Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MiEm
569 Beiträge
07.11.2013 11:15
Zitat von Sayra:

Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

Zitat von Rimini:

Habt ihr eigentlich alle nix zu tun?!?
Hehe erwischt, müsste eigentlich den Flur weiter streichen, aber ich hab absolut kein Bock. Kann bald keine Pinsel und Wandfarbe mehr sehen.
Außerdem wird man hier immer so schön abgelenkt.

Heute ist aber auch irgendwie so ein Unlust-Tag. Mich Bockt auch nichts.
Bin gerade minutenlang vor der Dusche gestanden und hab überlegt, ob das wirklich sein muss...
Bah und jetzt fertig machen und arbeiten
Und ich schwitze schon wieder.... zur Zeit hab ich das gefühl, dass ich eher in den Wechsel komme
Ganz schlimm heute. Du arme, tust mir schon leid, erkältet arbeiten gehen ist ja noch schlimmer als es so schon ist.
Wusstest du eigentlich das man am Anfang einer Ss oft erkältet ist? War jedenfalls bei mir so . Mit dieser Erkenntnis wünsche ich dir einen wundervollen arbeitstag

jo ich lag in der 7. auch ne woche flach
07.11.2013 11:15
Zitat von Rimini:

Also wenn wir ein Triple wollen, gerne. Ich bin ja raus für diesen Zyklus. Gestern gab es Zoff zu Hause

ach nein was ist denn passiert?
Aber nicht wegen ner schwangerschafts-zyklus-vögeln-geschichte oder?
07.11.2013 11:16
Zitat von Sayra:

Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

Zitat von Rimini:

Habt ihr eigentlich alle nix zu tun?!?
Hehe erwischt, müsste eigentlich den Flur weiter streichen, aber ich hab absolut kein Bock. Kann bald keine Pinsel und Wandfarbe mehr sehen.
Außerdem wird man hier immer so schön abgelenkt.

Bin gerade minutenlang vor der Dusche gestanden und hab überlegt, ob das wirklich sein muss...
Und ich schwitze schon wieder.... zur Zeit hab ich das gefühl, dass ich eher in den Wechsel komme
Ganz schlimm heute. Du arme, tust mir schon leid, erkältet arbeiten gehen ist ja noch schlimmer als es so schon ist.
Wusstest du eigentlich das man am Anfang einer Ss oft erkältet ist? War jedenfalls bei mir so. Mit dieser Erkenntnis wünsche ich dir einen wundervollen arbeitstag

Danke liebe Sayra
07.11.2013 11:16
Zitat von Rimini:

Also wenn wir ein Triple wollen, gerne. Ich bin ja raus für diesen Zyklus. Gestern gab es Zoff zu Hause
Oh nein Rimi, was denn da los? Kopf hoch, das renkt sich bestimmt nachher wieder ein.
07.11.2013 11:17
Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

...

Wusstest du eigentlich das man am Anfang einer Ss oft erkältet ist? War jedenfalls bei mir so. Mit dieser Erkenntnis wünsche ich dir einen wundervollen arbeitstag

Danke liebe Sayra
Aber immer gerne doch
07.11.2013 11:17
Zitat von Rimini:

Oje, was los?
aidualc13
3682 Beiträge
07.11.2013 11:19
Zitat von Sayra:

Halte durch Claudi, das ist gar nicht mehr lange. Hattest du dir noch auch schon ausgerechnet wann du in MuSchu gehst? diese magische Zahl musst du dir immer vor augen halten

Regulär wäre ich ab 09. April zuhause aber mir steht ja auch noch bis acht Wochen anch Geburt Urlaub zu irgendwie, da hab ich aber nicht so richtig einen Plan von. Hier bei uns im Haus macht niemand mehr intensiv Persona, also müsste ich in der anderen Firma anrufen und da hab ich noch nicht so richtig Lust drauf.
Oder gibt es hier Persona-Profis, die mir beim rechnen helfen können?
aidualc13
3682 Beiträge
07.11.2013 11:20
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Oje, was los?

Da schließe ich mich auch mal an. Was war denn los rimi?
07.11.2013 11:20
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

Halte durch Claudi, das ist gar nicht mehr lange. Hattest du dir noch auch schon ausgerechnet wann du in MuSchu gehst? diese magische Zahl musst du dir immer vor augen halten

Regulär wäre ich ab 09. April zuhause aber mir steht ja auch noch bis acht Wochen anch Geburt Urlaub zu irgendwie, da hab ich aber nicht so richtig einen Plan von. Hier bei uns im Haus macht niemand mehr intensiv Persona, also müsste ich in der anderen Firma anrufen und da hab ich noch nicht so richtig Lust drauf.
hmm nee sry, mit sowas kenn ich mich auch überhaupt nicht aus.
aidualc13
3682 Beiträge
07.11.2013 11:21
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

Persona-Profis?! Ich meinte natürlich Personal, Persona hilft mir gerade nicht...
MiEm
569 Beiträge
07.11.2013 11:21
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

ich 18.04
07.11.2013 11:22
Zitat von MiEm:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

ich 18.04
Ah du warst das. Sehr gut, das ist ja auch gar nicht mehr so lange. Ein licht am ende des tunnels.
07.11.2013 11:30
Jetzt ist es auf einmal so still hier.... hmpf, na dann werd ich mich auch mal schwingen. Auf zum Gebäck Bis nachher
aidualc13
3682 Beiträge
07.11.2013 11:33
Zitat von sabea:

Jetzt ist es auf einmal so still hier.... hmpf, na dann werd ich mich auch mal schwingen. Auf zum Gebäck Bis nachher

Viel Spaß beim Arbeiten und bring mir was Leckeres mit!
07.11.2013 11:37
viel Spaß sabea!!!

wow, ich bereite gerade eine Weihnachtsshow vor und nun bin ich total im Weihnachtsfieber. Will sofort Plätzchen backen usw.
hör auch schon den ganzen Tag Weihnachtslieder^^

wahhh ich wollte damit nich nicht anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt