Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
28.11.2013 11:29
Wir werden unseren Baum 2 Wochen vor Heilig Abend kaufen. Schmücken werden wir ihn auch erst am am großen Tag. Lassen ihn vorher am Balkon stehen - noch im Netz. Also eher liegend
28.11.2013 14:15
Zitat von Hufi84:

Zitat von Sayra:

huhu,

TiVo, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

Bimbam und Claudia:alles gute zum WW

Julia, das klingt ja noch nach viel Arbeit Aber schön wenn die kleine so aktiv ist. Mir kommt es manchmal eher so vor, als wenn die 20 Std aktiv sind und nur 4 Std. schlafen, nicht umgekehrt

Hufi: freut mich das es dir wieder besser geht und es dem kleinen Mann gut geht. Tollen bauch hast du da

Danke sayra du bist ja schon ein uhu! Wie toll
Die Zeit vergeht wie im Fluge, nicht mehr lange und ich darf alle 2 Wochen meinen Zwerg anschauen gehen
28.11.2013 14:18
Zitat von TiVo:

Ich bin schon so gespannt auf Dienstag.
Ich hoffe echt es ist alles in Ordnung, habe ständig solche
Unterleibsschmerzen.
Habt oder hattet ihr Schwangeren das am Anfang auch?
Ja ich hatte das ganz ganz lange. Fühlt sich an wie Mens, sollen aber die Mutterbänder sein die sich dehnen. SO was es jedenfalls bei mir
28.11.2013 18:23
Hallo Mädels.

Wie geht's euch? Wie ich lese, breitet sich hier schon tolle Weihnachtsstimmung aus.
Wir wollen am WE unseren Adventskranz basteln. Das machen wir jedes Jahr. Ich bin übrigens auch dafür, dass der Baum mindestens 2 Tage vor Weihnachten geschmückt dasteht.

Übernächstes WE will ich dann endlich Plätzchen backen. Leeeeecker!

Mein Termin war gestern und es ist alles bestens. Knödelchen ist ganz toll gewachsen und hat sich ganz viel bewegt. Sogar einmal die Hand gehoben und es sah aus, als würde es winken.
Sie schätzt es auf 15 cm.

Am 18.12 darf ich nochmal und im Januar findet dann das 1. große Screening statt!
28.11.2013 19:35
Zitat von Rimini:

Morgen wird der für draussen gekauft und am 15.12. der für die Stube
ich möchte auch schon früher schmücke, darf aber auch nicht. Dieses Jahr werde ich mich allerdings durchsetzen und den am 21.12. aufstellen lassen und dann in Ruhe schmücken und am 22. zu 4.Advent, werde ich ihn einfach anknibsen

Warum bis zum 24. warten? Ich finde immer nach Weihnachten verliert er seine Flair und die Vorweihnachtszeit ist doch die schönste, also muß auch der Baum bzw. die Lichter brennen

Ja seh ich ganz genauso. jetzt muss ich das nur noch irgendwie dem mann begreiflich machen. Da ist er echt ein Sturkopf. Er hat sogar schon gemeint, wenn ich früher schmücke, schmeißt er den Baum raus (na gut, das war eher eine spaßige Drohung, aber er hat immer wieder NEIN!!! gesagt... hm mal sehen, vielleicht verblääter ich seinen Kalender und sag ihm am 21.12. dass schon der 24.12 ist fällt ihm MIT SICHERHEIT nicht auf
28.11.2013 19:35
Zitat von BimBam81:

Hallo Mädels.

Wie geht's euch? Wie ich lese, breitet sich hier schon tolle Weihnachtsstimmung aus.
Wir wollen am WE unseren Adventskranz basteln. Das machen wir jedes Jahr. Ich bin übrigens auch dafür, dass der Baum mindestens 2 Tage vor Weihnachten geschmückt dasteht.

Übernächstes WE will ich dann endlich Plätzchen backen. Leeeeecker!

Mein Termin war gestern und es ist alles bestens. Knödelchen ist ganz toll gewachsen und hat sich ganz viel bewegt. Sogar einmal die Hand gehoben und es sah aus, als würde es winken .
Sie schätzt es auf 15 cm.

Am 18.12 darf ich nochmal und im Januar findet dann das 1. große Screening statt!

Voll süß Schön, dass alles bestens ist
Rimini
1774 Beiträge
29.11.2013 08:36
Guten Morgen zusammen

@bimbam: freut mich zu hören, dass alles bestens ist
Bin schon ganz gespannt auf das nächste Bild

@sabea: mein Freund ist auch nicht überzeugt davon, aber er weiß, dass ich es eh durchsetze - letztes Jahr kam das zugeständnis mit dem früher schmücken aber nicht anmachen und dann saßen wir davor und ich fragte nur Lichtertest? er "NEIN". eine Stunde später meinte er, es würde dunkel werden und vielleicht sollte man den Baum doch schon mal anmachen
Rimini
1774 Beiträge
29.11.2013 08:49
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE

(meiner fing heute morgen um 5.00 Uhr mit Migräne an und wird nicht wirklich besser. jetzt sitze ich auf Arbeit und mir ist nicht wohl - Ich denke ich gehe heute früher. Ist einfach zu viel Streß im Moment)
Romy120285
2656 Beiträge
29.11.2013 08:52
Zitat von Rimini:

Guten Morgen zusammen

@bimbam: freut mich zu hören, dass alles bestens ist
Bin schon ganz gespannt auf das nächste Bild

@sabea: mein Freund ist auch nicht überzeugt davon, aber er weiß, dass ich es eh durchsetze - letztes Jahr kam das zugeständnis mit dem früher schmücken aber nicht anmachen und dann saßen wir davor und ich fragte nur Lichtertest? er "NEIN". eine Stunde später meinte er, es würde dunkel werden und vielleicht sollte man den Baum doch schon mal anmachen

Unsere Männer
Romy120285
2656 Beiträge
29.11.2013 08:54
Zitat von Rimini:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE

(meiner fing heute morgen um 5.00 Uhr mit Migräne an und wird nicht wirklich besser. jetzt sitze ich auf Arbeit und mir ist nicht wohl - Ich denke ich gehe heute früher. Ist einfach zu viel Streß im Moment)

Oh das tut mir leid für dich. Dann ruh dich mal aus, Migräne ist echt fies.
Rimini
1774 Beiträge
29.11.2013 08:55
Was würden wir wohl ohne sie machen
29.11.2013 09:00
Zitat von Rimini:

Jedenfalls aussterben. ..

Du Arme, helfen bei dir Tabletten?

Ich bin heute morgen schon unsanft geweckt worden. Eine sehr gute Freundin hat fleißig Happy Birthday gekräht, während ich mich schlapp gelacht habe. Aber sie hat nur eröffnet. Dieses Jahr wollen anscheinend alle mal einfach einen Tag zu früh anrufen/schreiben

Gestern war mein Ovu fast positiv. Jippiiiie. Denke, heute ist es soweit

Wünsche euch allen einen schönen Tag (und gute Besserung )
29.11.2013 09:00
Zitat von Rimini:

Jedenfalls aussterben. ..

Du Arme, helfen bei dir Tabletten?

Ich bin heute morgen schon unsanft geweckt worden. Eine sehr gute Freundin hat fleißig Happy Birthday gekräht, während ich mich schlapp gelacht habe. Aber sie hat nur eröffnet. Dieses Jahr wollen anscheinend alle mal einfach einen Tag zu früh anrufen/schreiben

Gestern war mein Ovu fast positiv. Jippiiiie. Denke, heute ist es soweit

Wünsche euch allen einen schönen Tag (und gute Besserung )
Rimini
1774 Beiträge
29.11.2013 09:02
Also ich meine die Männer - ohne Migräne kann ich leben

(Kopfweh sind weg, aber ich habe noch ein bischen probleme mit dem Magen und den Augen, aber es ist Monatsschluß und es fehlen eh schon Kollegen...)
sonja88
731 Beiträge
29.11.2013 09:03
Hallo ihr Lieben!

Einen SST habe ich noch daheim von "Pregnafix" AB Fälligkeit der Periode. Das ist ein 10er Schnelltest. Kennt ihr den bzw. habt ihr damit Erfahrungen?

Heute ist meine Tempi leider von 37,15 °C (gestern) auf 37,00 °C gefallen. Ich bin ziemlich nervös, weil ich hoffe, dass meine Mens nicht kommt!

Gestern am Abend im Bett hatte ich plötzlich ein ziemliches Ziehen und Stechen im linken Unterbauch (wieder einmal in diesem Zyklus).

Mein ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/aq5ia2ol8ume/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt