Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
28.11.2013 08:43
Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Hi Mädels war die letzten beiden tage gut beschäftigt. Nun steht das weihnachtszeug. und gleich werden Plätzchen gebacken. Mir geht's langsam besser bin nur total müde. Morgen wird noch die weihnachtsbaumdecke genäht und dann bin ich mit allem durch.

Morgen werd ich mal die ganzen Seiten nachlesen

Huhuuu. Was ist denn eine Weihnachtsbaumdecke?

Haben leider nur nen künstlichen und damit man den hässlichen Ständer net sieht gibts ne decke druber. Ich poste die mal wenn ich sie morgen fertig hab

Oooooch.... ein künstlicher Baum.... wieso kein echter? Ist doch viel schöner

Guten Morgen alle
Ich kämpfe gerade mit Schweinehund. Er will backen. Ich sollte lernen.... mal sehen, wer gewinnt

Hätte auch lieber einen echten aber dann könnten wir unsere zwergkaninchen nicht mehr im wohnzimmer rauslassen und das bring ich net übers herz. Also gibt es eine konstruktion mit nem brett auf dem hasenkäfig mit nem leichten künstlichen. Ist mein weihnachtskompromiss . Die hasen haben da einfach Vorrang.
padeli0
2917 Beiträge
28.11.2013 08:52
Zitat von Romy120285:

Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Zitat von sabea:

...

Haben leider nur nen künstlichen und damit man den hässlichen Ständer net sieht gibts ne decke druber. Ich poste die mal wenn ich sie morgen fertig hab

Guten Morgen alle
Ich kämpfe gerade mit Schweinehund. Er will backen. Ich sollte lernen.... mal sehen, wer gewinnt

Hätte auch lieber einen echten aber dann könnten wir unsere zwergkaninchen nicht mehr im wohnzimmer rauslassen und das bring ich net übers herz. Also gibt es eine konstruktion mit nem brett auf dem hasenkäfig mit nem leichten künstlichen. Ist mein weihnachtskompromiss . Die hasen haben da einfach Vorrang.

Ach wie süss, und die hoppeln einfach so in der Wohnung rum. Finde ich ja niedlich. Ich liebe Hasen, hatte auch mal welche.
28.11.2013 09:02
Zitat von Romy120285:

Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Zitat von sabea:

...

Guten Morgen alle

Achso... und wie machst du das dann in Zukunft mit Nachwuchs? Ich find die Vorstellung irgendwie ... naja traurig. Gerade für Kinder ist doch so ein Baum was total tolles und denn dann zu schmücken. Warum ist das mit den Hasen eigentlich so ein Problem? Kenn mich da ned aus... sind die Nadeln für Hasen giftig oder so?
28.11.2013 09:17
Ich hatte mal Kaninchen und die haben mir alles angenagt, na eh klar sind ja auch Nagetiere

Aber ich muss ehrlich sagen ich habe mich nicht so damit beschäftigt sie zu erziehen. Habe sie dann Bekannten gegeben die einen Garten und einen Hasenstall haben Die kümmern sich toll um sie
Romy120285
2656 Beiträge
28.11.2013 09:43
Also hier mal unsere hasenkäfig Weihnachtsbaum konstruktion.

Das ist die weihnachtsbaumdecke

Was die hasen betrifft . Unsere erste wohnung war quch ne katastrophe mit den hasen aber hier haben wir das wohnzimmer nagersicher gemacht. Die kommen an keine Kabel oder tapete mehr ran. Haben ja das wohnzimmer in stranddeko gemacht und da sind an den Wänden die frei sind 1 m hohe pvc bambusstäbe
Mit kind ist das so geplant dass die raus dürfen wenn das kind schläft somit sind alle zufrieden.
Erzogen sind unsere hasen auch. Sind stubenrein. Die gehen nur auf ihre ecktoilette.
Romy120285
2656 Beiträge
28.11.2013 09:45

Was die hasen betrifft . Unsere erste wohnung war quch ne katastrophe mit den hasen aber hier haben wir das wohnzimmer nagersicher gemacht. Die kommen an keine Kabel oder tapete mehr ran. Haben ja das wohnzimmer in stranddeko gemacht und da sind an den Wänden die frei sind 1 m hohe pvc bambusstäbe
Mit kind ist das so geplant dass die raus dürfen wenn das kind schläft somit sind alle zufrieden.
Erzogen sind unsere hasen auch. Sind stubenrein. Die gehen nur auf ihre ecktoilette.

Und wegen dem baum mit kind. Wenn das kind unterwegs ist kommt mein aquarium weg. Da ist dann platz
aidualc13
3682 Beiträge
28.11.2013 09:45
Eure Hasen haben ja ein richtiges Paradies Romy! Und eine sehr süße Weihnachtsbaumdecke hast du da genäht!
Romy120285
2656 Beiträge
28.11.2013 09:55
Zitat von aidualc13:

Eure Hasen haben ja ein richtiges Paradies Romy! Und eine sehr süße Weihnachtsbaumdecke hast du da genäht!

Danke ja unsere hasen sind unser ein und alles . Ich bin halt so nen typ wenn ich mir nen haustier hole dann richtig unsere hasen haben im sommer auch nen außengehege im garten. Deswegen haben wir nämlich ne Wohnung mit garten genommen
Sind beide der meinung sowas muss man sich halt reiflich überlegen. Auch mit betreuung wenn man net da ist...
Hätte gerne nen hund aber geht durch arbeitszeiten net. Also gibt es keinen da sonst niemand was von hat. Leider
28.11.2013 09:56
Zitat von Romy120285:

Und wegen dem baum mit kind. Wenn das kind unterwegs ist kommt mein aquarium weg. Da ist dann platz

Achso, ist eine Frage des Platzes, jetzt hab ichs kapiert bin heute morgen etwas langsam, hol mir mal nen Kaffee, vielleicht wirds dann
Romy120285
2656 Beiträge
28.11.2013 09:59
Hab auch grad schon meinen 2. Kaffee.

Und ja es scheitert am platz . Aber ich find so haben wir nen guten kompromiss. Voriges jahr konnten wir keinen stellen das fand ich total furchtbar.
Romy120285
2656 Beiträge
28.11.2013 10:02
Der Käfig von den hasen hat eine Größe von 1,5 x 1,5 m . Dann noch das Aquarium mit 160l . Da hast in nem 18 m2 wohnzimmer net mehr viel platz
TiVo
237 Beiträge
28.11.2013 10:16
Ich bin schon so gespannt auf Dienstag.
Ich hoffe echt es ist alles in Ordnung, habe ständig solche
Unterleibsschmerzen.
Habt oder hattet ihr Schwangeren das am Anfang auch?
Rimini
1774 Beiträge
28.11.2013 10:24
Hey Romy, das ist wirklich eine gute Lösung
Ich finde es gut, dass ihr das so überdacht (also von denken) habt
28.11.2013 10:43
AAAAAaaahhhhh toll!!!! Hier hats gerade zum schneien angefangen. Ganz dicke Flocken. Juhuuuu
aidualc13
3682 Beiträge
28.11.2013 10:44
Zitat von sabea:

AAAAAaaahhhhh toll!!!! Hier hats gerade zum schneien angefangen. Ganz dicke Flocken. Juhuuuu

Dann ist es an Weihnachten bestimmt wieder grün mit fast 20 Grad. Ich mag so gern weiße Weihnachten haben, dann verzichte ich den Rest der Zeit auch gern darauf oder fahre eben mal kurz in den Oberharz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt