Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
14.11.2013 09:34
Zitat von MiEm:

Guten Morgen ihr lieben und ein an alle neuen!

ich habe heute meinen NON-SWEETS plan gestartet ich bin nur am süßes essen.. nichts von gesunder ernährung bei mir... das kind wird als diabetiker auf die welt kommen.
also darf ich ab heute nur ein nutella brot und sonst nichts... das halte ich bereits sage und schreibe 3 stunden aus *stolz*

gestern habe ich gelesen, dass babys in das fruchtwasser pinkeln und dann wieder trinken ...selbstame geschöpfe...

so noch 94 Arbeitstag

ich wünsche euch einen wunderschönen Vizefreitag !!!

Naja irgendwo musses ja hin... noch seltsamer wäre es, wenn sie monatelang nicht pullern würden und stattdessen eine Riiiieeesenmonsterblase hätten.
Und wäre ja auch ein bisschen seltsam, wenn es stattdessen ausm Bauchnabel der Mutter rausspritzt...

Du Glückliche!!! Das vergeht ganz schnell
MiEm
569 Beiträge
14.11.2013 09:42
Zitat von aidualc13:

Wann ist dein letzter Arbeitstag MiEm? Dann brauche ich vielleicht nicht so viel rechen. Seit gestern weiß ich auch, wie viel Urlaub mir für nächstes Jahr noch zusteht.

Und drei Stunden ist schonmal super! Würde ich nie länger durchhalten, gerade im Moment nicht. Mein Baby muss mit Zucker leben und bekommt als Ausgleich genug Bewegung an der frischen Luft von mir.

ja die bewegung fehlt bei mir leide

ich gehe am 18. 4 in mutterschutz. allerdings sind bei meinen 94 tagen noch urlaub abgezogen, betriefsfreie tage etc...

http://www.schnelle-online.info/Tage-bis-zur-Rente -berechnen.html?from=14.11.2013&to=18.04.2014# der rechner ist zwar für die rente, aber wenn du heute beginnst und dein rentendatum auf den mutterschutztag legst bekommst du es auch ungefährt raus
aidualc13
3682 Beiträge
14.11.2013 09:51
Zitat von Romy120285:

Danke. Wieso hast du da kein mitspracherecht?

Weil mir mein Mann bei den meisten Dingen, die mir auf den ersten Blick gefallen, antwortet, das sie im Test nicht gut abgeschnitten haben oder so.
14.11.2013 09:52
Zitat von aidualc13:

Zitat von Romy120285:

Weil mir mein Mann bei den meisten Dingen, die mir auf den ersten Blick gefallen, antwortet, das sie im Test nicht gut abgeschnitten haben oder so.

Gemeiner Kerl
aidualc13
3682 Beiträge
14.11.2013 10:02
Zitat von MiEm:

ich gehe am 18. 4 in mutterschutz. allerdings sind bei meinen 94 tagen noch urlaub abgezogen, betriefsfreie tage etc...

http://www.schnelle-online.info/Tage-bis-zur-Rente -berechnen.html?from=14.11.2013&to=18.04.2014# der rechner ist zwar für die rente, aber wenn du heute beginnst und dein rentendatum auf den mutterschutztag legst bekommst du es auch ungefährt raus

Dankeschön! Ich werde mich bei Gelegenheit mal dransetzen, muss ja noch die Wochenenden abziehen dann und Weihnachten und so.... Dann sollte es auch bei mir zweistellig werden.
Und jetzt erstmal meinen Urlaub einreichen, ein Lichtblick!
padeli0
2917 Beiträge
14.11.2013 10:04
Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Was habt ihr für Vorstellung was die Babausstattung betrifft? Wiege, Stubenwagen....

Könnten da ja gegenseitig Ideen austauschen^^

Noch GAR keine das überleg ich mir wirklich erst, wenn ich mindestens 12 Wochen schwanger bin, dann wird spontan geshoppt

Mir gehts aus so. Ich will mich noch nicht freuen, wenn ich gar nicht weiss, ob es jemals so weit sein wird.
MiEm
569 Beiträge
14.11.2013 10:06
Zitat von aidualc13:

Zitat von MiEm:

Dankeschön! Ich werde mich bei Gelegenheit mal dransetzen, muss ja noch die Wochenenden abziehen dann und Weihnachten und so.... Dann sollte es auch bei mir zweistellig werden.
Und jetzt erstmal meinen Urlaub einreichen, ein Lichtblick!

Wochenenden zieht der schon ab! Sind nur noch die arbeitstage die am ende rauskommen

aber viel spaß damit nachher
aidualc13
3682 Beiträge
14.11.2013 10:09
Zitat von MiEm:

Wochenenden zieht der schon ab! Sind nur noch die arbeitstage die am ende rauskommen

aber viel spaß damit nachher

Ehrlich? Dann ist es doch noch deprimierend! Nachher regiert hier der Wahnsinn, die Rechnungen werden gerade verteilt, deswegen reiche ich auch jetzt noch schnell meinen Urlaub ein.
Romy120285
2656 Beiträge
14.11.2013 10:13
Zitat von aidualc13:

Zitat von Romy120285:

Das ist cool
Romy120285
2656 Beiträge
14.11.2013 10:21
Hab grad bei topdeals nen totales schnäppchen gemacht. Hab ja meiner schwägerin zum einzug nen bügeleisen versprochen. hab bei topdeals die Bosch TDS 2561GB Sensixx B25L Dampfbügelstation für 70 Euro bekommen . Normal kostet die 130-150^^
Chaiana
494 Beiträge
14.11.2013 15:33
Sehr cool romy..
Glückwunsch
Eine bekannte hat ihren Maxi cosi verkauft... Jetzt hab ich einen pebble hier
Hab ihn aber ganz weit in die hinterste Ecke geschoben ..
Wird dann im Mai oder so wieder rausgeholt
Geht's euch gut ?
Romy120285
2656 Beiträge
14.11.2013 15:37
Zitat von Chaiana:

Sehr cool romy..
Glückwunsch
Eine bekannte hat ihren Maxi cosi verkauft... Jetzt hab ich einen pebble hier
Hab ihn aber ganz weit in die hinterste Ecke geschoben ..
Wird dann im Mai oder so wieder rausgeholt
Geht's euch gut ?

Jup. mir geht es heute nachmittag deutlich besser. mach grad bissl schönheitsnachmittag. haare färben, gesichtsmaske... wollen ja am samstag wegfahren und da will ich gut aussehen^^
Romy120285
2656 Beiträge
14.11.2013 18:18
Nanu heute abend gar keiner on?
aidualc13
3682 Beiträge
14.11.2013 18:30
Nur kurz, gleich geht es in die Waagerechte und später möchte ich eigentlich noch The Voice gucken mit meinem Mann.
Was hast du vor nach deinem Beautytag?
Chaiana
494 Beiträge
14.11.2013 18:32
Ich bin daaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt