Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
06.11.2013 18:17
mädels, sagt mal, habt ihr schon ne kreißsaalbesichtigung geplant? ich bin ein bischen hin und her gerissen wann man sowas am besten macht.
GVK hab ich mich jetzt ab Januar angemeldet wenn ich in MuSchutz gehe, dann hab ich ganz viel Zeit dafür.
Gleich ruf ich meine Hebi an und mache den ersten Termin mit ihr aus. Hat jemand ne Ahnung was die vorher alles mit mir macht?
GVK hab ich mich jetzt ab Januar angemeldet wenn ich in MuSchutz gehe, dann hab ich ganz viel Zeit dafür.
Gleich ruf ich meine Hebi an und mache den ersten Termin mit ihr aus. Hat jemand ne Ahnung was die vorher alles mit mir macht?
06.11.2013 18:20
Das weiß ich leider auch nicht Sayra, aber auf dem Plan, den ich von einer Hebamme bekommen hab, stand, dass man sich schon ziemlich früh eine Hebamme suchen sollte und auch den GVK machen sollte.
Eine Freundin von mir meinte auch, dass sie es beim zweiten Mal eher machen würde, weil es mit dem dicken Bauch alles schon ziemlich anstrengend war.
Bei uns ist jeden ersten Dienstag im Monat ein Infoabend im Krankenhaus, überlege, ob wir da im Dezember mal hingehen. Schaden kann es auf jeden Fall nicht.
Eine Freundin von mir meinte auch, dass sie es beim zweiten Mal eher machen würde, weil es mit dem dicken Bauch alles schon ziemlich anstrengend war.
Bei uns ist jeden ersten Dienstag im Monat ein Infoabend im Krankenhaus, überlege, ob wir da im Dezember mal hingehen. Schaden kann es auf jeden Fall nicht.
06.11.2013 18:25
Zitat von aidualc13:die hebi habe ich schon länger, sie meinte nur es würd reichen wenn wir uns mitte november das erste mal sehen, würd mich nur mal interessieren was die so mit mir macht.
Das weiß ich leider auch nicht Sayra, aber auf dem Plan, den ich von einer Hebamme bekommen hab, stand, dass man sich schon ziemlich früh eine Hebamme suchen sollte und auch den GVK machen sollte.
Eher den GvK machen geht bei mir leider nicht, da der mit meinen Arbeitszeiten kollidiert
Bei uns im KH ist es immer der 1. und 3. Mittwoch im Monat, ich glaube ich gehe da einfach am 20. hin. wenn ich zu früh bin, hab ich halt pech gehabt und gehe später nochmal hin
06.11.2013 19:47
@Hufi: das ist ja super! Freu mich sehr! Das mit dem Namen kann ich verstehen. Aber Hauptsache euch gefällt er.
@rimi: ich hoffe, dass heute ordentlich gev..... wird!
Ich meld mich mal für ein paar Tage ab- sind ab morgen im Wellnessurlaub und da will ich komplett abschalten!
Ich meld mich mal für ein paar Tage ab- sind ab morgen im Wellnessurlaub und da will ich komplett abschalten!
06.11.2013 20:00
Zitat von BimBam81:Och wie schön, erhol dich gut und lass dich ordentlich verwöhnnen und komm heile wieder
@Hufi: das ist ja super! Freu mich sehr! Das mit dem Namen kann ich verstehen. Aber Hauptsache euch gefällt er.
06.11.2013 20:00
huhu,hab den Tag überlebt
jetzt putz ich gleich mal durchs Bad...
Und dann schau ich mal was ich noch lernen kann... langsam seh ich den Wald wieder
jetzt putz ich gleich mal durchs Bad...
Und dann schau ich mal was ich noch lernen kann... langsam seh ich den Wald wieder
06.11.2013 20:08
Zitat von BimBam81:
Hab eine wunderschöne Zeit liebe Bimbam und komm erholt und gesund zurück
06.11.2013 21:08
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Hab eine wunderschöne Zeit liebe Bimbam und komm erholt und gesund zurück
Viel Spaß
06.11.2013 21:10
Zitat von Romy120285:
Hi Mädels. Jemand mal wieder lust auf chatten?
Ich bin leider nur mit dem Handy online, weil Freund am Rechner ist. Und da gehts so langsam. ... na und ich werd glaube ich heute Abend nicht mehr alt.
06.11.2013 21:14
habs versucht, der Chat läuft bei mir heute mal wieder nicht
wahhh mens noch nicht da... bitte bitte morgen. Ich will keinen Zyklus von über 30 Tagen das nervt
wahhh mens noch nicht da... bitte bitte morgen. Ich will keinen Zyklus von über 30 Tagen das nervt
06.11.2013 21:16
Zitat von asliceofmom:
Hihihi schwanger!!! dumdidum. ..
06.11.2013 21:17
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
muss ich nochmal mein ernstes Gespräch mit dem ovu erzählen?
und der lügt nicht
06.11.2013 21:19
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
und der lügt nicht
Ich sag, der lügt.
Orakeln = ca. 50 % richtig
06.11.2013 21:21
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
und der lügt nicht
Ich sag, der lügt.
Orakeln = ca. 50 % richtig
ja 50% wenn mans normal macht.
Aber wenn man vorher ein ernstes GEspräch mit dem ovu führt ist der zu 150% richtig ;D
und jetzt mach mir keine Angst, das wär nun nämlich der unpraktischste Monat...
außerdem haben wir den Monat soooooo aufgepasst das kann einfach nicht sein.
Außerdem merk ich dass die Mens spätestens morgen früh kommt.
so, nun hab ich mich wieder ruhig geredet
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt