Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
06.11.2013 08:29
Zitat von MiEm:

4. Monaaaaaaat! Posaun es in die welt hinaus!!!

Ich glaub es weiß schon fast jeder... Meinem Chef hab ich es gestern erzählt, er ist so selten hier, da muss man die wenigen Momente nutzen. Nun muss ich langsam mal die Details planen, allerdings würe ich im Moment am liebsten nur auf dem Sofa rumliegen und nichtstun statt mir viele Gedanken zu machen.
06.11.2013 08:44
@Rimini: Und???? Was ist Sache...hat es bei euch noch gezwitschert??? Wir platzen vor Neugier...
MiEm
569 Beiträge
06.11.2013 08:48
Zitat von aidualc13:

Zitat von MiEm:

4. Monaaaaaaat! Posaun es in die welt hinaus!!!

Ich glaub es weiß schon fast jeder... Meinem Chef hab ich es gestern erzählt, er ist so selten hier, da muss man die wenigen Momente nutzen. Nun muss ich langsam mal die Details planen, allerdings würe ich im Moment am liebsten nur auf dem Sofa rumliegen und nichtstun statt mir viele Gedanken zu machen.

und hat heute abrupt die müdigkeit aufgehört? soll ja nur das erste trimester so sein ^^ hoffe sehr darauf.. ich bin zur zeit nur am schlafen ^^
aidualc13
3682 Beiträge
06.11.2013 08:50
Zitat von MiEm:

und hat heute abrupt die müdigkeit aufgehört? soll ja nur das erste trimester so sein ^^ hoffe sehr darauf.. ich bin zur zeit nur am schlafen ^^

Leider nicht, bin heute schon wieder sooooo müde. Die Pickel sind über Nacht leider auch nicht verschwunden...
Rimini
1774 Beiträge
06.11.2013 08:58
Kurzes Guten Morgen

MiEm hat den Nagel auf den Kopf getroffen, es war ein Alkohollastiges Treffen. Ich habe echt alles gegeben, bin sogar auf dem Sofa hängen geblieben, bis er zu Haus war, aber es war nix zu machen
Heute morgen war er dann auch schwupps verschwunden...

Wenn er das nächste mal von Familie und / oder Kindern redet, dann werde ich ihm sagen, dass man sich ja keinen Streß machen muß, aber ohne "die gefiederten Tierchen" an gewissen Tage, kann man keine Kinder machen
Rimini
1774 Beiträge
06.11.2013 09:00
@claudia: alles Gute und herzlichen Glückwunsch

@sabea: immernoch gute Besserung

@me: ich werde es nutzen, dass es noch trocken ist und gleich mal zum Stall runter fahren.

Habt einen schönen Tag und bis später...
aidualc13
3682 Beiträge
06.11.2013 09:09
Dankeschön Rimi und ganz viel Spaß im Stall!
06.11.2013 09:46
moin mädels,

ich habe wieder internet

@ Sabea: gute besserung, du machst es ziemlich spannend hier

@ alle neuen:

@claudia: herzlichen GW zum offiziell machen. Bin gespannt was alle sagen. was hat der chef gesagt?

@Rimi: oh echt ein blödes timing, da muss wirklich ein ernstes gespräch mit dem männe folgen

@ me: ich hab immer noch die SS müdigkeit, oder herbstdepresionen, ich könnte immer und überall schlafen. Aber das geht jetzt nicht, flur muss gemalert werden.
06.11.2013 09:52
Zitat von Rimini:

@claudia: alles Gute und herzlichen Glückwunsch

@sabea: immernoch gute Besserung

@me: ich werde es nutzen, dass es noch trocken ist und gleich mal zum Stall runter fahren.

Habt einen schönen Tag und bis später...

Och Mensch... Rimi, du musst deinem Lieben mal a bisserl Feuer unterm Popes machen wir werden ja schließlich nicht NUR vom Tee schwanger Glaubst du, heute Abend geht noch? ansonsten bekommt er nächsten Monat für eine Woche Ausgehverbot

PS: danke generell an die guten Wünsche. Mannoman ich bin aber auch dermaßen verrotzt hier (aber immerhin ja wunderhübsch, also so what ) so, hab jetzt schnell noch nen Kuchen in den Ofen geschoben für die Nachbarin. War extra noch einkaufen und hab natürlich Butter vergessen In Ermangelung von Butter/Magarine und auch nur noch ein Minitröpfchen Öl, hab ich jetzt Erdnussbutter und Nutella in den Schoko-Bananenkuchen rein. Mal sehen, was das geschmacklich wird

Liebe Claudiii:
Alles Liebe fürs zweite Trimester!!! Auf dass es so unproblematisch und gut und schnell verläuft wie das erste. Ich trink ein Schlückchen für dich/ auf dich mit
06.11.2013 09:54
PS: muss natürlich für die guten Wünsche heißen....

Und an die Dauerschlafmützen: denkt euch nichts: mir gehts IMMER so aauch ohne SS
06.11.2013 09:56
Zitat von Sayra:

moin mädels,

ich habe wieder internet

@ alle neuen:

@claudia: herzlichen GW zum offiziell machen. Bin gespannt was alle sagen. was hat der chef gesagt?

@Rimi: oh echt ein blödes timing, da muss wirklich ein ernstes gespräch mit dem männe folgen

@ me: ich hab immer noch die SS müdigkeit, oder herbstdepresionen, ich könnte immer und überall schlafen. Aber das geht jetzt nicht, flur muss gemalert werden.

hihi, naja ich bin gespannt, wei ein Flitzebogen, ohne Scheiß. So hibbelig wie diesen Monat war ich glaub ich noch nie... aber trotzdem versuch ich mir zu sagen, dass Freundin und Freund einfach spinnen und alles ganz normal ist. Naja abwarten Gott sei Dank hab ich viel zu tun. So wie du ja auch: viel Spaß beim malern
Romy120285
2656 Beiträge
06.11.2013 10:10
Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

moin mädels,

ich habe wieder internet

@ alle neuen:

hihi, naja ich bin gespannt, wei ein Flitzebogen, ohne Scheiß. So hibbelig wie diesen Monat war ich glaub ich noch nie... aber trotzdem versuch ich mir zu sagen, dass Freundin und Freund einfach spinnen und alles ganz normal ist. Naja abwarten Gott sei Dank hab ich viel zu tun. So wie du ja auch: viel Spaß beim malern

Das sind wir alle mit dir. Ich drück die daumen bis sie mir abfallen
06.11.2013 10:15
Zitat von Romy120285:

Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

moin mädels,

ich habe wieder internet

@ alle neuen:

Das sind wir alle mit dir. Ich drück die daumen bis sie mir abfallen

Danke aber drückt mal lieber jetzt noch nicht so viel rum, nicht dass ich nachher Schuld bin, wenn ihr später mal daumenlose Mamis seid
aidualc13
3682 Beiträge
06.11.2013 10:22
Zitat von Sayra:

moin mädels,

ich habe wieder internet

Hallo Sayra!

Schön, dass das Internet wieder da ist. Habt ihr bestimmt von uns, denn zuhause war es auf einmal heute Morgen weg...

Dankeschön! Der war ganz gefasst, nach den drei Schwangeren auf einmal vor zwei Jahren kann ihn nicht mehr viel schocken. Er hat mir alles Gute gewünscht und wir haben ein wenig überlegt, wer welche meiner Aufgaben übernehmen könnte. Ganz genau weiß ich ja noch nicht, wie lang ich zuhause bleibe.

Ich hatte diese Müdigkeit auch schon vor der Schwangerschaft, dazu jetzt dieses schrecklich graue Wetter ständig, da kann man ja nicht wach werden.

Viel Spaß beim Malern!
aidualc13
3682 Beiträge
06.11.2013 10:29
Zitat von sabea:

Liebe Claudiii:
Alles Liebe fürs zweite Trimester!!! Auf dass es so unproblematisch und gut und schnell verläuft wie das erste. Ich trink ein Schlückchen für dich/ auf dich mit

Dankeschön sabea! Ein Schlückchen ist ok, mehr geht jetzt nicht mehr. Schön sein hat schließlich seinen Preis!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt