Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
29.11.2013 09:04
Ja, die Tablette heute morgen hat geholfen, habe vorhin noch eine nachgelegt und warte jetzt auf Feierabend.

Mein Ovu ist immer noch strahlend weiß. Keine Ahnung was das dieses mal ist. Hoffe da tut sich bald was, sonst muß der arme Mann noch länger nach Plan ackern
Rimini
1774 Beiträge
29.11.2013 09:06
Guten morgen Sonja, ich kenne mich mit Tempi leider gar nicht aus. Bin zu doof dazu
Romy120285
2656 Beiträge
29.11.2013 09:06
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Was würden wir wohl ohne sie machen

Jedenfalls aussterben. ..

Du Arme, helfen bei dir Tabletten?

Ich bin heute morgen schon unsanft geweckt worden. Eine sehr gute Freundin hat fleißig Happy Birthday gekräht, während ich mich schlapp gelacht habe. Aber sie hat nur eröffnet. Dieses Jahr wollen anscheinend alle mal einfach einen Tag zu früh anrufen/schreiben

Gestern war mein Ovu fast positiv. Jippiiiie. Denke, heute ist es soweit

Wünsche euch allen einen schönen Tag (und gute Besserung )

Ich drück dir die Daumen und viel Spaß
Romy120285
2656 Beiträge
29.11.2013 09:07
Zitat von Rimini:

Ja, die Tablette heute morgen hat geholfen, habe vorhin noch eine nachgelegt und warte jetzt auf Feierabend.

Mein Ovu ist immer noch strahlend weiß. Keine Ahnung was das dieses mal ist. Hoffe da tut sich bald was, sonst muß der arme Mann noch länger nach Plan ackern

Wenn es bei mir wie vorigen monat ist muss ich noch eine woche warten. Aber üben macht ja auch Spaß
Romy120285
2656 Beiträge
29.11.2013 09:10
Zitat von sonja88:

Hallo ihr Lieben!

Einen SST habe ich noch daheim von "Pregnafix" AB Fälligkeit der Periode. Das ist ein 10er Schnelltest. Kennt ihr den bzw. habt ihr damit Erfahrungen?

Heute ist meine Tempi leider von 37,15 °C (gestern) auf 37,00 °C gefallen. Ich bin ziemlich nervös, weil ich hoffe, dass meine Mens nicht kommt!

Gestern am Abend im Bett hatte ich plötzlich ein ziemliches Ziehen und Stechen im linken Unterbauch (wieder einmal in diesem Zyklus).

Mein ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/aq5ia2ol8ume/

Mit pregnafix kenn ich mich leider net aus und auch net mit tempi. Aber warte bis nmt mit dem testen . Ist zumindest mein tip. Und selbst da muss es noch nix heißen. Kuck dir unsere liebe chaiana an
Rimini
1774 Beiträge
29.11.2013 11:12
oder Tivo
29.11.2013 12:42
hui bin ich platt. Heut ist mal wieder grün minus gelb angesagt...

Ich bin so erledigt, ich kann mich kaum rühren.
Werd mich später gemütlich in die Badewanne legen (nachdem ich das Wohnzimmer sauber hab)

Heute Abend hat ein Freund seine Abschiedsparty wär das nicht würde ich das Haus heute nicht verlassen so erledigt bin ich...

Und morgen.. mal sehn. vielleicht irgendwo auf den Weihnachtsmarkt. Ich hab ja beschlossen nun erstmal etwas aktiver in der Freizeit zu sein. Meinem armen Mann zuliebe...
Ich würd am liebsten nur rumliegen
noch 8 Monate... dann ists geschafft...
Rimini
1774 Beiträge
29.11.2013 13:27
ach aslice, auch die 8 Monate gehen rum
und dann die neun erst mal
29.11.2013 13:29
Zitat von Rimini:

ach aslice, auch die 8 Monate gehen rum
und dann die neun erst mal

hm ja... und ich weiß nie ob ich mich drauf freuen soll oder nicht...

hihi ja, bin erstmal gespannt wann die 9 beginnen
trutie
75 Beiträge
29.11.2013 13:32
Hallo
Hatte am 29.10 meine letzte mens ( zyklus 28 tage)
Bin jetzt seit 3 tagen überfällig hatte diesen monat auch ab und zu unterleibsschmerzen
Was soll i machen??
Warten oder einen test??
Romy120285
2656 Beiträge
29.11.2013 14:27
Zitat von trutie:

Hallo
Hatte am 29.10 meine letzte mens ( zyklus 28 tage)
Bin jetzt seit 3 tagen überfällig hatte diesen monat auch ab und zu unterleibsschmerzen
Was soll i machen??
Warten oder einen test??

Wenn du sonst immer verlässlich 28 tage hast würde ich testen
29.11.2013 16:45
Hey Mädels. Hier ists ja ruhig heute Seid ihr alle schon eingeschneit? Was treibt ihr so?
Ich hab mich den ganzen Nachmittag aufgebrezelt. Heute startet unser Weihnachtsfeiermarathon Jetzt muss ich mich gleich nur noch in mein neues Kleid werfen, der rest ist schon fertig (Haare, Nägel, Mäke-up) Und in einer Stunde gehts los schon mal warm trinken Wünsche euch noch einen tollen Abend
29.11.2013 16:49
na toll. Jetzt bereite ich mich gerade darauf vor auf ne Abschiedsparty zu gehen, bekomm ich die Nachricht: er bleibt^^

man man man... was mach ich nun heute... geh ich trotzdem hin?
Oder lieg ich nur hier rum?
29.11.2013 16:53
Zitat von asliceofmom:

na toll. Jetzt bereite ich mich gerade darauf vor auf ne Abschiedsparty zu gehen, bekomm ich die Nachricht: er bleibt^^

Na dann wirds halt eine Juhuuu-er-bleibt-Party Klar gehen!
29.11.2013 17:52
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Na dann wirds halt eine Juhuuu-er-bleibt-Party Klar gehen!

ja das wird es *g*

aber ich glaub ich bleib daheim. Mein Mann geht mir nem Freund weg. Dann hätte ich hier eine "juhu ich bin eeendlich mal alleine-Party"...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt