Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Olli_89
723 Beiträge
07.11.2013 14:02
Bisschen früh für sabea zu testen oder? Dann macht sie sich mit verrückt. Dann steigt die Vorfreude auf den Test
Wir schaffen das diesmal. Wir bekommen unsere sommerbabys. Hehe

Wollte eigentlich noch schnell den Garten fertig machen. Solange das Wetter mit spielt, stattdessen wärme ich mich am Ofen. Hehe
07.11.2013 14:24
Zitat von Rimini:

Dein Wort in Gottes Ohr

Hatte nicht neulich eine einen Doktor-Smiley gefunden? Wo steckt der bitte?
hmm hab mir gerade jeden smiley angeguckt, da ist kein doktor bei. Versteh ich gar nicht, warum eigentlich? kann man das nicht mal irgendwo beantragen?
Rimini
1774 Beiträge
07.11.2013 18:03
Ich meine mal einen gesehen zu haben
Ich werde das mal beantragen
Chaiana
494 Beiträge
07.11.2013 18:21
Hi Mädels.
War heute beim Arzt um meine Aufkleber für den Mutterpass zu holen.
Jetzt weiß ich auch mal meine Blutgruppe
Ich habe kein Schutz gegen Toxoplasmose und ein Harnwegsinfekt -.-
Und neuer ET ist der 02.07.2014.

Habe jetzt so ein Päckchen bekommen welches ich gerade getrunken habe (Monuril 3000mg)

Liegen ist einfach sowas von ätzend =(
Aber habe heute den Laptop von Schwiegerpapa in Spe bekommen

Sonst bei euch alles gut ?
07.11.2013 18:25
huhu

ach was ein schöner Tag mir scheint die Sonne ausm Arsch.
Hab meinem Mann gerade ne kleine Überraschung aufs Kissen gelegt und kanns gar nicht abwarten bis er ins Bett geht

sonst steck ich noch immer in Zyklustag 32 alle mal bitte meinen Körper anfeuern dass der sich mal beeilt...

So und nun back ich nen Kuchen
07.11.2013 19:16
Zitat von asliceofmom:

huhu

Hab meinem Mann gerade ne kleine Überraschung aufs Kissen gelegt und kanns gar nicht abwarten bis er ins Bett geht

sonst steck ich noch immer in Zyklustag 32 alle mal bitte meinen Körper anfeuern dass der sich mal beeilt...

Einen positiven SST????? Wuuuiiaaaa
07.11.2013 19:17
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

huhu

Einen positiven SST????? Wuuuiiaaaa

tut mir leid, es ist ein rießen Ü-Ei
07.11.2013 19:20
Zitat von Rimini:

Manchmal reinigt ein Gewitter die Luft

Drück Euch alle für Eure Anteilnahme

@sabea: TESTEN

Na, Gott sei Dank nichts schlimmes Da soll er sich echt mal nächsten Monat ranhalten. haha Männer.... das beste wäre gewesen, wenn er gesagt hääte: "Wie Dienstag??? Da mach ich was mit meinen Jungs, sag deinen Eiern mal, sie sollen nen Umweg fahren...."

Rimi: NEIN nixi testen. Jetzt noch nicht. Ist doch viel zu früh Herzchen
07.11.2013 19:35
Und zu Weihnachten: Ich liebe Weihnachten. ICh liebe alles an Weihnachten. Ich mach mir allerdings auch keinen Stress draus. Ich finds toll, Freunde und Familie zu sehen. Alles riecht so gut. Und alle haben sich ganz feste lieb. Ganz besonders fest. Ich liebe das Baum schmücken und spazieren gehen und Weihnachtsbeleuchtung zu bestaunen. Glühwein aufm Christkindlmarkt mit Freunden... etc pp und GESCHENKE!!!! Wobei es mir noch mehr Freude macht, andere zu beschenken und beim auspacken dann zuzuschauen. Aber ich sag auch nichts gegen Geschenke, die ich bekomme Wobei wir da eh immer mehr so Kleinigkeiten verschenken, die aber zu demjenigen auch passen sollen, sprich, man muss sich Gedanken machen.
Und ich freue mich auch schon ganz wahnsinnig drauf, mit einem kleinen Wutzelchen aufm Arm unterm Baum zu sitzen. Hach, jetzt kommt bei mir grad Pipi inne Augen. Hoffentlich erfüllt sich das in Bälde..
07.11.2013 19:48
nääächstes Jahr ganz sicher nächstes Jahr

ich find Weihnachten auch ganz wunderbar. Ach... wenn ich jetzt alles anfang aufzuzählen wein ich gleich wieder^^
Romy120285
2656 Beiträge
08.11.2013 05:06
Moin Moin Mädels. Hab heute frühdienst und gestern das testen net gemacht. Haben andere schöne sachen gemacht heute teste ich wenn ih vom frühdienst heimkomme .

Weihnachten find ich toll. Würde damit auch immer am liebsten im november anfangen

Bis heute nachmittag
TiVo
237 Beiträge
08.11.2013 07:43
Guten Morgen ihr Lieben,

Mens ist immer noch nicht in Sicht.
Bauchziehen hab ich immer noch, aber nicht mehr so schlimm wie die letzten Tage.
Habe gerade meinen Aufwach-Kaffee getrunken und jetzt ist mir irgendwie schlecht.
08.11.2013 07:51
Zitat von TiVo:

Guten Morgen ihr Lieben,

Mens ist immer noch nicht in Sicht.
Bauchziehen hab ich immer noch, aber nicht mehr so schlimm wie die letzten Tage.
Habe gerade meinen Aufwach-Kaffee getrunken und jetzt ist mir irgendwie schlecht.

Öhm....... TESTEN
08.11.2013 07:52
PS: Guten Morgen
TiVo
237 Beiträge
08.11.2013 07:53
Ich denke ich werde morgen oder Sonntag noch mal testen, wenn sich bis dahin nichts tut. Ich habe ja schon am Mittwoch und gestern negativ getestet. Die Tests gehen sonst so ins Geld.
Wenn der Test dann immer noch negativ ist werde ich mal einen Termin beim FA machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt