Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
15.12.2013 11:17
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
...
Hahaha das sind einfach auch Nacktputzer
AUCH?
Hihi. War ja schon mal irgendwo, da hatte ich geschrieben, dass mein Schatz sich beim Hausputz immer auszieht. .. um mich abzulenken und weil er jedes mal hofft, dass der Hausputz dann liegen bleibt.
Aber er ist komischerweise noch nie ausgerutscht und irgendwo drauf gefallen
15.12.2013 11:24
sagt mal, haben wir eignetlich nur über mc Kontakt mit Mutti Nr1?
wir müssen uns echt besser vernetzten.
Ich würd sagen am besten bekommt jeder eine andere zugeteilt bei der sie dann bei der Geburt usw sabei sein muss um uns alle im 10sek Abstand zu informieren
Ich würd sagen am besten bekommt jeder eine andere zugeteilt bei der sie dann bei der Geburt usw sabei sein muss um uns alle im 10sek Abstand zu informieren
15.12.2013 11:29
Zitat von asliceofmom:
sagt mal, haben wir eignetlich nur über mc Kontakt mit Mutti Nr1?
Oh ja die Idee ist klasse! !! Ich wäre sofort dabei.
15.12.2013 11:36
gut, dann schreibt jetzt jeder seine Kontaktdaten auf und wirft sie in den Hut dann darf jeder ziehen.
was treibt ihr heute alle noch?
was treibt ihr heute alle noch?
15.12.2013 11:43
Zitat von BimBam81:
Ich hab whatsapp. Wer möchte mein geburtskontakt sein?
Ich
15.12.2013 11:43
mit mir kann man leider nur kostenpflichtig schreiben^^ mein handy ist nicht ganz so modern
15.12.2013 11:46
Zitat von asliceofmom:
mit mir kann man leider nur kostenpflichtig schreiben^^ mein handy ist nicht ganz so modern
Kostenpflichtig? Im Zeitalter der Flatrates?
15.12.2013 11:48
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
achja stimmt sowas hat ja jeder.
ICh komm nicht so mit in den modernen Zeiten ich habn altes Klapphandy mit Karte
15.12.2013 11:50
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
ICh komm nicht so mit in den modernen Zeiten ich habn altes Klapphandy mit Karte
Hihi du Omma
Leg dir ein Smartphone zu und nach ein paar Tagen bist du da voll der Crack... war bei mir auch so
15.12.2013 11:51
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Das es sowas noch gibt?!
Ne Spass. Ich kenn echt auch ein paar Leute, die noch so einen alten 'Knochen' haben. Jeder so, wie er mag.
15.12.2013 11:52
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Hihi du Omma
Leg dir ein Smartphone zu und nach ein paar Tagen bist du da voll der Crack... war bei mir auch so
hm mein Papa wollte mir sogar mal eins geben, er hat da wohl eins übrig aber irgendwie hab ich gar nicht das Bedürfnis danach.
Mir reich mein altes Handy. selbst das benutze ich kaum. Hab doch Festnetz...
Finds auch schon wahnsinn dass ich hier im forum bin *g* normalerweise ist mir selbst sowas zu hoch
15.12.2013 11:57
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
...
Hihi du Omma
hm mein Papa wollte mir sogar mal eins geben, er hat da wohl eins übrig aber irgendwie hab ich gar nicht das Bedürfnis danach.
Mir reich mein altes Handy. selbst das benutze ich kaum. Hab doch Festnetz...
Finds auch schon wahnsinn dass ich hier im forum bin *g* normalerweise ist mir selbst sowas zu hoch
Ja so hab ich auch bis vor nem Jahr noch gedacht. ..
15.12.2013 13:10
Kein baby da. Der muttermund ist erst seit heut morgen irgendwie richtig weich. Die oberärztin ghckt gleich nocbmal und wenn sicb gaaaarnix tut kann ich wieder heim -.- sind jetzt fleiißig am rjmlaufen....
15.12.2013 13:10
Guten Tag Mädels.
Wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Werde heute mit meiner Mutter und meiner Schwester und deren Familie Fondue Chinoise essen. Feinnnnn.
Wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Werde heute mit meiner Mutter und meiner Schwester und deren Familie Fondue Chinoise essen. Feinnnnn.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt