Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
03.01.2014 13:37
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

hallöchen ihr lieben, na alle gut im neuen Jahr angekommen?

@Sabea: super weiter so, du wirst sehen mit jedem tag wird es etwas leichter.
@ Rimi:falls du uns liest, schönen urlaub und erholt euch gut.
@aslice: mein mann musste heute wieder los und ich trauere der zweisamkeit hinterher. genieß die tage die ihr jetzt noch zusammen urlaub habt und denk nicht die ganze zeit an den tag wenn ihr wieder los müsst. das zieht dich doch nur noch mehr runter.
@ obsidian: also ich bin auch der meinung das die 2. zyklushälfte immer 12 tage sind. weißt du denn genau wann dein ES war? vielleicht hat er sich einfach ein bischen verschoben?
@ Claudia: mag auch KiZi Tapete sehen
@ didi:es werden gaaaaaaanz fleißig die daumen gedrückt.
@ miem: das kommt jetzt bestimmt ganz schnell das du den krümel merkst
@ Julia: hallo? bist du noch da?
@romy: warst du jetzt mal beim arzt?
@bimbam: hehe, das wird ja ein richtiger rabauke, wenn er dem papi eins aufs ohr gibt

sooo ich hoffe ich hab nix vergessen und es ist für jeden was dabei

@me: ich schiebe so langsam ein bischen panik, alle sagen ach was, du hast noch soooo lange zeit, mir kommt es so vor als wäre es morgen schon so weit. Weihnachten und silvester waren immer so magische grenzen und die sind nun verschwunden.
Hab ich alles? Wie wird die Geburt? Schaff ich das alles?

hast du gelesen und nebenbei mitgeschrieben?
Oder kannst du dir echt alles merken? Wie auch immer: ich bin beeindruckt

Ja wir genießen auch die Zeit Gerade wird er wieder sehr... süß anstrengend was den Kinderwunsch betrifft.
Hab mir nen pack ovus und sst bestellt die heute angekommen sind und er bettelt geradezu darum dass ich drauf pinkele egal wie oft ich ihm erkläre dass es völlig egal ist obs geklappt hat oder nicht, jetzt ist der auf jeden fall negativ weils noch viel zu früh ist *g*
Und er sieht mehr Anzeichen als ich wenn ich mich reinsteigere
süß aber eben anstrengend *g*

und soooo lange hast du doch gar nicht mehr. und gerade wenn Grenzen weg sind wird man einfach gribbelig
hehe, neee ich hab mal in einem anderen thread gelesen das jmd immer n 2. tab aufmacht. so kann man schön schreiben und nochmal nachlesen und kann so auf jeden etwas besser eingehen.
ich hab doch schon vergessen was jmd geschrieben hat sobald ich auf antworten klicke

oh männer sind soooo süß, find ich klasse wie angagiert er ist, auch wenn der zeitpunkt gerade etwas unglücklich ist. aber toll das er so mithibbelt lass dich nur nich zu sehr verrückt machen, das ihr auch gleichzeitig nach möbeln schaut, ist ja eine tolle ablenkung.

das ist ne gute Idee *g* geht mir nämlich auch immer so dass ich total schnell vergesse was geschrieben wurde...

ich bin total gespannt wie er ist wenns geklappt hat gerade fängt er mal wieder an in alles was reinzuinterpretieren.
Gestern hat mich z.B. so ein kleines Kind angestarrt und sofort meinte er "das weiß wohl schon mehr als wir".
ähm... ja klar... kleine Kinder starren auch so selten... und wenn dann ausschließlich und NUR auf schwangere Frauen

Ich wünschte beim Möbel kaufen könnte ich da abschalten. Aber alles wird gleich drauf überprüft wie gefährlich es für unser Kind sein wird das ja ab September dann hier rum liegt.
ooook....

aber ich mag ihm auch gerade noch nicht sagen wie anstrengend das für mich sein kann.
Den ersten ÜZ nach der Pause jetzt lass ich ihn noch ein wenig durchdrehen
so ab dem 3. oder 4. versuch ich mal auf seine Bremse zu treten
Obsidian
15967 Beiträge
03.01.2014 13:43
Hi zusammen,

bin momentan ein bisschen schweigsam hier, gar nicht meien Art
Mir gehts einfach ziemlich schlecht, Arbeit frißt mich auf, ist ein ganz grauenvoller Tag heute, ich will nur noch ins Wocheende aber auch das bringt dann nicht die ultimative Entspannung weil Arbeit so gar nichts fertig wird und nichts rund läuft und ich brauch dieses "Erledigt"-Gefühl, um befriedigt heimfahren zu können *seufz*
Jammer, jammer, jammer

Meine Mens ist immer noch nicht da.
Bin heute an ES+16 und am Zyklustag 30...

ES merke ich immer ziemlich deutlich, der war definitiv am 18.12.
Ach ich weiß ja auch nicht.
Sie kommt bestimmt morgen oder so...ist ja alles noch im Rahmen

Achso: Wir haben heute morgen nochmal getestet: Negativ
Mojag85
1598 Beiträge
03.01.2014 13:53
Huhu Mädels,
.

Erst mal an euch allen ein schönes Neues Jahr
Darf ich mich zu euch gesellen, ich heiße Jenni bin 28 und wir sind im 4 ÜZ.

Mir geht es soweit gut. Sind mitten im Zyklus haben das Hibbeln gut genutzt entweder hat es geklappt oder es geht nächsten Monat zum FA und ins KH wegen meinen Eileitern.
Vor Weihnachten, und bevor mein FA in Urlaub gegangen ist, war ich noch bei Ihm zum Blutabnehmen dort war alles ok. Nur leider ist er dann genau über meinen ES nicht dagewesen um weiter alles zu beobachten und kontrollieren, also wird das nächsten Zyklus gemacht, wenn ich nicht Schwanger bin.

Hier mal meine Kurve für euch.
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
03.01.2014 14:02
Zitat von Obsidian:

Hi zusammen,

Mir gehts einfach ziemlich schlecht, Arbeit frißt mich auf, ist ein ganz grauenvoller Tag heute, ich will nur noch ins Wocheende aber auch das bringt dann nicht die ultimative Entspannung weil Arbeit so gar nichts fertig wird und nichts rund läuft und ich brauch dieses "Erledigt"-Gefühl, um befriedigt heimfahren zu können *seufz*
Jammer, jammer, jammer

hmm da kann ich dir leider auch nur raten, abzuwarten und tee zu trinken. Das mit dem neg Test hat allerdings gar nix zu sagen. ICh hab damals auch ewig nach NMT erst pos. gestestet und chaiana glaub ich auch... vielleicht hilft dir das n bischen weiter.
03.01.2014 14:07
Zitat von asliceofmom:

das ist ne gute Idee *g* geht mir nämlich auch immer so dass ich total schnell vergesse was geschrieben wurde...

ich bin total gespannt wie er ist wenns geklappt hat gerade fängt er mal wieder an in alles was reinzuinterpretieren.
Gestern hat mich z.B. so ein kleines Kind angestarrt und sofort meinte er "das weiß wohl schon mehr als wir".
ähm... ja klar... kleine Kinder starren auch so selten... und wenn dann ausschließlich und NUR auf schwangere Frauen

Ich wünschte beim Möbel kaufen könnte ich da abschalten. Aber alles wird gleich drauf überprüft wie gefährlich es für unser Kind sein wird das ja ab September dann hier rum liegt.
ooook....

aber ich mag ihm auch gerade noch nicht sagen wie anstrengend das für mich sein kann.
Den ersten ÜZ nach der Pause jetzt lass ich ihn noch ein wenig durchdrehen
so ab dem 3. oder 4. versuch ich mal auf seine Bremse zu treten
hihi, das klingt echt putzig was er da macht, kann mir aber auch gut vorstellen das es auf die dauer anstrengend werden kann. würde ihn aber auch diesen üz nach frei drehen lassen und ihn danach,sollte es dann wirklich nicht geklappt haben, auf den boden der tatsachen zurück holen. nütz ja auch nix wenn er dich damit unbewusst unter druck setzt. das muss ja nun nicht sein.

hah genau, kleine kinder und hunde sowie katzen haben den 6. sinn dafür. das hab ich auch immer gehört. nur scheinbar meine katze nicht
MiEm
569 Beiträge
03.01.2014 14:24
Zitat von Sayra:

Zitat von MiEm:

Zitat von Sayra:

hallöchen ihr lieben, na alle gut im neuen Jahr angekommen?

@Sabea: super weiter so, du wirst sehen mit jedem tag wird es etwas leichter.
@ Rimi:falls du uns liest, schönen urlaub und erholt euch gut.
@aslice: mein mann musste heute wieder los und ich trauere der zweisamkeit hinterher. genieß die tage die ihr jetzt noch zusammen urlaub habt und denk nicht die ganze zeit an den tag wenn ihr wieder los müsst. das zieht dich doch nur noch mehr runter.
@ obsidian: also ich bin auch der meinung das die 2. zyklushälfte immer 12 tage sind. weißt du denn genau wann dein ES war? vielleicht hat er sich einfach ein bischen verschoben?
@ Claudia: mag auch KiZi Tapete sehen
@ didi:es werden gaaaaaaanz fleißig die daumen gedrückt.
@ miem: das kommt jetzt bestimmt ganz schnell das du den krümel merkst
@ Julia: hallo? bist du noch da?
@romy: warst du jetzt mal beim arzt?
@bimbam: hehe, das wird ja ein richtiger rabauke, wenn er dem papi eins aufs ohr gibt

sooo ich hoffe ich hab nix vergessen und es ist für jeden was dabei

@me: ich schiebe so langsam ein bischen panik, alle sagen ach was, du hast noch soooo lange zeit, mir kommt es so vor als wäre es morgen schon so weit. Weihnachten und silvester waren immer so magische grenzen und die sind nun verschwunden.
Hab ich alles? Wie wird die Geburt? Schaff ich das alles?

ja das hoffe ich auch.. ich warte sehnlichst ab , obwohl ich von anderen ( bereits mit kindern!!!) tipps bekomme wie: trink doch mal was kaltes, süßes und koffeinhaltiges --- ähhhm nein! da warte ich lieber.. aber so lange ich warten muss tut es immer gut das herzi mal zu hörne

ohja ich kann mir vorstellen wie es dir geht.. ich hab schon das gefühl, dass die zeit rast... war ich nciht eben noch am hibbeln und nu ist bald halbzeit... entspann dich, geh zur massage und freu dich einfach dass du bald den drobs im arm halten kannst!
das sind ja sachen, das hab ich ja noch nie gehört, geschweige denn gemacht. jetzt hast du doch schon so lange durchgehalten und spätestens in 4 wochen, wette ich mit dir, macht sich dein bauchzwerg auch bemerkbar. da brauch man ja nicht so nachhelfen.
das mit dem "angel-sound" find ich ne schöne idee, so kannst du zwischen durch immer mal nach hören. klasse. sowas hatte ich gar nicht...

ja ist es... aber meine hebi meinte man soll es nur anwenden, wenn man sich sorgen macht... also schaden tut es dem kind nicht aber es nervt ihn schon ... und man kann sich halt echt verrückt machen, wenn man das herzchen nicht hört bzw. findet.

ist bei euch denn alles set für den kleinen?
SaSk
5791 Beiträge
03.01.2014 14:25
...seit Tagen laufe ich jetzt täglich im Geschäft an den sst vorbei
Sonntag ist nmt, Montag möchte ich erst testen wenn die olle noch nicht da ist...
Wenn ich die Dinger zu Hause habe, teste ich bestimmt früher... Was ja evtl absolute geldverschwendung wäre...oh man, ich werd langsam wahnsinnig, ich möchte doch nur Gewissheit haben, wenns nicht so ist kann ich damit auch leben, mit das Warten ist so ätzend!!
Obsidian
15967 Beiträge
03.01.2014 14:28
Zitat von Sayra:

Zitat von Obsidian:

Hi zusammen,

Jammer, jammer, jammer

hmm da kann ich dir leider auch nur raten, abzuwarten und tee zu trinken. Das mit dem neg Test hat allerdings gar nix zu sagen. ICh hab damals auch ewig nach NMT erst pos. gestestet und chaiana glaub ich auch... vielleicht hilft dir das n bischen weiter.

Aaahhhh jetzt mach ich mir wieder total Hoffnungen *schreiend im Kreis renn*

Ich bin eigentlich so erine vernünftige Person, ich leite einen 7-köpfigen Hühnerstall, der sich Hotline nennt, ich habe einen verantwortungsvollen Posten, bin 35 und nicht blöde, komme im Alltag gut klar und kriege mein Leben völlig problemlos auf die Reihe, sei es Reifen wechseln, Steuererklärung oder Kuchen backen -

Aaaaaaber versuche ich schwanger zu werden benehme ich mich bescheuerter, ungeduldiger und unlogischer als jede RTL-2-Soap-Trulla....
03.01.2014 14:29
Zitat von SaSk:

...seit Tagen laufe ich jetzt täglich im Geschäft an den sst vorbei
Sonntag ist nmt, Montag möchte ich erst testen wenn die olle noch nicht da ist...
Wenn ich die Dinger zu Hause habe, teste ich bestimmt früher... Was ja evtl absolute geldverschwendung wäre...oh man, ich werd langsam wahnsinnig, ich möchte doch nur Gewissheit haben, wenns nicht so ist kann ich damit auch leben, mit das Warten ist so ätzend!!

ja wenn man sie erst mal daheim hat ist es rum dann wird auch draufgepinkelt...

ich hab mir jetzt einfach mal ne Großpackung Billigdinger bestellt.
ICh bin einfach ein Hobby-stäbchenpinkler und alles andere wird nach ein paar ÜZ einfach zu teuer
03.01.2014 14:50
hey
kann mann sich hier noch zu gesellen
scheint nee recht lustige truppe zu sein hier habe nicht alles nachgelesen aber das meiste

erstmal zu mir ich bin miriam 26 jahre alt komme aus hamburg
arbeite als hebamme
ja wer noch was wissen möchte gerne fragen
MiEm
569 Beiträge
03.01.2014 14:57
Zitat von hibbeltantemiriam:

hey
scheint nee recht lustige truppe zu sein hier habe nicht alles nachgelesen aber das meiste

arbeite als hebamme

möchtest du meine hebamme werden DD?? Komme aus HH udn suche noch

und seit wann hibbelt ihr??
03.01.2014 15:04
Zitat von MiEm:

hey

arbeite als hebamme

möchtest du meine hebamme werden DD?? Komme aus HH udn suche noch

und seit wann hibbelt ihr??
[/qoute

bei mir hats gleich im 1 üz geklappt bin jetzt 10 ssw
und bin gleich in bv gekommen
sonst hätte mann das echt in anspruch nehmen können
wäre sicherlich lustig geworden
03.01.2014 15:15

hey

arbeite als hebamme

auch von mir,

das ist ja toll, eine hebi in unserer verrückten runde. das klingt super und vielversprechend. Ich schwöre dir jetzt schon, ich werde dich mit fragen bombadieren und nerven
03.01.2014 15:16
Zitat von Sayra:

hey

arbeite als hebamme

auch von mir,

das ist ja toll, eine hebi in unserer verrückten runde. das klingt super und vielversprechend. Ich schwöre dir jetzt schon, ich werde dich mit fragen bombadieren und nerven

was ich weiß beantworte ich
03.01.2014 15:17
Zitat von Sayra:

hey

arbeite als hebamme

auch von mir,

das dachte ich auch gerade welch ein glücklicher Neuzugang für uns

so, ich hoffe sie fühlt sich jetzt genug unter Druck gesetzt nene wir sind eigentlich ganz nett komm rein und fühl dich wohl.

btw: ich hab vorhin 2 Packen Tee gefunden das war ja acuh ne lustige Zeit...
Mal schaun ob ich den nochmal trinke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt