Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
11.11.2013 09:18
Guten Morgen Claudia und Sabea

@sabea: ich glaube fast die karten hatten doch recht. So langsam entpuppt sich mein Freund doch als Berater
Zumindest als Fürsprecher für die Perle und ihre Belangen
TiVo
237 Beiträge
11.11.2013 09:18
Leute, ich werde noch verrückt.
Es ist immer noch nichts von der Mens in Sicht und der
Test heute Morgen war mal wieder negativ. Es war ein 10er von
Pregnafix. Also schon sehr empfindlich.
Das Ziehen ist wesentlich besser geworden, das habe ich jetzt nur noch ab und zu mal.
Was meint ihr, soll ich mal einen Termin bei FA machen oder ist das übertrieben das jetzt schon zu machen?
Rimini
1774 Beiträge
11.11.2013 09:20
Zitat von TiVo:

Das Ziehen ist wesentlich besser geworden, das habe ich jetzt nur noch ab und zu mal.
Was meint ihr, soll ich mal einen Termin bei FA machen oder ist das übertrieben das jetzt schon zu machen?

Ist Deine Mens sonst immer mega pünktlich? Ist Dein Zyklus in der Regel immer gleich lang? Wenn dem so ist, dann würde ich vielleicht mal anrufen.
MiEm
569 Beiträge
11.11.2013 09:22
Zitat von TiVo:

also ich fand es sehr enttäuschend zum FA zu gehen und sagen zu lassen, dass ich nicht schwanger war... kann ich nicht empfehlen! ich würde wenigstens 7-10 tage waren.. meiner war auch erst nach 8 tagen positiv und ich hatte auch die 10er benutzt.

es bleibt nur weiter zu hoffen und sich über jeden tag zu freuen, der ohne rotz zu ende geht
aidualc13
3682 Beiträge
11.11.2013 09:32
Guten Morgen ihr Lieben,

kaum ist man mal einen Tag nicht online hier, schon kommt man nicht mehr hinterher...

Wir waren gestern extrem faul bzw. schon auch eineinhalb Stunden spazieren, aber ansonsten hingen wir nur auf dem Sofa rum. Wirklich herrlich!
Das Essen am Samstag war auch super, war in einer Waldgaststätte mit eigener Wildtierfütterung und wir haben ganz viele Hirsche, Wildschweine, Füchse und Waschbären bis Mitternacht beobachten können. Total super!

Schön, dass du gut erholt wieder da bist BimBam! Was habt ihr denn alles schönes mit euch machen lassen?

Und Rimi, gut, dass du den ersten Ritt mit Perle überlebt hast. Wie war`s denn? Hatte sie viel Angst oder war alles gut?
TiVo
237 Beiträge
11.11.2013 09:54
Zitat von Rimini:

Zitat von TiVo:

Ist Deine Mens sonst immer mega pünktlich? Ist Dein Zyklus in der Regel immer gleich lang? Wenn dem so ist, dann würde ich vielleicht mal anrufen.

Das ist mein dritter Zyklus seid wir hibbeln. Die beiden ersten Zyklen waren aber beide genau 31 Tage.
Habe heute morgen auch mal spaßeshalber meine Temperatur gemessen. 37,1 C. Ist ja noch erhöht würde ich sagen.
So ganz will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
MiEm
569 Beiträge
11.11.2013 10:02
Zitat von TiVo:

Zitat von Rimini:

Zitat von TiVo:

Das ist mein dritter Zyklus seid wir hibbeln. Die beiden ersten Zyklen waren aber beide genau 31 Tage.
Habe heute morgen auch mal spaßeshalber meine Temperatur gemessen. 37,1 C. Ist ja noch erhöht würde ich sagen.
So ganz will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.

hier wird auch nicht aufgegeben bis der rotz in der hose hängt

daumen sindweiterhin blaugedrückt !!!
Rimini
1774 Beiträge
11.11.2013 10:15
Okay, einigen wir uns doch darauf, dass TiVo bis Donnerstag aushält und wenn Donnerstag der Test noch mal negativ ist, dann darf sie beim FA anrufen

@claudia: ich denke ich war aufgeregter als sie
Sie ist total guckig und hat ihre Augen überall. Wenn sie sich unsicher ist, bleibt sie wie angewurzelt stehen (Gefahr von Auffahrunfall ), aber sie springt nicht rum und ist jederzeit händelbar. Ich war total überglücklich. Muß mich halt nur dran gewöhnen (Ella wäre immer ausgetickt). Dafür das die Perle weder mich, noch die Umgebung, noch das andere Pony kannte, war es echt super
MiEm
569 Beiträge
11.11.2013 10:20
Zitat von Rimini:

Okay, einigen wir uns doch darauf, dass TiVo bis Donnerstag aushält und wenn Donnerstag der Test noch mal negativ ist, dann darf sie beim FA anrufen

Sie ist total guckig und hat ihre Augen überall. Wenn sie sich unsicher ist, bleibt sie wie angewurzelt stehen (Gefahr von Auffahrunfall ), aber sie springt nicht rum und ist jederzeit händelbar. Ich war total überglücklich. Muß mich halt nur dran gewöhnen (Ella wäre immer ausgetickt). Dafür das die Perle weder mich, noch die Umgebung, noch das andere Pony kannte, war es echt super

ich denke daruaf können wir uns einigen TiVo hat zu folgen

ui ich bin noch nie geritten.. hört sich aber nach nem schönen ausritt an
aidualc13
3682 Beiträge
11.11.2013 10:22
Zitat von Rimini:

*hihi* Das klingt auf jeden Fall gut und händelbar ist ja fast schon perfekt. Mein RB-Pferd war immer auf Flucht gepolt, das ist wirklich anstrengend und händelbar war er dann leider auch nicht mehr...
Und wenn sie die umgebung erst kennt, werden sicher auch die Auffahrunfälle weniger.
TiVo
237 Beiträge
11.11.2013 10:51
Zitat von MiEm:

Zitat von Rimini:

ich denke daruaf können wir uns einigen TiVo hat zu folgen

ui ich bin noch nie geritten.. hört sich aber nach nem schönen ausritt an

Ich denke das ist ein guter Vorschlag.
Romy120285
2656 Beiträge
11.11.2013 11:15
Moin Mädels. Mein erster urlaubstag ich schlafe bis 11 und und wache mit Kopfschmerzen und gliederschmerzen auf. Ich hasse es. Hoffe es wird net schlimmer. Wollten ja am samstag in den norden fahren.

Das mit dem ausritt klingt doch gut. Ich beneide dich ums pferde reiten. Als kinder hatten meine eltern kein geld zum Unterricht und jetzt wo ich könnte hat mich mein Schatz gebeten es zu lassen da er angst hat dass da was passiert . Ich durfte das im urlaub mal als ich 16 war in der dom rep. Es war so ein schönes Gefühl. Aber dafür lässt er das Motorrad fahren. Da hab ich nämlich angst weil da nen Kumpel tödlich verunglückt ist das leben besteht nur aus Kompromissen

Was steht bei euch noch heute an ?
Romy120285
2656 Beiträge
11.11.2013 11:17
Zitat von TiVo:

Der Vorschlag ist doch gut und bei uns ist erst was verloren wenn die olle in der buxe ist
11.11.2013 14:00
Servus Mädels. Lass mal nen schnellen Gruß da. Sitze in der Bib und hab dann noch von 16-20 Uhr Kurse ... Schönen Tag euch
Romy120285
2656 Beiträge
11.11.2013 15:39
Zitat von sabea:

Servus Mädels. Lass mal nen schnellen Gruß da. Sitze in der Bib und hab dann noch von 16-20 Uhr Kurse ... Schönen Tag euch

Na denn sei schön fleißig in der Bib ^^

Bis heute abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt