Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
16.12.2013 22:09
Hallo und guten Abend.
Julia, ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles schnell überstehst und Du deine kleine Maus schnell in den Armen halten kannst.
ZU mir:
Heute hatte ich nach langem endlich wieder einen Termin. Da generell kein US zu machen war heute, aber mein Freund extra dabei war, habe ich trotzallem ein US machen lassen, gegen Bezahlung.
Die Ärztin hat uns alles schön erklärt. Leider hat sich Krümel aber nicht beirren lassen und hat gemütlich geschlafen.
Nach wackeln am Bauch und dem Versuch es zu wecken, hat es nicht geklappt. Krümel hat sich einmal kurz gestreckt sich am Kopf gekratzt und weiter ging es mit schlafen.
Schade, wir haben gehofft ein paar tolle Aufnahmen zu bekommen. Ein paar sind es geworden, wobe die Qualität heute nicht ganz so gut ist. Hier mal drei der besten Bilder von meinem Krümel
Julia, ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles schnell überstehst und Du deine kleine Maus schnell in den Armen halten kannst.
ZU mir:
Heute hatte ich nach langem endlich wieder einen Termin. Da generell kein US zu machen war heute, aber mein Freund extra dabei war, habe ich trotzallem ein US machen lassen, gegen Bezahlung.
Die Ärztin hat uns alles schön erklärt. Leider hat sich Krümel aber nicht beirren lassen und hat gemütlich geschlafen.
Nach wackeln am Bauch und dem Versuch es zu wecken, hat es nicht geklappt. Krümel hat sich einmal kurz gestreckt sich am Kopf gekratzt und weiter ging es mit schlafen.
Schade, wir haben gehofft ein paar tolle Aufnahmen zu bekommen. Ein paar sind es geworden, wobe die Qualität heute nicht ganz so gut ist. Hier mal drei der besten Bilder von meinem Krümel
17.12.2013 00:10
Zitat von blueeye_HD:
Hallo und guten Abend.
ZU mir:
Sehr süße Bilder
17.12.2013 07:08
Guten Morgen
Blueeye: Schöne Bilder
Freu mich schon so auf meinen Termin im Jänner
Julia: AAAAH, das ist so spannend. Ist die Kleine denn schon da???
Blueeye: Schöne Bilder
Freu mich schon so auf meinen Termin im Jänner
Julia: AAAAH, das ist so spannend. Ist die Kleine denn schon da???
17.12.2013 07:37
Guten morgen,
@Julia: hoffentlich blieb es weiter auszuhalten und wünsche dir, das du deine maus schon im arm hälst.
Ich wünsche dann einen ausführlichen geburtsbericht, mit allen noch so grausamen details. Hab jetzt schon angst
@ Blueeye: ich find die bilder toll, vor allem wenn er/sie/es sich jetzt schon nicht beirren lässt und fröhlich weiter pennt Weltklasse
@ Hufi: Glückwunsch, du bist jetzt auch ein uhu
Glückwunsch an alle die heute noch WW oder MW+ WW haben
@Julia: hoffentlich blieb es weiter auszuhalten und wünsche dir, das du deine maus schon im arm hälst.
Ich wünsche dann einen ausführlichen geburtsbericht, mit allen noch so grausamen details. Hab jetzt schon angst
@ Blueeye: ich find die bilder toll, vor allem wenn er/sie/es sich jetzt schon nicht beirren lässt und fröhlich weiter pennt Weltklasse
17.12.2013 08:44
Zitat von Sayra:
Guten morgen,
Jaaaaaaaa, ab heute ein Uhu Danke Sayra!!!
Hier mal aktuelle Bauchbildchen. Ich finde, der Kleine wächst jetzt ganz schön
17.12.2013 08:55
@julia: waaaaaaahhhhhhhh!!!!! Hannah kooooooooooommt! oder ist sie schon da?!?!?
@hufi: nach wie vor tolle WW! Wieviel hast du bisher zugenommen?
@blueeye: tolles Foto! Alle Fotos sind toll!
@romy: ne, das hätte ich auch nicht gemacht. Hatte in der Ausbildung auch mal ne Kollegin, die freiwillig!!! alles ohne Handschuhe gemacht hat....
@all: was macht ihr so? Müsst ihr alle noch arbeiten?
@me: hab seit gestern Urlaub! Gestern hatten wir unseren 1. Termin im Geburtshaus. Es war sehr schön und persönlich! Wir haben das Herzchen im Doppler gehört- 156 Schläge pures Glück. Die Hebi war sehr zufrieden und sagte: das klingt nach einem starken Herzchen Mein Mann war auch butterweich!
So, heute muss ich mich aber schleunigst um einen GVK kümmern- es ist schon fast alles ausgebucht. Also Mädels: kümmert euch da schnell drum, sonst
@romy: ne, das hätte ich auch nicht gemacht. Hatte in der Ausbildung auch mal ne Kollegin, die freiwillig!!! alles ohne Handschuhe gemacht hat....
@me: hab seit gestern Urlaub! Gestern hatten wir unseren 1. Termin im Geburtshaus. Es war sehr schön und persönlich! Wir haben das Herzchen im Doppler gehört- 156 Schläge pures Glück. Die Hebi war sehr zufrieden und sagte: das klingt nach einem starken Herzchen Mein Mann war auch butterweich!
So, heute muss ich mich aber schleunigst um einen GVK kümmern- es ist schon fast alles ausgebucht. Also Mädels: kümmert euch da schnell drum, sonst
17.12.2013 09:00
Zitat von BimBam81:
@julia: waaaaaaahhhhhhhh!!!!! Hannah kooooooooooommt! oder ist sie schon da?!?!?
Danke BimBam Heute Morgen waren es jetzt 6,5 kg mehr. Hab aber vor allem in den letzten 2 Wochen zugenommen. Ca. 2 kg
Toll, dass es deinem Krümel so gut geht Willst du ins Geburtshaus gehen?
Mein GVK fängt am 8.1. an. Ich freu mich schon sehr drauf
17.12.2013 09:08
Zitat von corinna1990:
Hufi: Schöner Babybauch
Wie war das Wellnessen?
Wellnessen war super! Das Hotel war sehr schön und es war echt wenig los. Wir hatten den ganzen großen Wellness-Bereich allein für uns Schade, dass das immer so schnell vorbei ist.
17.12.2013 09:12
Das ist schön
Und das glaub ich dir, die schönen Dinge sind doch immer am schnellsten vorbei
Und das glaub ich dir, die schönen Dinge sind doch immer am schnellsten vorbei
17.12.2013 09:13
Zitat von BimBam81:
Guten Morgen!
Ich muss heute und morgen noch arbeiten, dann hab ich zwei Tage Urlaub, am 23.,27. und 30. muss ich leider wieder los... Heute Nachmittag muss ich zu meinem Hausarzt, hab ja vom FA eine Überweisung bekommen wegen dem Blutdruck.
Morgen früh muss ich zum Zahnarzt und ich hoffe, dass mein Friseur mal kurz Luft fürs Spitzen schneiden hat. Färben lassen will ich im Moment nicht. Wie macht ihr das denn? Lasst ihr euch Strähnchen o.ä. machen während der Schwangerschaft?
Zum GVK hab ich mich zum Glück angemeldet, war aber auch schon die 6. für Ende Februar... Und bei uns ist ja eher wenig los geburtenmäßig.
17.12.2013 09:15
Also wenn ich mir die Haare färben will, würde ich es schon machen. Aber ich habe auf meine Naturhaarfarbe zurück gefärbt also sieht man keinen Nachwuchs
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt