Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
28.11.2013 10:52
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

AAAAAaaahhhhh toll!!!! Hier hats gerade zum schneien angefangen. Ganz dicke Flocken. Juhuuuu

Dann ist es an Weihnachten bestimmt wieder grün mit fast 20 Grad. Ich mag so gern weiße Weihnachten haben, dann verzichte ich den Rest der Zeit auch gern darauf oder fahre eben mal kurz in den Oberharz.

Nix da, dieses Jahr gibts weiße Weihnachten und laut Wettervorhersage ist das nicht mal so unwahrscheinlich. Dezember soll es kontinuierlich dahinschneien und immer zwischen -6 und +2 Grad haben. naja aber diese langzeitvoraussagen können sich manchmal ja auch leider noch ändern. Aber ich hoffs mal nicht.
28.11.2013 10:53
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

AAAAAaaahhhhh toll!!!! Hier hats gerade zum schneien angefangen. Ganz dicke Flocken. Juhuuuu

Dann ist es an Weihnachten bestimmt wieder grün mit fast 20 Grad. Ich mag so gern weiße Weihnachten haben, dann verzichte ich den Rest der Zeit auch gern darauf oder fahre eben mal kurz in den Oberharz.

weiße Weihnacht kommt aus dir selbst
28.11.2013 10:54
Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Häää? Aber nur wenn man einen Schneescheißer hat ich hab leider keinen
28.11.2013 10:54
so hallo

die schlimme Hälfte der Woche ist überstanden. Der Rest ist jetzt nurnoch ein Gehirnf***. Auch anstrengend aber nicht so nervig

tüdelüüüü Noten suchen und ab geht die Post
28.11.2013 10:55
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

ich hab irgendwann mal festgestellt dass das alles mit einem Gefühl zusammenhängt. Und das kann ich auch haben wenn kein Schnee liegt. So hat das rumweinen ein Ende wegen etwas das ich sowieso nicht beeinflussen kann.
aidualc13
3682 Beiträge
28.11.2013 10:57
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Ich auch nicht!
aidualc13
3682 Beiträge
28.11.2013 11:00
Zitat von asliceofmom:

ich hab irgendwann mal festgestellt dass das alles mit einem Gefühl zusammenhängt. Und das kann ich auch haben wenn kein Schnee liegt. So hat das rumweinen ein Ende wegen etwas das ich sowieso nicht beeinflussen kann.

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es draußen weiß und kalt ist, wenn es regnet und pisswarm ist. Dafür reicht es bei mir nicht...
28.11.2013 11:01
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

...

Ja, das stimmt natürlich. Also ich weine auch nicht, wenn es keine weißen Weihnachten gibt. Aber ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es weiße Weihnachten werden bin da flexibel
28.11.2013 11:02
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

...

Ich auch nicht!

Hm, wir sind gear***t, ich geh mal Amaz*n schauen, vielleicht haben die sowas
Rimini
1774 Beiträge
28.11.2013 11:02
Oh, ich habe Dekoschnee und baue zu Weihnachten einen Schneemann. Dann habe ich weiße Weihnachten, das schöne Gefühl dazu und freu mich wie ein kleines Kind.

Man heult ja nicht rum, aber man ist im vorwege halt ein bischen traurig, wenn's schon wieder nicht weiß ist. Das glückselige Gefühl kommt sowieso wenn erst mal der Tannenbaum leuchtet
28.11.2013 11:19
Wann kauft ihr eigentlich eure Bäume? ich würde ja am liebsten sofort naja Anfang Dezember werden wir uns mal umsehen. Und dann die wesentlich entscheidendere Frage: wann wird geschmückt?
Freund ist da ganz standfest, er sagt es ist Tradition, dass der an Heilig Abend irgendwann im Laufe des Tages geschmückt wird.
Naja und ich würde gerne 1-2 Tage früher schon schmücken aber halt nicht anmachen, sondern nur, dass er schon mal geschmückt dasteht. Hach... menno, noch 26 Tage
28.11.2013 11:22
hier gibts keinen. Erst wenn wir zu dritt sind
28.11.2013 11:23
Oh oh... ich muss in die Arbeit.... Einen schönen Tag euch
Rimini
1774 Beiträge
28.11.2013 11:24
Morgen wird der für draussen gekauft und am 15.12. der für die Stube
ich möchte auch schon früher schmücke, darf aber auch nicht. Dieses Jahr werde ich mich allerdings durchsetzen und den am 21.12. aufstellen lassen und dann in Ruhe schmücken und am 22. zu 4.Advent, werde ich ihn einfach anknibsen

Warum bis zum 24. warten? Ich finde immer nach Weihnachten verliert er seine Flair und die Vorweihnachtszeit ist doch die schönste, also muß auch der Baum bzw. die Lichter brennen
Rimini
1774 Beiträge
28.11.2013 11:25
Zitat von sabea:

Oh oh... ich muss in die Arbeit.... Einen schönen Tag euch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt