Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
16.12.2013 05:05
Zitat von Nika92:
Hallo,
würde mich hier auch gern anschließen.
Ich bin die Nika und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin mittlerweile in der 20. SSW und freue mich riesig auf meinen Krümel.
Liebe Grüße
Willkommen bei uns nika
16.12.2013 07:13
Zitat von Romy120285:
Zitat von Nika92:
Hallo,
würde mich hier auch gern anschließen.
Ich bin die Nika und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin mittlerweile in der 20. SSW und freue mich riesig auf meinen Krümel.
Liebe Grüße
Willkommen bei uns nika
16.12.2013 07:34
Die is grad am ctg
Gestern abend keine einzigste wehe mehr und jetzt wohl auch nicht
Ich könnt kotzen!!!
Werd dann wohl heut heim gehn dürfen. Dann geh ich erstmal mit meinem hund ne riiiiießen runde. Dann hab ich vllt wieder für nen moment wehen >.<
Ich könnt kotzen!!!
Werd dann wohl heut heim gehn dürfen. Dann geh ich erstmal mit meinem hund ne riiiiießen runde. Dann hab ich vllt wieder für nen moment wehen >.<
16.12.2013 07:39
Zitat von Julia3107:
Die is grad am ctg
Ich könnt kotzen!!!
das ist ja doof. dann drück ich die daumen
16.12.2013 07:51
Sie mag den großen Auftritt
Gewöhnt euch schon mal dran!
Vielleicht hilft es, wenn wir alle mal laut rufen?!
HANNAAAAAHHH! Komm endlich rauuuuuuuuus!
Gewöhnt euch schon mal dran!
Vielleicht hilft es, wenn wir alle mal laut rufen?!
HANNAAAAAHHH! Komm endlich rauuuuuuuuus!
16.12.2013 08:33
Sie will nicht zu uns kommen
Darf nachher heim.. gott sei dank. Rumsitzen und warten auf nix kann ich nämlich auchzu hause.
Darf nachher heim.. gott sei dank. Rumsitzen und warten auf nix kann ich nämlich auchzu hause.
16.12.2013 08:37
Zitat von Julia3107:
Sie will nicht zu uns kommen
Och Mensch, das tut mir leid Julia. Aber kann ich gut verstehen, dass du dann lieber nach Hause willst. Vielleicht will Hanna eben doch ein Weihnachtskind werden?!
16.12.2013 09:59
Bin richtig sauer... hieß die ganze zeit ich darf gehen und nun wollen sie doch nochmal untersuchen und dann entscheiden ob wir wieder einleiten oder nicht -.- immer dieses hin und her. Die im kreissaal haben auch schon gesagt sie wollen mich nicht mehr sehen
Wär ja schòn wenb sie jetzt doch kommen würde.. aber eig hätte ich ja noch 12tage und rausprügeln muss man sie ja auch nicht.
Auf der andern seite wär ich dann aber trotzdem beruhigt wenn ich weiss sie kommt nicht an weihnachten
Eieiei....
Wär ja schòn wenb sie jetzt doch kommen würde.. aber eig hätte ich ja noch 12tage und rausprügeln muss man sie ja auch nicht.
Auf der andern seite wär ich dann aber trotzdem beruhigt wenn ich weiss sie kommt nicht an weihnachten
Eieiei....
16.12.2013 10:03
Zitat von Julia3107:
Bin richtig sauer... hieß die ganze zeit ich darf gehen und nun wollen sie doch nochmal untersuchen und dann entscheiden ob wir wieder einleiten oder nicht -.- immer dieses hin und her. Die im kreissaal haben auch schon gesagt sie wollen mich nicht mehr sehen
Eieiei....
Du bist echt nicht zu beneiden
16.12.2013 10:29
Zitat von Julia3107:
Eieiei....
Oh man du Arme....
Ich bin auch für schreien:
HANNAAAAAAAHH KOMM RAUS JETZT!!!!
16.12.2013 10:35
Ach Mensch Julia, das tut mir leid. Hoffentlich kommt Hanna bald, wir erwarten sie doch auch alle schon sehnlichst!
sabea, was macht die Hochzeitsplanung? Kleid schon bestellt?
16.12.2013 10:43
Zitat von aidualc13:
Ach Mensch Julia, das tut mir leid. Hoffentlich kommt Hanna bald, wir erwarten sie doch auch alle schon sehnlichst!
Hihi nee, aber dafür hab ich morgen um 15 Uhr Termin zur Anprobe im Brautmodengeschäft
Und Termine beim Standesamt sind schon vorreserviert und jetzt sitze ich hier auf glühenden Kohlen und hoffe und warte, dass der Pfarrer bald mal zurückruft
Meine Freundin ist aus den Latschen gekippt, als ich ihr gesagt hab, dass ich sie morgen nachmittag entführen werde (und wozu)
16.12.2013 10:47
Wow, super das ihr den Termin beim Standesamt noch bekommen habt
Un der Pfarrer wird sicher auch bald anrufen
Möchte auch so gerne noch heiraten
16.12.2013 10:53
Zitat von corinna1990:
Wow, super das ihr den Termin beim Standesamt noch bekommen habt
Der Pfarrer heißt bestimmt auch Hannah
Ja dann mach, auf gehts, siehst ja, am Wochenende ausgeschmatzt und jetzt gehts auch schon los
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt