Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
09.11.2013 12:46
Zitat von Olli_89:

Also ich habe mir die jetzt bestellt. Wann fang ich am besten an zu messen? Direkt nach den Tagen? Sorry dass ich jetzt so viele Fragen habe. Aber ich kann nicht so lange warten. Bin neugierig. Hehe

Ovus?

Da fängst du am besten so um den 10./11. ZT an. Das kann zwar dann zu früh sein, aber lieber beim ersten Mal zu früh testen und den ES nicht verpassen
Olli_89
723 Beiträge
09.11.2013 12:52
Zitat von sabea:

Zitat von Olli_89:

Also ich habe mir die jetzt bestellt. Wann fang ich am besten an zu messen? Direkt nach den Tagen? Sorry dass ich jetzt so viele Fragen habe. Aber ich kann nicht so lange warten. Bin neugierig. Hehe

Ovus?

Da fängst du am besten so um den 10./11. ZT an. Das kann zwar dann zu früh sein, aber lieber beim ersten Mal zu früh testen und den ES nicht verpassen
ich habe die vom step One oder wie auch immer bestellt. Hast du Erfahrung mit denen? Ist es bei denen mit strichen?
Oder ansonsten an die anderen. Da hätte glaub ich jemand auch die von step One gehabt. Ich bin jetzt ganz hibbelig. Hehe
09.11.2013 12:56
Zitat von Olli_89:

Zitat von sabea:

Zitat von Olli_89:

Ovus?

ich habe die vom step One oder wie auch immer bestellt. Hast du Erfahrung mit denen? Ist es bei denen mit strichen?
Oder ansonsten an die anderen. Da hätte glaub ich jemand auch die von step One gehabt. Ich bin jetzt ganz hibbelig. Hehe

Joa sind die mit den Strichen. Richtig, ich bin die mit den One Step Ovus Dann kanns ja demnächst losgehen Wirst sehen, Ovus sind toll
aidualc13
3682 Beiträge
09.11.2013 12:59
Ich hatte welche von David oder so, mit denen von One Step kenne ich mich nicht aus. Dachte auch erst, dass sei alles total kompliziert und ich würde das nicht hinbekommen, aber am Ende war es total einfach und ich wusste ganz genau wann mein ES war... Und Spaß gemacht hat es auch noch.

So, die Wohnung ist immer noch dreckig, eingekauft hab ich auch noch nicht, aber das Album ist für das erste Trimester mit Text und US-Bildern gefüllt! Dabei habe ich gelernt, dass die guten Gelstifte von unserem Hochzeits-Gästebuch leider nicht für jedes Papier gegeigenet sind...
Na ja, fürs zweite Trimester nehme ich dann wohl ieber einen anderen Stift.
Olli_89
723 Beiträge
09.11.2013 13:01
Ja dann schaue ich mal. Vllt lag ich falsch. Mein Gefühl sagt mir, dass wenn ndann ist der eisprung genau dann, wenn mein Freund nicht da ist.
Muss ich dann den Nachbarn fragen, ob er aushilft. Hehe
Ja gut. Dann passt es ja. Wenn meine Tage zu Ende sind, müssten die Test schon da sein. Ich werde es probieren.
@sabea. Wann muss man bei denen pinkeln? Also um welche Uhrzeit machst du das? und wie lange probierst du die schon?
09.11.2013 13:47
Zitat von Olli_89:

Ja dann schaue ich mal. Vllt lag ich falsch. Mein Gefühl sagt mir, dass wenn ndann ist der eisprung genau dann, wenn mein Freund nicht da ist.
Ja gut. Dann passt es ja. Wenn meine Tage zu Ende sind, müssten die Test schon da sein. Ich werde es probieren.
@sabea. Wann muss man bei denen pinkeln? Also um welche Uhrzeit machst du das? und wie lange probierst du die schon?

Mach am besten, wenn du von der Arbeit heimkommst (später Nachmittag/ früher Abend)

Ich bin müde.... und ich will Schokolade!!!!
09.11.2013 13:49
Zitat von aidualc13:

Ich hatte welche von David oder so, mit denen von One Step kenne ich mich nicht aus. Dachte auch erst, dass sei alles total kompliziert und ich würde das nicht hinbekommen, aber am Ende war es total einfach und ich wusste ganz genau wann mein ES war... Und Spaß gemacht hat es auch noch.

So, die Wohnung ist immer noch dreckig, eingekauft hab ich auch noch nicht, aber das Album ist für das erste Trimester mit Text und US-Bildern gefüllt! Dabei habe ich gelernt, dass die guten Gelstifte von unserem Hochzeits-Gästebuch leider nicht für jedes Papier gegeigenet sind...
Na ja, fürs zweite Trimester nehme ich dann wohl ieber einen anderen Stift.

hehe wenn ich die Wahl hätte, hätte ich genauso wie du das BAlbum bearbeitet... Tja, aber so habe ich jetzt eine picobello saubere Bude und werde jetzt gleich frisch geduscht in mein frisch gewaschenes Duftibett fallen und von Babyalben träumen..... und von Schokolade
Olli_89
723 Beiträge
09.11.2013 13:51
Zitat von sabea:

Zitat von Olli_89:

Mach am besten, wenn du von der Arbeit heimkommst (später Nachmittag/ früher Abend)

ich überlege wann ich das am besten machen soll. Habe mal spät mal frühschicht. Ich glaube man muss ja immer ungefähr die gleiche Zeit haben ne. Oh je. Da fängts schon an. Hehe xD
09.11.2013 13:52
Zitat von Olli_89:

Zitat von sabea:

Zitat von Olli_89:

ich überlege wann ich das am besten machen soll. Habe mal spät mal frühschicht. Ich glaube man muss ja immer ungefähr die gleiche Zeit haben ne. Oh je. Da fängts schon an. Hehe xD

Naja besser wärs schon, aber ich habs auch ned zur selben Zeit gemacht, sondern auch mehr dann, wenn ich gerade dran gedacht hab... und angezeigt hats mir trotzdem richtig
Olli_89
723 Beiträge
09.11.2013 13:57
Zitat von sabea:

Zitat von Olli_89:

Zitat von sabea:

Zitat von Olli_89:

Naja besser wärs schon, aber ich habs auch ned zur selben Zeit gemacht, sondern auch mehr dann, wenn ich gerade dran gedacht hab... und angezeigt hats mir trotzdem richtig
okay. Ich werde es versuchen. Mal schauen. Ob das was für mich ist. Na dann mal viel Glück. Dass es bei dir geklappt hat.
Muss gleich arbeiten. Heul
Euch einen schönen Nachmittag und Abend.
Chaiana
494 Beiträge
09.11.2013 14:49
Bwvor hier noch jemand Ovus kauft.. Ich habe noch echt viele..
Sind sicher 80-90 Stück und ich brauche sie nicht mehr.
Bevor sie bei mir im Schrank rumfliegen, schicke ich sie jemandem der Bedarf hat. Natürlich will ich dafür nix haben.
aidualc13
3682 Beiträge
09.11.2013 15:23
Zitat von sabea:

hehe wenn ich die Wahl hätte, hätte ich genauso wie du das BAlbum bearbeitet... Tja, aber so habe ich jetzt eine picobello saubere Bude und werde jetzt gleich frisch geduscht in mein frisch gewaschenes Duftibett fallen und von Babyalben träumen..... und von Schokolade

Ich hab den Rest des Putzeinsatzes auf morgen verschoben, mache lieber nochmal einen Mittagsschlaf jetzt, sonst will die Fahrerin heute Abend ganz früh nach Hause.
Ein bisschen was ist geschafft, eingekauft hab ich auch und lecker gegessen, damit die Übelkeit weggeht auch.
Nur muss ich dann morgen dringend mal die Bewegung an der frischen Luft nachholen, die ich gestern und heute aufgrund akuter Müdigkeit verschoben hab...
Olli_89
723 Beiträge
09.11.2013 17:31
Zitat von Chaiana:

Bwvor hier noch jemand Ovus kauft.. Ich habe noch echt viele..
Sind sicher 80-90 Stück und ich brauche sie nicht mehr.
Bevor sie bei mir im Schrank rumfliegen, schicke ich sie jemandem der Bedarf hat. Natürlich will ich dafür nix haben.
hättest mal bisschen eher was gesagt. Jetzt habe ich vorhin welche bestellt. Hehe
09.11.2013 17:58
hilfe, mir ist heute soooo langweilig. Mein mann ist bis 21:30 arbeiten und ich hab echt keine ahnung was ich machen soll.
Romy120285
2656 Beiträge
09.11.2013 18:01
Haste nix handarbeitsmäßig oder ym pc nen spiel oder so? Ich sitz zum beispiel grad wieder am sticken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt