) Fotos?

Ich hab am 18. wieder Termin. Aber ich kann morgen mal das Bild vom KH in meine Galerie stellen und die vom Arztbesuch davor.

Wann willst du denn eigentlich testen? Jetzt, wo hier wieder ein Drive anfängt...

jaaaa mach das ich will Bilder sehen.

hm ich weiß nicht eigentlich wollte ich am Freitag vor unserem Kurzurlaub testen. da bin ich dann bei ES+11.
Allerdings glaub ich so wenig daran dass ich vielleicht auch gar nicht teste und warten bis die Mens kommt. was sie wird...
05.01.2014 16:47
Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Hallo Mädels und Rülpser!

@julia: freut mich auch sehr, dass alles so toll bei euch läuft. Wie macht dein Mann sich beim Windeln wechseln?

@Miriam: das mit deinem Sohn tut mir unendlich leid Wie hast du das denn verarbeitet?

@Olli: na, ich freu mich riesig! Haste noch ein Foto?

@sabea: das ist ja super! Da könnt ihr ne Menge Geld sparen. Ich würde mich allerdings davon überzeugen, dass die Fotos gut sind. Das ist doch ein ganz besonderer Tag. Wir haben damals 700 Euro bezahlt und er war den ganzen Tag da. Hat ne Reportage gemacht. Und was soll ich sagen: wir sind begeistert von den Bildern. Der Fotograf ist mich im Studium und war daher sehr günstig.

@Stäbchen: also sooo wahnsinnig viele brauchst du gar nicht. Je nachdem wie lang dein Zyklus ist, fängst du max. 5 Tage vorher an zu testen. Ich hatte die 'David' von Am*zon und war sehr zufrieden. Und obwohl ich meinen Eisprung sehr gut gemerkt habe, habe ich mir zur Sicherheit noch die digitalen von clear b. geholt. Die sind teuer aber sehr zuverlässig.

@herzton: was? Ihr seid nicht verheiratet und habt Sex?

Ach heiraten ist einfach toll! Ich war auch immer eher dagegen, weil ich ein Scheidungskind bin. Aber mittlerweile find ich es toll!

@rimi: na, dann hast du ja noch lange was von den bunten Farben auf dem Rücken!

@claudi: wie macht ihr das nur? Ihr geht irgendwie immer essen! Da bin ich schon wieder neidisch

@chaiana: also bei meinem Mann hättest du schon mal einen Stein im Brett wegen der Fotografiekiste

@sask: was hat denn dein Mann gesagt?

@didi: wo bist du? Du machst sich rar

@sayra: bist du jetzt schon in MUschu?

@me: hatte gestern Nacht eine Stunde lang einen harten Bauch... Hab mir voll Sorgen gemacht. Hab dann in der Schwangerenambulanz angerufen. Die Ärztin konnte mich beruhigen und meine Vermutung, dass das Knödelchen einen Schub gemacht hat, bestätigen. Mein Bauch hat gestern nämlich mehr gepiekt und geziept. Heute morgen war dann zum Glück alles okay!

super das bei dir alles ok ist
wann gibts da mal (wieder) Fotos?

Ich hab am 18. wieder Termin. Aber ich kann morgen mal das Bild vom KH in meine Galerie stellen und die vom Arztbesuch davor.

Wann willst du denn eigentlich testen? Jetzt, wo hier wieder ein Drive anfängt...

hm ich weiß nicht eigentlich wollte ich am Freitag vor unserem Kurzurlaub testen. da bin ich dann bei ES+11.
Allerdings glaub ich so wenig daran dass ich vielleicht auch gar nicht teste und warten bis die Mens kommt. was sie wird...

Abwarten meine Liebe
05.01.2014 16:49
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

...

Abwarten meine Liebe

bleibt mir ja dummerweise auch nichts anderes übrig

irgendwie hätte ich mal gern mehr Hoffnung
05.01.2014 16:51
Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

...

Abwarten meine Liebe

Stimmt! Es sei denn, du würdest eine Zeitmaschine erfinden...

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Krümelchen her
05.01.2014 16:54
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

...

Abwarten meine Liebe

oh toll *g* der Spruch wird dafür sorgen dass ich zumindest bis morgen früh wieder nen Funken Hoffnung in mir trage
herzton
931 Beiträge
05.01.2014 16:58
@bimbam: du ärmste nimmst grad auch viel mit! Aber ich bin auch sicher, dass diesmal alles gut geht. Knödelchen will zu euch!

Es macht doch mehr Spaß, wenn es "verboten" ist.
05.01.2014 17:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

...

oh toll *g* der Spruch wird dafür sorgen dass ich zumindest bis morgen früh wieder nen Funken Hoffnung in mir trage

Ich kenn den nur so:
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Stückchen Schoki her

Aber deiner ist auch gut
05.01.2014 17:00
huhu mädels,

boah was für ein gammel tag

@ Bimbam: nein, ich muss noch genau 6 tage arbeiten (also bis zum 13.1.) habe dann resturlaub und ab 17.1 .bin ich im MuSchu
hab auch zugegebener maßen überhaupt gar keinen bock mehr. finde den alltag so schon anstrengend genug, wie soll ich da noch n vollzeit job überstehen?
Krümel macht glaub ich auch gerade nochmal n schub, zwickt und pieckst auch an allen ecken und enden, aber morgen ist ja wieder fotoshoot, dann wissen wir mehr

hab eben den KiWa auseinander gebaut, gewaschen und muss ihn gleich wieder zusammen bauen, na ob das was wird
05.01.2014 17:01
Bimbam sowas verkraftet mann nie wirklich leide
Heute noch
05.01.2014 17:06
so, ich bin dann mal arbeiten.

schlaf alle gut. Bis morgen
Chaiana
494 Beiträge
05.01.2014 17:06
Achso Sabine...
Schau vorher schon was du willst..
Denk daran.. Man kann es nicht mehr wiederholen..
Sage schon immer vorher das Brautpaar soll sich gedanken machen, oder auch einfach mal googeln... Und wenn der Fotograf gut ist wird er machen was ihr wollt =D
Ich bin ja ein Fan von eher verrückten und außergewöhnlichen Bildern =D

05.01.2014 17:11
Zitat von hibbeltantemiriam:

Bimbam sowas verkraftet mann nie wirklich leide
Heute noch

Das glaube ich dir sofort...

05.01.2014 17:12
Zitat von herzton:

@bimbam: du ärmste nimmst grad auch viel mit! Aber ich bin auch sicher, dass diesmal alles gut geht. Knödelchen will zu euch!

Es macht doch mehr Spaß, wenn es "verboten" ist.

Solange es wirklich nur wächst, bin ich beruhigt. Aber die Aufregung stresst total...

Hihi, ja alles verbotene ist toll
05.01.2014 17:14
Zitat von Sayra:

huhu mädels,

boah was für ein gammel tag

@ Bimbam: nein, ich muss noch genau 6 tage arbeiten (also bis zum 13.1.) habe dann resturlaub und ab 17.1 .bin ich im MuSchu
hab auch zugegebener maßen überhaupt gar keinen bock mehr. finde den alltag so schon anstrengend genug, wie soll ich da noch n vollzeit job überstehen?
Krümel macht glaub ich auch gerade nochmal n schub, zwickt und pieckst auch an allen ecken und enden, aber morgen ist ja wieder fotoshoot, dann wissen wir mehr

hab eben den KiWa auseinander gebaut, gewaschen und muss ihn gleich wieder zusammen bauen, na ob das was wird

Ich muss auch sagen, dass ich ganz froh bin in MuSchu zu gehen. Auch wenn es noch ne Weile dauert.

Da unsere Babys ja nur 3 Monate auseinander sind, haben sie wahrscheinlich den gleichen Wachsrhythmus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt