Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
03.01.2014 15:20
Zitat von MiEm:

ja ist es... aber meine hebi meinte man soll es nur anwenden, wenn man sich sorgen macht... also schaden tut es dem kind nicht aber es nervt ihn schon ... und man kann sich halt echt verrückt machen, wenn man das herzchen nicht hört bzw. findet.

ist bei euch denn alles set für den kleinen?
stimmt, das hab ich auch mal gehört, andererseits hört man auch, das der US die kleinen stören soll. ich denke man darf nicht immer auf alles hören und auf sein bauchgefühl hören.

ansich haben wir alles, (gestern haben wir den KiWa geholt) und es fehlen nur noch kleinigkeiten. Bis auf die Wickelkommode, die macht mein papa gerade fertig. aber alles in allem macht mich das verrückt. solange wir die kommode nicht haben, kann ich nicht schauen wie ich das zimmer am besten hinstelle und kann die sachen nicht waschen bzw einräumen. dann fehlen noch pampis und diverse pflegeprodukte, die wollte ich auch erst alles holen wenn die kommode da ist, weil die auf die regale über die kommode kommen usw, usw.. ahhhhhhhh......

21...22.....23... tief durchatmen.....
03.01.2014 15:22
Zitat von Sayra:

Zitat von MiEm:

ja ist es... aber meine hebi meinte man soll es nur anwenden, wenn man sich sorgen macht... also schaden tut es dem kind nicht aber es nervt ihn schon ... und man kann sich halt echt verrückt machen, wenn man das herzchen nicht hört bzw. findet.

ist bei euch denn alles set für den kleinen?
stimmt, das hab ich auch mal gehört, andererseits hört man auch, das der US die kleinen stören soll. ich denke man darf nicht immer auf alles hören und auf sein bauchgefühl hören.

ansich haben wir alles, (gestern haben wir den KiWa geholt) und es fehlen nur noch kleinigkeiten. Bis auf die Wickelkommode, die macht mein papa gerade fertig. aber alles in allem macht mich das verrückt. solange wir die kommode nicht haben, kann ich nicht schauen wie ich das zimmer am besten hinstelle und kann die sachen nicht waschen bzw einräumen. dann fehlen noch pampis und diverse pflegeprodukte, die wollte ich auch erst alles holen wenn die kommode da ist, weil die auf die regale über die kommode kommen usw, usw.. ahhhhhhhh......

21...22.....23... tief durchatmen.....

entspann dich. alles wird gut
Obsidian
15967 Beiträge
03.01.2014 15:26
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Neuzugang

@SaSK: Auch am warten im Moment? Reich mir die Hand, Genossin. Schlimm, wenn man nichts tun kann als abwarten
03.01.2014 15:27
Zitat von Obsidian:

@SaSK: Auch am warten im Moment? Reich mir die Hand, Genossin. Schlimm, wenn man nichts tun kann als abwarten

warten ist einfach
Obsidian
15967 Beiträge
03.01.2014 15:29
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Obsidian:

warten ist einfach

Von wegen
03.01.2014 15:44
Hallo ihr Pupsköppe!

@Obsidian: also, dass sayra und Chaiana auch erst spät positiv festester haben, wollte ich auch nochmal erzählen. Sagt also noch nix aus! Es ist noch alles drin!

@sayra: also ich verstehe auch nicht, warum die Leute sagen, dass ihr noch massig Zeit habt. Ich glaube allerdings, dass wenn man nicht selbst in der Situation ist, es vielleicht gar nicht einschätzen kann...

@sabea: biste wieder fitter?!

@rimi: was macht der Rücken?

@didi:

@mojag&miriam: herzlich Willkommen bei uns und viel Spass! Ich hoffe ihr habt keine Probleme mit Darmwinden?!

@aslice: dein Mann ist zuversichtlich- ist doch toll!

@miem: auf die Bewegungen kannst du dich freuen. Das ist soooo toll!

@sask: ich habe so viele Tests gemacht... Mir war die Kohle in dem Moment egal!

@claudi: toll, dass ihr nochmal wegfahrt. Bin etwas neidisch... Ich liiiiiebe die See! Und auch ich will Fotos vom Zimmer sehen!

@chaiana: wie geht's dir?

@me: irgendwie war ich am Sonntag im KH geistig umnachtet oder einfach nur froh, dass alles okay war. Wir hatten gestern wieder einen Termin im GH. Dort sind wir nochmal den Brief aus dem
KH durchgegangen. Ich hab gar nicht gerafft, dass ich ne Plazenta praevia partialis habe. Wenn die sich nicht noch hochzieht in den nächsten Monaten, kann ich die Geburt im GH vergessen... ist zwar erst ab der 24. ne sichere Diagnose, und es kann noch viel passieren, aber geknickt war ich trotzdem.
03.01.2014 15:46
Zitat von BimBam81:

Hallo ihr Pupsköppe!

@Obsidian: also, dass sayra und Chaiana auch erst spät positiv festester haben, wollte ich auch nochmal erzählen. Sagt also noch nix aus! Es ist noch alles drin!

@sayra: also ich verstehe auch nicht, warum die Leute sagen, dass ihr noch massig Zeit habt. Ich glaube allerdings, dass wenn man nicht selbst in der Situation ist, es vielleicht gar nicht einschätzen kann...

@sabea: biste wieder fitter?!

@rimi: was macht der Rücken?

@didi:

@mojag&miriam: herzlich Willkommen bei uns und viel Spass! Ich hoffe ihr habt keine Probleme mit Darmwinden?!

@aslice: dein Mann ist zuversichtlich- ist doch toll!

@miem: auf die Bewegungen kannst du dich freuen. Das ist soooo toll!

@sask: ich habe so viele Tests gemacht... Mir war die Kohle in dem Moment egal!

@claudi: toll, dass ihr nochmal wegfahrt. Bin etwas neidisch... Ich liiiiiebe die See! Und auch ich will Fotos vom Zimmer sehen!

@chaiana: wie geht's dir?

@me: irgendwie war ich am Sonntag im KH geistig umnachtet oder einfach nur froh, dass alles okay war. Wir hatten gestern wieder einen Termin im GH. Dort sind wir nochmal den Brief aus dem
KH durchgegangen. Ich hab gar nicht gerafft, dass ich ne Plazenta praevia partiales habe. Wenn die sich nicht noch hochzieht in den nächsten Monaten, kann ich die Geburt im KH vergessen... ist zwar erst ab der 24. ne sichere Diagnose, und es kann noch viel passieren, aber geknickt war ich trotzdem.
was ist das genau? damit kenn ich mich gar nicht aus. meinst du vielleicht die geburt im geburtshaus?
03.01.2014 15:48
Ja, mein Handy hat selber korrigiert.... Meine GH!

Die Plazenta liegt teilweise über dem Muttermund. Normalerweise liegt sie weit davon entfernt.
Das ist übrigens auch die Doppeldiagnose für meine Schmierblutungen.
herzton
931 Beiträge
03.01.2014 15:55
Zitat von BimBam81:

Die Plazenta liegt teilweise über dem Muttermund. Normalerweise liegt sie weit davon entfernt.

Bimbam: Oh nö! Aber weißt du, du bist so eine liebe, positive und herzliche Person, es wird alles gut sein. Du hast es sehr verdient. Und so lange noch nichts fest ist einfach weiter dran glauben!

Ich drück die Daumen!
03.01.2014 15:59
Zitat von herzton:

Zitat von BimBam81:

Bimbam: Oh nö! Aber weißt du, du bist so eine liebe, positive und herzliche Person, es wird alles gut sein. Du hast es sehr verdient. Und so lange noch nichts fest ist einfach weiter dran glauben!

Ich drück die Daumen!

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ja, ich hoffe, dass sie sich in den kommenden Wochen hochzieht. Ich möchte unser Knödelchen so gerne auf natürlichem Weg zur Welt bringen.
03.01.2014 16:19
Zitat von BimBam81:

Zitat von herzton:

Zitat von BimBam81:

Ich drück die Daumen!

Ja, ich hoffe, dass sie sich in den kommenden Wochen hochzieht. Ich möchte unser Knödelchen so gerne auf natürlichem Weg zur Welt bringen.

das wird sie ganz bestimmt ich drück dir die DAumen
03.01.2014 16:24
Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von herzton:

Zitat von BimBam81:

Ich drück die Daumen!

das wird sie ganz bestimmt ich drück dir die DAumen

03.01.2014 16:27
mensch BimBam das ja nicht so schön aber ihr packt das
MiEm
569 Beiträge
03.01.2014 17:14
Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von MiEm:

hey
kann mann sich hier noch zu gesellen
scheint nee recht lustige truppe zu sein hier habe nicht alles nachgelesen aber das meiste

erstmal zu mir ich bin miriam 26 jahre alt komme aus hamburg
arbeite als hebamme
ja wer noch was wissen möchte gerne fragen

möchtest du meine hebamme werden DD?? Komme aus HH udn suche noch

und seit wann hibbelt ihr??
[/qoute

bei mir hats gleich im 1 üz geklappt bin jetzt 10 ssw
und bin gleich in bv gekommen
sonst hätte mann das echt in anspruch nehmen können
wäre sicherlich lustig geworden

Im 1. ÜZ?? Respekt! Und viel Erfolg hier in der Runde- du wirst dich vor Fragen nicht retten können hobelt mal als hebi eigentlich anders.... Ich mein rationaler vllt^^ man weiß ja so alles genau
03.01.2014 17:16
Zitat von MiEm:

Zitat von MiEm:

hey
kann mann sich hier noch zu gesellen
scheint nee recht lustige truppe zu sein hier habe nicht alles nachgelesen aber das meiste

erstmal zu mir ich bin miriam 26 jahre alt komme aus hamburg
arbeite als hebamme
ja wer noch was wissen möchte gerne fragen

möchtest du meine hebamme werden DD?? Komme aus HH udn suche noch

und seit wann hibbelt ihr??
[/qoute

bei mir hats gleich im 1 üz geklappt bin jetzt 10 ssw
und bin gleich in bv gekommen
sonst hätte mann das echt in anspruch nehmen können
wäre sicherlich lustig geworden

Im 1. ÜZ?? Respekt! Und viel Erfolg hier in der Runde- du wirst dich vor Fragen nicht retten können hobelt mal als hebi eigentlich anders.... Ich mein rationaler vllt^^ man weiß ja so alles genau

Ach Miem, du bist der Knaller!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt