Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
10.11.2013 16:12
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

...

Naja, bei dir sind es ja auch nur noch 5 Tage

Gut erholt, aber es hätte noch länger sein können.
Wir waren in der Nähe von Bad Kötzting. Kennst das?

Nöö. Hatte ich vorher schon Freund gefragt, aber das ist wohl nicht so unser Eck. Super, dass du gut erholt bist.
Naja mal schauen. Hab heute mittag vor Langeweile negativ getestet und hab jetzt Angst, dass die Olle als Strafe kommt, wie die letzten drei Monate. ..

Hab ich diesmal auch (also 5 Tage vorher getestet). waren natürlich alle negativ, aber ich wollte sie auch nur verbrauchen, und nicht einfach wegwerfen. Wollte mir die Enntäuschung ersparen. Musste dann ja doch welche kaufen. Also abwarten.

Wie diesmal?
Romy120285
2656 Beiträge
10.11.2013 16:14
Zitat von sabbelbubble:

Hallo bin neu hier!
Bin im 4 ÜZ und hoffe, dass es bald klappt

LG sabbelbubble

Willkommen

wird ja richtig voll hier^^
10.11.2013 16:15
Na, also bevor ich wusste, dass Knödelchen unterwegs ist. Du erinnerst dich an die platten Brüste? Hab 5 Tage vor NMT alles Tests in Pipi getraucht, weil ich sie zum unbenutzten wegschmeissen zu verschwenderisch fand. Etwas hohl... Sie waren natürlich alle negativ, weil es viel zu früh war... Und ich dachte eben, dass es nicht geklappt hat. 5 Tage später wurde ich eines besseren belehrt!
10.11.2013 16:18
Zitat von BimBam81:

Na, also bevor ich wusste, dass Knödelchen unterwegs ist. Du erinnerst dich an die platten Brüste? Hab 5 Tage vor NMT alles Tests in Pipi getraucht, weil ich sie zum unbenutzten wegschmeissen zu verschwenderisch fand. Etwas hohl... Sie waren natürlich alle negativ, weil es viel zu früh war... Und ich dachte eben, dass es nicht geklappt hat. 5 Tage später wurde ich eines besseren belehrt!

An deine platten Brüste hab ich auch schon gedacht (öh das klingt irgendwie pervers.... ) Nee, weil ich hab sonst eigentlich IMMER ab dem ES Richtung Mens volle pralle Monsterhupen. Aber dieses mal sind sie auch... na platt irgendwie. Nicht voll, nicht prall und sie tun kein bisschen weh. Sonst tun sie immer ziemlich weh wenn man drankommt... Bah, diese Warterei aber auch... Nerv
10.11.2013 16:28
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

An deine platten Brüste hab ich auch schon gedacht (öh das klingt irgendwie pervers.... ) Nee, weil ich hab sonst eigentlich IMMER ab dem ES Richtung Mens volle pralle Monsterhupen. Aber dieses mal sind sie auch... na platt irgendwie. Nicht voll, nicht prall und sie tun kein bisschen weh. Sonst tun sie immer ziemlich weh wenn man drankommt... Bah, diese Warterei aber auch... Nerv

Na, nu bleibt nix außer warten und hoffen!
Ich drück dir sowas von die Daumen!
Vielleicht sind die Platten Dinger bei uns ein gutes Zeichen.
Und lass dir gesagt sein: jetzt sind sie alles andere als platt und schmerzlos
10.11.2013 16:54
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Na, nu bleibt nix außer warten und hoffen!
Ich drück dir sowas von die Daumen!
Vielleicht sind die Platten Dinger bei uns ein gutes Zeichen.
Und lass dir gesagt sein: jetzt sind sie alles andere als platt und schmerzlos

Oh ja bitte!!!! Das wär so toll. Aber ich dachte da auch so an dich und deine Aussage. Und das lässt einen natürlich insgeheim noch mehr hoffen... ja bitte, ich kann Daumen gut gebrauchen diesen Monat
Romy120285
2656 Beiträge
10.11.2013 17:01
Wehe für mich wird net gedrückt^^ Dabei sind die Tarotkarten von Sabea und das Timing diesen Monat einfach perfekt.^^ Mal ne Frage an die schwangeren. Bei mir ist es seit 2 Tagen unten rum die ganze Zeit so richtig warm. War das bei euch auch am Anfang? Oder ich bild mir das nur ein
Romy120285
2656 Beiträge
10.11.2013 17:01
Jemand lust auf chatten?
10.11.2013 17:08
Zitat von Romy120285:

Jemand lust auf chatten?

Cih telefonier grad mit meiner Mama... das kann noch Stunden dauern
Romy120285
2656 Beiträge
10.11.2013 17:09
Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Jemand lust auf chatten?

Cih telefonier grad mit meiner Mama... das kann noch Stunden dauern

Das kenn ich^^ Ist bei mir auch immer so
10.11.2013 17:14
Zitat von Romy120285:

Wehe für mich wird net gedrückt^^ Dabei sind die Tarotkarten von Sabea und das Timing diesen Monat einfach perfekt.^^ Mal ne Frage an die schwangeren. Bei mir ist es seit 2 Tagen unten rum die ganze Zeit so richtig warm. War das bei euch auch am Anfang? Oder ich bild mir das nur ein

Mh, also das kenn ich bei mir nicht. Aber es gibt bei jeder andere Symptome.
Romy120285
2656 Beiträge
10.11.2013 17:15
Zitat von BimBam81:

Zitat von Romy120285:

Mh, also das kenn ich bei mir nicht. Aber es gibt bei jeder andere Symptome.

Grrr. Bleibt ja eh nix als abzuwarten.... grml. Hoffe dass ich noch im Urlaub positiv teste^^ Hab ja jetzt 2 wochen also vielleicht passt es ja
Romy120285
2656 Beiträge
10.11.2013 18:03
Jetzt gibt es gleich lecker ofenkäse. Oh man heute ist hier echt flaute.
10.11.2013 18:21
ja Sonntags meistens...

hui mein Mann redet heute nur davon "endlich weiterzumachen"
ich hoff das ist morgen wieder besser bei ihm, ist auch so schwon schwer genug
Romy120285
2656 Beiträge
10.11.2013 18:25
Zitat von asliceofmom:

ja Sonntags meistens...

hui mein Mann redet heute nur davon "endlich weiterzumachen"
ich hoff das ist morgen wieder besser bei ihm, ist auch so schwon schwer genug

Du arme. Der ist ja noch ungeduldiger als du