Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
13.11.2013 19:46
Zitat von Rimini:
Jetzt auf YouTube ansehen: carsharing auto geklaut - https://www.youtube.com/watch?v=pmR7uhMmet0&fe ature=youtube_gdata_player
Würde ich nicht in der Wanne planschen, hätte ich mir vor lachen in die büchs gemacht
Ps: der Vater hat nen leihwagen
Ja das ist suuuuuper. Ich liebe es. Hab mich auch fast bepieselt, als ich das das erste Mal gesehen habe und mein Freund hat Tränen gelacht.
PS: ich find das mit den Videos sollten wir beibehalten, das ist echt toll, wenn man (gerade abends) dann mal was nettes zu sehen bekommt. (Abgesehen von dem, was ich vorher gesehen habe *Muahahaha*)
Sorry, konnte nicht anders.... ich hatte Sex!! Und zwar komplett OHNE Babyhintergedanken. Schade, dass mein Eisprung nicht war. Kicher Aber es ist toll, wenn man danach sofort zum pullern rennen darf und nicht erst noch liegenbleiben muss und dabei am besten noch dämliche Sportübungen macht
13.11.2013 19:53
Zitat von sabea:
Zitat von Rimini:
Jetzt auf YouTube ansehen: carsharing auto geklaut - https://www.youtube.com/watch?v=pmR7uhMmet0&fe ature=youtube_gdata_player
Würde ich nicht in der Wanne planschen, hätte ich mir vor lachen in die büchs gemacht
Ja das ist suuuuuper. Ich liebe es. Hab mich auch fast bepieselt, als ich das das erste Mal gesehen habe und mein Freund hat Tränen gelacht.
PS: ich find das mit den Videos sollten wir beibehalten, das ist echt toll, wenn man (gerade abends) dann mal was nettes zu sehen bekommt. (Abgesehen von dem, was ich vorher gesehen habe *Muahahaha*)
Sorry, konnte nicht anders.... ich hatte Sex!! Und zwar komplett OHNE Babyhintergedanken. Schade, dass mein Eisprung nicht war. Kicher Aber es ist toll, wenn man danach sofort zum pullern rennen darf und nicht erst noch liegenbleiben muss und dabei am besten noch dämliche Sportübungen macht
wäre auch tragisch wenn wir nur während dem es Spaß im bett hätten
13.11.2013 20:00
Zitat von Romy120285:
Zitat von sabea:
Zitat von Rimini:
wäre auch tragisch wenn wir nur während dem es Spaß im bett hätten
Jawoll.
14.11.2013 06:15
Moin Moin Mädels. So stellt man sich den urlaub vor. Ich wache mit einer gewitterwolke (im wahrsten sinne des Wortes) in meinem kopf auf. Das wars dann mit der besserung gestern. Ich werd irre. Wird heute nochmal nen reiner chilltag. Werd das mit dem haare färben dann wohl auf morgen verschieben in der hoffnung dass es dann besser ist.
Was macht ihr heute so ?
Was macht ihr heute so ?
14.11.2013 06:30
Zitat von Romy120285:
Moin Moin Mädels. So stellt man sich den urlaub vor. Ich wache mit einer gewitterwolke (im wahrsten sinne des Wortes) in meinem kopf auf. Das wars dann mit der besserung gestern. Ich werd irre. Wird heute nochmal nen reiner chilltag. Werd das mit dem haare färben dann wohl auf morgen verschieben in der hoffnung dass es dann besser ist.
Was macht ihr heute so ?
Oje das ist ja echt doof. Trotzdem gute Besserung. Dann bleib mal schön auf der Couch/ im Bett und kurier dich aus.
14.11.2013 07:00
Zitat von Chaiana:
Also es ist der *trommelwirbel*
Bugaboo Cameleon
Ich liebe diesen Kinderwagen.. Aller erstens passt er als fast einzigster Kiwa in meinen alten Corsa, ist super leicht und lässt sich traumhaft schieben. (Mein Kiwa muss auch unbedigt vorne Schwenkräder haben.. Ihr werdet es bereuen wenn der keine hat!)
Dann kann man den Maxi Cosi drauf machen, die normale Liegewanne und für später einen normalen "Sportsitz"
Dieser Kinderwagen ist einfach der Hammer.
Ich werde ihn aber warscheinlich gebraucht kaufen da er mir neu zu teuer ist. Bzw eventuell einfach das vorgänger Modell.. Dies wäre dann der Bugaboo Frog.
Hier mal ein Bild vom Cameleon
Uh der ist aber cool. Wieviel hat der denn gekostet?
14.11.2013 07:47
http://www.ebay.de/itm/CORAL-Kombikinderwagen-Kind erwagen-SET-mit-Maxicose-und-LUFTREIFEN-Schwenkrae der-/290631750467?_trksid=p2054897.l4275
Sowas ist doch net schlecht da haste gleich alles dabei udn auch Schwenkräder^^
14.11.2013 07:50
Gibt übrigens ne nette Androidapp- Feed Baby Pro- hab ich gestern bei Appzap gesehen da es im Mom auf 1,99 runtergesetzt ist.
14.11.2013 07:52
Zitat von Romy120285:
http://www.ebay.de/itm/CORAL-Kombikinderwagen-Kind erwagen-SET-mit-Maxicose-und-LUFTREIFEN-Schwenkrae der-/290631750467?_trksid=p2054897.l4275
Ui der sieht auch schick aus. So auf den ersten Blick. kenn mich da ja gar nicht aus....
14.11.2013 07:53
Zitat von corinna1990:
Zitat von Chaiana:
Also es ist der *trommelwirbel*
Bugaboo Cameleon
Ich liebe diesen Kinderwagen.. Aller erstens passt er als fast einzigster Kiwa in meinen alten Corsa, ist super leicht und lässt sich traumhaft schieben. (Mein Kiwa muss auch unbedigt vorne Schwenkräder haben.. Ihr werdet es bereuen wenn der keine hat!)
Dann kann man den Maxi Cosi drauf machen, die normale Liegewanne und für später einen normalen "Sportsitz"
Dieser Kinderwagen ist einfach der Hammer.
Ich werde ihn aber warscheinlich gebraucht kaufen da er mir neu zu teuer ist. Bzw eventuell einfach das vorgänger Modell.. Dies wäre dann der Bugaboo Frog.
Hier mal ein Bild vom Cameleon
Uh der ist aber cool. Wieviel hat der denn gekostet?
Glaube, der ist total teuer, stand irgendwo mal was von 700 Euro oder so Aber Chaiana hat ihn noch nicht gekauft, aber das ist ihr Traumkinderwagen
14.11.2013 08:02
Was habt ihr für Vorstellung was die Babausstattung betrifft? Wiege, Stubenwagen....
Könnten da ja gegenseitig Ideen austauschen^^
14.11.2013 08:03
Zitat von Romy120285:
Was habt ihr für Vorstellung was die Babausstattung betrifft? Wiege, Stubenwagen....
Noch GAR keine das überleg ich mir wirklich erst, wenn ich mindestens 12 Wochen schwanger bin, dann wird spontan geshoppt
14.11.2013 08:06
Zitat von sabea:
Zitat von Romy120285:
Noch GAR keine das überleg ich mir wirklich erst, wenn ich mindestens 12 Wochen schwanger bin, dann wird spontan geshoppt
Ich bin grad so am kucken was es überhaupt gibt, wollte mal so wissen was da geldlich auf uns etwa zukommt wenn es soweit ist^^
14.11.2013 08:06
Achso ! Ich finde ja die Teutonia Wägen total schön. Und eben die Bugaboo.
Ich werde mir auch erst so richtig gedanken machen wenn ich die 12 Wochen hinter mir habe. Dann werde ich einkaufen gehen. Vorher werde ich nur mal schauen
Aber man kann sich ja im Internet einen Guster holen
Ich werde mir auch erst so richtig gedanken machen wenn ich die 12 Wochen hinter mir habe. Dann werde ich einkaufen gehen. Vorher werde ich nur mal schauen
Aber man kann sich ja im Internet einen Guster holen
14.11.2013 08:09
Zitat von Romy120285:
Zitat von sabea:
Zitat von Romy120285:
Ich bin grad so am kucken was es überhaupt gibt, wollte mal so wissen was da geldlich auf uns etwa zukommt wenn es soweit ist^^
http://www.amazon.de/Infantastic%C2%AE-Babywiege-M atratze-Bettgarnitur-Himmelhalter/dp/B00AASJUNK/re f=sr_1_34?s=baby&ie=UTF8&qid=1384412591&am p;sr=1-34&keywords=wiege
sowas finde ich zum beispiel ganz hübsch und praktisch. Kann man ans Bett stellen aber auch auch so als wiege nutzen und durch die Rollen kann man es auch mal einfach von einem Raum in den anderen schieben - nur halt dann von nem anderen Hersteller da das so schlecht Kritiken hat^^
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt