Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
07.11.2013 09:43
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:genau, hauptsache striche
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:strengt euch an mädels sonst zeigt uns einfach positive ovus, das ist wenigstens schonmal nah dran
...
hihi, geht klar, da kümmere ich mich drum wenns soweit ist auch wenn die nächsten ovus auch erstmal nur sagen werden: kein Sex!!! weiter brav sein!!!
Da dürft ihr mir dann zujubeln und mich anfeuern die Zeit keusch zu leben
Aber egal. hauptsache Striche pinkeln
aber keusch sein wird bestimmt schwer, da musst du dir noch n masterplan zurecht legen, wie das funktionieren soll
das regelt mein Stress schon ganz alleine.
07.11.2013 09:44
ach das klingt alles so wunderbar aufregend bie euch da werd ich gleich ganz aufgeregt gribbelig.
Ich bin jetzt schon so ultra gespannt was ihr davon berichtet
07.11.2013 09:49
Zitat von asliceofmom:
ach das klingt alles so wunderbar aufregend bie euch da werd ich gleich ganz aufgeregt gribbelig.
Ja ich würd am liebsten jetzt schon lostesten... total bescheuert halt
07.11.2013 09:50
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
wir sollten uns nen rießen Stapel billig kaufen, dann können wir jeden Tag 3mal pinkeln^^ am besten 3xovus, 3x sst täglich
07.11.2013 09:53
ach ihr beiden, das geht bei euch beiden auch ruck zuck und dann macht ihr euch die gleichen gedanken wie wir jetzt
Kreißsaal kenn ich eigentlich auch schon, nur von der anderen seite. habe mal eine spontangeburt mit angesehen, aber da möchte ich jetzt lieber noch nicht dran denken. hab jetzt schon tierisch schiss davor
Kreißsaal kenn ich eigentlich auch schon, nur von der anderen seite. habe mal eine spontangeburt mit angesehen, aber da möchte ich jetzt lieber noch nicht dran denken. hab jetzt schon tierisch schiss davor
07.11.2013 09:55
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
wir sollten uns nen rießen Stapel billig kaufen, dann können wir jeden Tag 3mal pinkeln^^ am besten 3xovus, 3x sst täglich
Aliiiice!! Saugeile Idee Aldaaa
07.11.2013 09:57
Zitat von Sayra:
ach ihr beiden, das geht bei euch beiden auch ruck zuck und dann macht ihr euch die gleichen gedanken wie wir jetzt
Kreißsaal kenn ich eigentlich auch schon, nur von der anderen seite. habe mal eine spontangeburt mit angesehen, aber da möchte ich jetzt lieber noch nicht dran denken . hab jetzt schon tierisch schiss davor
Hihi, du Arme, aber mir gehts ähnlich. Hab ja nachm Abi direkt Pflegepraktikum im KKH gemacht für ein evtl. Medizinstudium und war da auch auf der Gyn. Und hab da auch eine Geburt gesehen Ich glaube, es gibt nur diesen einen Aspekt, der mich irgendwie noch von einer SS abhält... Tendiere daher persönlich auch irgendwie zu nem WKS. Aber das wird man sich wenns soweit ist wahrscheinlich noch 100 mal umüberlegen...
07.11.2013 09:58
Zitat von Sayra:
Das geht mir auch so... Mag ich noch gar nicht dran denken. Von Bildern kenne ich das meiste auch schon, aber ich glaube, wenn man dan selbst dran ist, ist doch nochmal alles anders.
Möchtet ihr denn normal im Kreissaal entbinden oder habt ihr auch über Wassergeburt etc. mal nachgedacht?
07.11.2013 10:05
Zitat von asliceofmom:
habt ihr mal ne Geburt daheim in Betracht gezogen?
Oh Gott... nöö. Ich will Fachpersonal um mich rum ohne Ende und ich will medizinische Geräte und Medikamente
07.11.2013 10:10
Oh mann, ich hab echt Kreißsaal mit s geschrieben - und das als studierte Germanistin. Ich schäme mich so
Also ich lass das mit der Geburt einfach auf mich zukommen. Ich will wenn es geht auf jeden Fall normal entbinden und das in jedem Fall im Krankenhaus, weil ich auch wissen will, dass alle medizinisch notwendigen Maßnahmen ergriffen werden können, wenn es nicht mehr weitergeht... Ansonsten geh ich da naiv und ohne mir Horrorgeschichten angehört zu haben rein. Man kann es eh nicht ändern und es kommt, wie es kommt...
Ja ich bin froh, dass ich den Kurs vom Krankenhaus gefunden habe. Das passt alles total gut und ich finde es schön, schon im Vorfeld mit den Leuten zu tun habe.
Also ich lass das mit der Geburt einfach auf mich zukommen. Ich will wenn es geht auf jeden Fall normal entbinden und das in jedem Fall im Krankenhaus, weil ich auch wissen will, dass alle medizinisch notwendigen Maßnahmen ergriffen werden können, wenn es nicht mehr weitergeht... Ansonsten geh ich da naiv und ohne mir Horrorgeschichten angehört zu haben rein. Man kann es eh nicht ändern und es kommt, wie es kommt...
Ja ich bin froh, dass ich den Kurs vom Krankenhaus gefunden habe. Das passt alles total gut und ich finde es schön, schon im Vorfeld mit den Leuten zu tun habe.
07.11.2013 10:13
sehe das ähnlich wie sabea: gerade bei der ersten geburt möchte ich kompetentes pesonal um mich rum wissen. zu Hause ist für mich zu Hause.
hab auch über geburtshaus nachgedacht, da in ungefähr 2 min fußweg von uns eins ist, ABER sobald irgendwas mit dir (zb Dammschnitt) oder mit dem wurm ist, sind wir eh im KH, da kann ich auch gleich dorthin gehen.
Über die einzelnen Geburtsarten hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht, das kommt glaube ich wenn ich den kreißsaal gesehen hab und kann man ja auch spontan entscheiden.
hab auch über geburtshaus nachgedacht, da in ungefähr 2 min fußweg von uns eins ist, ABER sobald irgendwas mit dir (zb Dammschnitt) oder mit dem wurm ist, sind wir eh im KH, da kann ich auch gleich dorthin gehen.
Über die einzelnen Geburtsarten hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht, das kommt glaube ich wenn ich den kreißsaal gesehen hab und kann man ja auch spontan entscheiden.
07.11.2013 10:17
Zitat von asliceofmom:
Niemals...
07.11.2013 10:18
Zitat von aidualc13:hihi, ich glaube da sind wir uns alle so gut wie einig. Möchtest du zu hause entbinden aslice?
Zitat von asliceofmom:
Niemals...
07.11.2013 10:19
Zitat von Hufi84:
Oh mann, ich hab echt Kreißsaal mit s geschrieben - und das als studierte Germanistin . Ich schäme mich so
Hat niemand gemerkt .... (leider geil )
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt