Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
10.11.2013 19:46
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

sag mal, wie ist das denn in der ss mit dem Fliegen?

Wenn du jetzt schon fliegen kannst (Gratulation!!!) wirst du diese gabe vielleicht auch in der SS beibehalten, aber ich hab noch nicht viele rumfliegende Schwangere gesehen

hm... weil das dann mit der Masse und der Erdanziehung ein Problem ist?
Oder hängt das eher an der Form un der Aerodynamik???

Ich mein Hummeln können ja auch fliegen. wär schön wenn ich das als Brummer dann auch hinbekomme

wahhhhh sabea du Nudel

Jetzt habe ich gerade lustige Bilder von dickbauchigen, in der Luft rumsausenden Frauen im Kopf... ich sollte dringend mal eine rauchen... denke, bin im Unternikotin
Olli_89
723 Beiträge
10.11.2013 19:56
Zitat von Romy120285:

Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

So wir machen jetzt nen stargate abend. Bis morgen

Schönen Abend und viel Spaß. Bei mir gibts gleich Avatar auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich vermutlich nicht mal die Hälfte des Filmes schaffe...

Deswegen wollte ich stargate kucken das is net so lang und avatar haben wir auch auf dvd
oh ich meinte dich gar nicht. Habe mich verlesen. Ich meinte Alice. Die wartet doch auf iwas. Steht bei ihr im ticker.
Romy120285
2656 Beiträge
10.11.2013 19:58
Die wartet dass sie.mit dem.hibbeln wieder loslegen kann
Olli_89
723 Beiträge
10.11.2013 19:58
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Sorry, konnte es mir einfach nicht verkneifen im ersten Trimester wird abgeraten und zum SChluss der SS wollen die Airlines Schwangere auch nicht mehr mitfliegen lassen 2. Trimester spricht nichts dagegen, wenn der Arzt ok gibt.

danke hihi, sind ja immernoch grübeln wegen dem Urlaub den wir gern mal machen wollen
also ich habe gelsen, dass die ersten 3 Monate gefährlich ist. Um den 5. Monat ist es am sichersten, wenn der Arzt einverstanden ist.
Olli_89
723 Beiträge
10.11.2013 19:59
Zitat von Romy120285:

Die wartet dass sie.mit dem.hibbeln wieder loslegen kann
ja ich meine ob sie bis dahin noch was vor hat. Hehe.
11.11.2013 07:39
moin mädels,

hey bimbam, schön das du so erholt wieder da bist.
Ich rüste mich gerade für den wiedergekehrten Alltag ABER vorher fahren Flips und ich noch zum Fotoshooting und wehe der macht heute kein schönes Foto

Wünsche euch einen schönen Montag
MiEm
569 Beiträge
11.11.2013 07:46
Gutebn Morgen ihr lieben...

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!

Meins war so lala... am samstag waren wir schön essen und dann habe ich es auf der autofahrt alles wieder in eine tüte gekotzt und am Sonntag habe ich mich mit einer apothekerin gestritten ich habe seit tagen höllische kopfschmerzen ( trotz ca 3 liter wasser am tag etc. ) und hatte das bereits mit meinem arzt abgesprochen, dass ich die leichtesten paracetamol nehmen darf.
ich also am Sonntag Morgen mit schmerzverzogenem Gesicht zur not apotheke... :
was darf es sein? - einmal die leichtesten paracetamol bitte - wofür denn? - Kopfschmerzen - dann sollten sie stärkere nehmen - ja aber ich bin schwanger - ne dann dürfen sie keine paracetamol , wenn das nciht mit dem arzt abgesprochen ist - das ist es ja- ehrlich? ne aber ich fühl mich nicht wohl dabei ihnen die zu geben - das ist mri ziemlich egal ob sie sich dabei wohl fühlen, das ist mit dem arzt abgesprochen und nu würde ich gerne dieses rezeptfreie medikament haben - ne, also trinken sie mehr und kalte wickel - gute frau , das mache ich seit tagen ´, daher habe ich mit meinem Arzt gesprochen und benötige nun PARACETAMOL! - ne also von mir bekommen sie die nicht.....

so was hab ich noch nie erlebt ich dann voller wut heim ( tolle bewertung bei yel* geschrieben ) und den ganzen tag wieder gekrümmt vor schmerzen - vielen dank.... heute war ich nicht sicher, ob ich zur arbeit gehen, aber bin nun da und hole mir gleich in einer anderen apotheke die mittelchen...

in diesem sinne - ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt einen schönen start in die neue woche und urlaub
Rimini
1774 Beiträge
11.11.2013 08:36
Guten Morgen zusammen

@MiEm: Du hättest ihr gleich was auf die Fr... hauen sollen
Danach hättest Du es einfach vergessen und unter Schwangerschaftsdemenz abgelegt. Da kann Dir dann nicht mal einer was

@sayra: wir freuen uns auf neue Bilder

@me: wir waren Samstag fleißig und haben den ganzen Vormittag den Garten sauber gemacht. Jedenfalls so gut es ging bei dem Orkan... Den Rest müssen wir dieses Wochenende machen. Dann habe ich mit meiner Freundin und der Perle einen Mini-Ausritt gemacht (seeeehr gewagt bei dem Wetter...), haben das auch überstanden und sind dann nach extrem-couching abends auf einen 30sten Geburtstag. Mega-Sause sage ich nur Habe auch nur den ganzen Sonntag gebraucht, um mich wieder zu erholen (waren ja auch erst morgens um fünf zu Hause)

@chaiana: Schmeiß die Ovus bloß nicht weg, falls es bei mir doch länger dauert, als meine halten, dann komme ich auf Dein Angebot zurück.

Wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart!
Olli_89
723 Beiträge
11.11.2013 08:54
Sagt mal Mädels. Blöde Frage...aber ich habe da kp von. Ich habe mir jetzt die ovus von One step bestellt. Dann brauche ich auch sicherlich ein Gerät oder?
Rimini
1774 Beiträge
11.11.2013 09:06

One step = ein Schritt = drauf pinkeln und warten
MiEm
569 Beiträge
11.11.2013 09:09
Zitat von Rimini:

MiEm
569 Beiträge
11.11.2013 09:10
Zitat von Rimini:

Guten Morgen zusammen

@MiEm: Du hättest ihr gleich was auf die Fr... hauen sollen
Danach hättest Du es einfach vergessen und unter Schwangerschaftsdemenz abgelegt. Da kann Dir dann nicht mal einer was

@sayra: wir freuen uns auf neue Bilder

@me: wir waren Samstag fleißig und haben den ganzen Vormittag den Garten sauber gemacht. Jedenfalls so gut es ging bei dem Orkan... Den Rest müssen wir dieses Wochenende machen. Dann habe ich mit meiner Freundin und der Perle einen Mini-Ausritt gemacht (seeeehr gewagt bei dem Wetter...), haben das auch überstanden und sind dann nach extrem-couching abends auf einen 30sten Geburtstag. Mega-Sause sage ich nur Habe auch nur den ganzen Sonntag gebraucht, um mich wieder zu erholen (waren ja auch erst morgens um fünf zu Hause)

@chaiana: Schmeiß die Ovus bloß nicht weg, falls es bei mir doch länger dauert, als meine halten, dann komme ich auf Dein Angebot zurück.

Wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart!

die hat sich da ja hinter ihrem kleinen nachtschalter fenster versteckt.. . sonst wäre es auch anders ausgegangen ^^
Rimini
1774 Beiträge
11.11.2013 09:12
Stinkbombe?
Olli_89
723 Beiträge
11.11.2013 09:13
Zitat von MiEm:

Zitat von Rimini:

aso. Ich habe iwas gelesen von kontrolllampe. Ich dachte ich brauche noch ein Gerät. Danke
Rimini
1774 Beiträge
11.11.2013 09:14
Zitat von Olli_89:

Zitat von MiEm:

Zitat von Rimini:

aso. Ich habe iwas gelesen von kontrolllampe. Ich dachte ich brauche noch ein Gerät. Danke

Nein, das heißt dann immer irgendwas mit Digital
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt