Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
03.01.2014 17:39
Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich zu euch gesellen? Asliceofmom kennt mich schon in unserem alten thread ist nichts mehr los bzw alle schwanger oder Mama...
Auf mich trifft eher warten zu statt hibbeln wir starten jetzt hoffentlich diesen Monat eeeendlich mit unserer künstlichen Befruchtung. dann bin ich auch wieder hibbelnd. Und das wahrscheinlich hemmungslos
Schönes Wochenende!
Darf ich mich zu euch gesellen? Asliceofmom kennt mich schon in unserem alten thread ist nichts mehr los bzw alle schwanger oder Mama...
Auf mich trifft eher warten zu statt hibbeln wir starten jetzt hoffentlich diesen Monat eeeendlich mit unserer künstlichen Befruchtung. dann bin ich auch wieder hibbelnd. Und das wahrscheinlich hemmungslos
Schönes Wochenende!
03.01.2014 17:44
Hallo justmarried83
Schön, dass du dich zu uns gesellst!
Ich drücke fest die Daumen!!
03.01.2014 17:58
Zitat von Obsidian:
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Neuzugang
@SaSK: Auch am warten im Moment? Reich mir die Hand, Genossin. Schlimm, wenn man nichts tun kann als abwarten
Ja super ätzend,, jetzt bin ich doch versucht, heute Abend noch einen Test zu machen ...
03.01.2014 18:03
Herzlich Willkommen Justmarried!
Warum könnt ihr denn nicht auf natürlichem Weg schwanger werden?
Mh, vielleicht wird es hier ja auch öde... Denn wir haben ja beschlossen dieses Jahr ALLE schwanger zu werden
Mh, vielleicht wird es hier ja auch öde... Denn wir haben ja beschlossen dieses Jahr ALLE schwanger zu werden
03.01.2014 18:04
Zitat von SaSk:
Zitat von Obsidian:
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Neuzugang
@SaSK: Auch am warten im Moment? Reich mir die Hand, Genossin. Schlimm, wenn man nichts tun kann als abwarten
Ja super ätzend,, jetzt bin ich doch versucht, heute Abend noch einen Test zu machen ...
Uuuhhh, das wird spannend
03.01.2014 18:09
Zitat von BimBam81:
Danke!
Wenn ich dann endlich auch mal dabei bin darf's gern ruhig werden
Mein Mann hat miserable Spermien. Nennt sich oat Syndrom. Zu wenig, zu schlecht beweglich und morphologisch verändert. Ein Erfolg auf ganzer Linie
Ich hoffe für dich dass es mit dem gh klappt! Vielleicht verändert es sich ja zum positiven
03.01.2014 18:11
Zitat von justmarried83:
Zitat von BimBam81:
Danke!
Wenn ich dann endlich auch mal dabei bin darf's gern ruhig werden
Mein Mann hat miserable Spermien. Nennt sich oat Syndrom. Zu wenig, zu schlecht beweglich und morphologisch verändert. Ein Erfolg auf ganzer Linie
Ich hoffe für dich dass es mit dem gh klappt! Vielleicht verändert es sich ja zum positiven
Ich danke dir!
Natürlich klappt es 2014 bei allen! Wie gesagt: das haben wir so beschlossen!
Wie nimmt dein Mann das auf? Hat er damit ein Problem? Ist das eure 1. Befruchtung?
03.01.2014 18:12
Zitat von herzton:
Hallo justmarried83
Danke
Bei dir hat das alle Jahr aber auch nicht gut aufgehört, oder? Tut mir leid. Das finde ich an dieser Community erschreckend. Man sieht wie viele fg es wirklich gibt.
Übt ihr schon wieder?
03.01.2014 18:18
Ja das ist der erste Versuch. Haben 1 Jahr probiert und dann geschaut woran es liegt dass nix passiert. Im August bekamen wir die Diagnose. Zuerst war es sehr schlimm für ihn. Mittlerweile kommt er gut klar. Mit geht's Grad auch sehr gut will es nun endlich bald losgeht. Bis die ganze Bürokratie erledigt war hat es echt ganz schön gefastet. Aber nun ist es soweit. Wenn's nicht klappt geht's und wahrscheinlich wieder schlechter aber so ist das nun mal. Wer nicht wagt gewinnt auch nicht ich denke sehr positiv. Mein Körper wartet ja nur darauf dass endlich mal eine befruchtete eizelle vorbei kommt
03.01.2014 18:20
Tolle autokorrektur ich glaube aber ihr könnt euch denken was ich meinte
03.01.2014 18:23
Hat hier jemand vor nmt positiv gestestet?? Wenn ja, was für ein Test? Kann jemand einen empfehlen??
03.01.2014 18:25
Zitat von justmarried83:
Ja das ist der erste Versuch. Haben 1 Jahr probiert und dann geschaut woran es liegt dass nix passiert. Im August bekamen wir die Diagnose. Zuerst war es sehr schlimm für ihn. Mittlerweile kommt er gut klar. Mit geht's Grad auch sehr gut will es nun endlich bald losgeht. Bis die ganze Bürokratie erledigt war hat es echt ganz schön gefastet. Aber nun ist es soweit. Wenn's nicht klappt geht's und wahrscheinlich wieder schlechter aber so ist das nun mal. Wer nicht wagt gewinnt auch nicht ich denke sehr positiv. Mein Körper wartet ja nur darauf dass endlich mal eine befruchtete eizelle vorbei kommt
Tolle Einstellung!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich bin gespannt auf deinen Bericht!
03.01.2014 18:26
Zitat von SaSk:
Hat hier jemand vor nmt positiv gestestet?? Wenn ja, was für ein Test? Kann jemand einen empfehlen??
Hier ich! In der 1. SS mit dem One Step. 3 Tage vor NMT. Würde aber nicht mehr vor NMT testen... Vielleicht weil ich denke, dass es ein schlechtes Omen ist.
03.01.2014 18:29
Zitat von SaSk:
Ich zwar nicht, aber du solltest dann einen sehr sensiblen nehmen.einen 10 er. Und lieber morgens als abends testen da die HormonKonzentration da höher ist. Ich drück dir die Daumen!
03.01.2014 18:30
Ich habe mit Femtest und clearblue (der mit + und -) 5 Tage vorher positiv getestet.
Kann mich aber Bimbam nur anschließen. Nie wieder!
Kann mich aber Bimbam nur anschließen. Nie wieder!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt