Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
14.11.2013 08:22
Zitat von corinna1990:

Achso ! Ich finde ja die Teutonia Wägen total schön. Und eben die Bugaboo.

Ich werde mir auch erst so richtig gedanken machen wenn ich die 12 Wochen hinter mir habe. Dann werde ich einkaufen gehen. Vorher werde ich nur mal schauen

Aber man kann sich ja im Internet einen Guster holen

Erstmal: hihi...
14.11.2013 08:26
Zitat von Romy120285:

Zitat von Romy120285:

Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Was habt ihr für Vorstellung was die Babausstattung betrifft? Wiege, Stubenwagen....

Könnten da ja gegenseitig Ideen austauschen^^

Noch GAR keine das überleg ich mir wirklich erst, wenn ich mindestens 12 Wochen schwanger bin, dann wird spontan geshoppt

Ich bin grad so am kucken was es überhaupt gibt, wollte mal so wissen was da geldlich auf uns etwa zukommt wenn es soweit ist^^

http://www.amazon.de/Infantastic%C2%AE-Babywiege-M atratze-Bettgarnitur-Himmelhalter/dp/B00AASJUNK/re f=sr_1_34?s=baby&ie=UTF8&qid=1384412591&am p;sr=1-34&keywords=wiege

sowas finde ich zum beispiel ganz hübsch und praktisch. Kann man ans Bett stellen aber auch auch so als wiege nutzen und durch die Rollen kann man es auch mal einfach von einem Raum in den anderen schieben - nur halt dann von nem anderen Hersteller da das so schlecht Kritiken hat^^

Sehr niedlich, aber ich darf da jetzt gar nicht so mitschauen, bin da nämlich äußerst gefährlich.... Wenn Freund es nicht strikt verboten hätte, hätten wir komplette Ausstattung nämlich bereits vor nem Jahr schon zusammen gehabt Aber wie gesagt: wurde mir strengstens verboten und mittlerweile sag ich auch: wird nichts vorm vierten Monat gekauft. Fertig. Und dann wird an meinem Willen wieder stark gerüttelt, wenn meine Mama anruft: Haaaach, hab bei *** soooo hübsche Babybodys/Strampler/Mützen/keine Ahnung was noch alles gesehen und war damit schon an der Kasse und habs dann doch wieder weggelegt. Wenn meine Mutter erfährt, dass sie ENDLICH ihr erstes Enkelkind bekommt, dann brauch ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr viel kaufen
Julia3107
400 Beiträge
14.11.2013 08:28
Wir haben einen von hauck gekauft. Gibts diese woche im real für 198€.
Bin sehr begeistert. Ist auch so 3 in 1...
Romy120285
2656 Beiträge
14.11.2013 08:28
Zitat von Julia3107:

Wir haben einen von hauck gekauft. Gibts diese woche im real für 198€.
Bin sehr begeistert. Ist auch so 3 in 1...

Hauck ist ja auch ne gute Marke. Gleich mal in der Realwerbung kucken^^

Der ist echt hübsch und für das Geld... und hat Schwenkräder^^
14.11.2013 08:32
Hihihi, ist doch schön wenn Sie sich freut. Aber ich denke da genauso. Möchte auch erst später einkaufen. Man hat ja dann eh noch genug Zeit alles zu shoppen
Romy120285
2656 Beiträge
14.11.2013 08:37
Bei einigen Sachen werd ich aber erst mal bei ebay schauen. Ist ja gebraucht meist etwas günstiger und ich finde man braucht nicht alles neu
Romy120285
2656 Beiträge
14.11.2013 08:39
Ach ich hab heute glaub ich einfach nen scheiß emotionalen Tag- grr.
Romy120285
2656 Beiträge
14.11.2013 08:40
Zitat von corinna1990:

Hihihi, ist doch schön wenn Sie sich freut. Aber ich denke da genauso. Möchte auch erst später einkaufen. Man hat ja dann eh noch genug Zeit alles zu shoppen

Wir kaufen auch erst später. Aber kucken tu ich so gerne^^
14.11.2013 08:53
Zitat von Romy120285:

Ach ich hab heute glaub ich einfach nen scheiß emotionalen Tag- grr.

meine Freundin würde jetzt schon wieder krähen: SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN!!!

Das macht sie liebend gerne, wenn ich über irgendwas "jammer" na nicht richtig jammer, aber wenn ich zB sage, hier stinkts! kommt von ihr SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN!!! oder wenn ich sage mir ist schwindelig..SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN! Das ist ihr neues Lieblingsspiel Und dann lachen wir uns jedes mal kaputt

Aber emotionale Tage gehören auch einfach mal dazu!
14.11.2013 09:19
Tolles Spiel

Ich kann ja im "Realen Leben" mit keinem drüber reden Wir habens eben noch keinem erzählt, das wir am basteln sind.

2 Freundinnen haben gerade erst Kinder bekommen. Aber das sind solche Tratschtüten - denen möchte ich das nicht unbedingt sagen. Da weiß ich nämlich, selbst wenn ich sage behalte es für dich, dass sie es irgendjemanden erzählen. Und der erzählt es dann den und den und den
aidualc13
3682 Beiträge
14.11.2013 09:23
Guten Morgen!

Was bin ich froh, wenn diese Woche nedlich vorbei ist... Wenigstens ist schönes Wetter und man kann sich den blauen Himmel vom Bürofesnter aus ansehen.

Von mir auch gute Besserung Romy!

Ich hab noch keine Ahnung ,welchen Kinderwagen wir kaufen werden, aber so wie ich das im Moment sehe, habe ich da eh kein Mitsprachrecht.
MiEm
569 Beiträge
14.11.2013 09:25
Guten Morgen ihr lieben und ein an alle neuen!

ich habe heute meinen NON-SWEETS plan gestartet ich bin nur am süßes essen.. nichts von gesunder ernährung bei mir... das kind wird als diabetiker auf die welt kommen.
also darf ich ab heute nur ein nutella brot und sonst nichts... das halte ich bereits sage und schreibe 3 stunden aus *stolz*

gestern habe ich gelesen, dass babys in das fruchtwasser pinkeln und dann wieder trinken...selbstame geschöpfe...

so noch 94 Arbeitstag

ich wünsche euch einen wunderschönen Vizefreitag !!!
Romy120285
2656 Beiträge
14.11.2013 09:33
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen!

Was bin ich froh, wenn diese Woche nedlich vorbei ist... Wenigstens ist schönes Wetter und man kann sich den blauen Himmel vom Bürofesnter aus ansehen.

Von mir auch gute Besserung Romy!

Ich hab noch keine Ahnung ,welchen Kinderwagen wir kaufen werden, aber so wie ich das im Moment sehe, habe ich da eh kein Mitsprachrecht.

Danke. Wieso hast du da kein mitspracherecht?
Romy120285
2656 Beiträge
14.11.2013 09:33
Zitat von MiEm:

Guten Morgen ihr lieben und ein an alle neuen!

ich habe heute meinen NON-SWEETS plan gestartet ich bin nur am süßes essen.. nichts von gesunder ernährung bei mir... das kind wird als diabetiker auf die welt kommen.
also darf ich ab heute nur ein nutella brot und sonst nichts... das halte ich bereits sage und schreibe 3 stunden aus *stolz*

gestern habe ich gelesen, dass babys in das fruchtwasser pinkeln und dann wieder trinken...selbstame geschöpfe...

so noch 94 Arbeitstag

ich wünsche euch einen wunderschönen Vizefreitag !!!

Na dann drück ich dir die daumen dass du das gut durchhältst
aidualc13
3682 Beiträge
14.11.2013 09:34
Wann ist dein letzter Arbeitstag MiEm? Dann brauche ich vielleicht nicht so viel rechen. Seit gestern weiß ich auch, wie viel Urlaub mir für nächstes Jahr noch zusteht.

Und drei Stunden ist schonmal super! Würde ich nie länger durchhalten, gerade im Moment nicht. Mein Baby muss mit Zucker leben und bekommt als Ausgleich genug Bewegung an der frischen Luft von mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt