Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.11.2013 07:53
Zitat von Olli_89:

Bisschen früh für sabea zu testen oder ? Dann macht sie sich mit verrückt. Dann steigt die Vorfreude auf den Test
Wir schaffen das diesmal. Wir bekommen unsere sommerbabys. Hehe

Wollte eigentlich noch schnell den Garten fertig machen. Solange das Wetter mit spielt, stattdessen wärme ich mich am Ofen. Hehe

Juhuuuu, wir haben endlich eine Vernünftige bei uns in der Runde
08.11.2013 07:54
Zitat von TiVo:

Ich denke ich werde morgen oder Sonntag noch mal testen, wenn sich bis dahin nichts tut. Ich habe ja schon am Mittwoch und gestern negativ getestet. Die Tests gehen sonst so ins Geld.
Wenn der Test dann immer noch negativ ist werde ich mal einen Termin beim FA machen.

Hast du denn keine Billigdinger, die man einfach so jeden Tag verbraten kann? TZtztztztz
aidualc13
3682 Beiträge
08.11.2013 08:08
Guten Morgen!

Endlich Freitag!

sabea, wie geht`s dir heute? Erkältung etwas besser?
MiEm
569 Beiträge
08.11.2013 08:13
Hey Mädels,

das hört sich doch an als würde es in den nächsten tagen positives Test regnen..

mir geht es im moment nicht besonders gut... habe seit 1 bis 2 tagen teilweise so heftige stechende schmerzen im unterleib, dass ich mich richtig verkrampfe und das sind nciht die mutterbänder.. als ob jemand mit dem messer reinsticht...

ich habe erst in einer woche meinen termin aber bin am überlegen heute mal hin zu gehen.. ich bin total verunsichert und habe irgendwie n bissel schiss....
TiVo
237 Beiträge
08.11.2013 08:25
Zitat von sabea:

Zitat von TiVo:

Ich denke ich werde morgen oder Sonntag noch mal testen, wenn sich bis dahin nichts tut. Ich habe ja schon am Mittwoch und gestern negativ getestet. Die Tests gehen sonst so ins Geld.
Wenn der Test dann immer noch negativ ist werde ich mal einen Termin beim FA machen.

Hast du denn keine Billigdinger, die man einfach so jeden Tag verbraten kann? TZtztztztz

Leider nicht
TiVo
237 Beiträge
08.11.2013 08:25
Zitat von MiEm:

Hey Mädels,

das hört sich doch an als würde es in den nächsten tagen positives Test regnen..

mir geht es im moment nicht besonders gut... habe seit 1 bis 2 tagen teilweise so heftige stechende schmerzen im unterleib, dass ich mich richtig verkrampfe und das sind nciht die mutterbänder.. als ob jemand mit dem messer reinsticht...

ich habe erst in einer woche meinen termin aber bin am überlegen heute mal hin zu gehen.. ich bin total verunsichert und habe irgendwie n bissel schiss....

Bevor du dir das ganze Wochenende Gedanken machst, geh doch lieber hin und lass das checken. Sicher ist sicher.
08.11.2013 08:28
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen!

Endlich Freitag!

sabea, wie geht`s dir heute? Erkältung etwas besser?

Guten Morgen Claudi
Nee leider nicht, immer noch total verrotzt und zu. Und das schon de 5ten Tag Bin ja gespannt, wann das endlich besser wird...
Und wie gehts dir heute morgen so?
aidualc13
3682 Beiträge
08.11.2013 08:36
Zitat von MiEm:

Hey Mädels,

Ich würde auch sagen, geh auf jeden Fall vorher zum Arzt und lass das abklären!
aidualc13
3682 Beiträge
08.11.2013 08:39
Zitat von sabea:

Guten Morgen Claudi
Nee leider nicht, immer noch total verrotzt und zu. Und das schon de 5ten Tag Bin ja gespannt, wann das endlich besser wird...

Ich könnte jetzt sagen, dass mir mein FA erzählt hat, dass eine Grippe schwanger doppelt solange dauert, aber ich lass es lieber...

Mir geht es ganz gut, ab und zu ein wenig Übelkeit, aber musste mich zum Glück immer noch nicht übergeben, aber sonst alles ok. Zum Glück, hab ja auch volles Programm am Wochenende.
08.11.2013 08:49
Zitat von aidualc13:

Zitat von MiEm:

Hey Mädels,

Ich würde auch sagen, geh auf jeden Fall vorher zum Arzt und lass das abklären!

Ja MiEm, geh lieber zum Arzt bei sowas. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig
08.11.2013 08:52
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Guten Morgen Claudi

Ich könnte jetzt sagen, dass mir mein FA erzählt hat, dass eine Grippe schwanger doppelt solange dauert , aber ich lass es lieber...

Mir geht es ganz gut, ab und zu ein wenig Übelkeit, aber musste mich zum Glück immer noch nicht übergeben , aber sonst alles ok. Zum Glück, hab ja auch volles Programm am Wochenende.

Du, wenns das wär, dann würde ich diese Erkältung auch gerne noch ein paar Wochen ertragen... aber zur Zeit bin ich schon wieder am zweifeln. Und die Zeit bis zum Test zieht sich mal wieder wie Kaugummi

Vielleicht gehörst du ja zu den Glücklichen, denen das auch nicht passiert. Bäh, ist aber auch eklig. Übergeben geht nur im Vollrausch, wenn mans nicht mehr checkt, aber das funktioniert ja in der SS nicht ganz so.... hab ich gehört

Was treibst denn am WE?
aidualc13
3682 Beiträge
08.11.2013 09:07
Zitat von sabea:

Du, wenns das wär, dann würde ich diese Erkältung auch gerne noch ein paar Wochen ertragen... aber zur Zeit bin ich schon wieder am zweifeln. Und die Zeit bis zum Test zieht sich mal wieder wie Kaugummi

Vielleicht gehörst du ja zu den Glücklichen, denen das auch nicht passiert. Bäh, ist aber auch eklig. Übergeben geht nur im Vollrausch, wenn mans nicht mehr checkt, aber das funktioniert ja in der SS nicht ganz so.... hab ich gehört

Was treibst denn am WE?

Das glaube ich dir gerne. Hast du denn in den nächsten Tagen auch etwas vor, dass dich ein bisschen von den Gedanken ablenkt?

Jaaa, das wäre toll. Bin da auch so gar kein Fan von und leide immer ganz schlimm. Zum Glück hatte ich auch schon jahrelang keine Magen-Darm-Grippe mehr und auch im Vollrausch ist es mir nicht allzu oft passiert. Leider funktioniert das jetzt nicht mehr so gut, dabei hätte ich heute Abend mal wieder so richtig Lust auf ein paar leckere Cocktails.

Heute Abend ist Mädelsabend, erst gehen wir zum Italiener, danach noch in eine Cocktail-Bar. Ich bin natürlich Fahrer, ganz klar. Hoffe trotzdem, dass ich ein wenig länger aushalte als ich sonst so in der Woche wach bleibe. Mache auf jeden Fall nachher noch einen Mittagsschlaf.
Und morgen Abend sind wir mit Schulfreunden meines Mannes zum Haxenessen verabredet.
08.11.2013 09:09
guten Moooooooooooooorgen

juhuuuuuuuuuuu die Mens ist da

Es sit so schön unter dem Eisprungkalender bei "Der voraussichtliche Geburtstermin wäre der" ein Datum zu lesen das nach dem Ende meiner Ausbildung liegt

die Pause geht dem Ende zu. wie wunderbar
aidualc13
3682 Beiträge
08.11.2013 09:12
Zitat von asliceofmom:

guten Moooooooooooooorgen

juhuuuuuuuuuuu die Mens ist da

Es sit so schön unter dem Eisprungkalender bei "Der voraussichtliche Geburtstermin wäre der" ein Datum zu lesen das nach dem Ende meiner Ausbildung liegt

die Pause geht dem Ende zu. wie wunderbar

Juchuhhhh aslice, das freut mich ganz doll!
MiEm
569 Beiträge
08.11.2013 09:17
hab jetzt eben mit der dame telefoniert.. die sind so sensibel . :

ist das ihre erste schwangerschaft? -ja
haben sie normalen stuhlgang? - ja
haben sie brennen beim wasserlassen? - nein
blutun? - nein

DANN sollten sie auf jeden fall herkommen... toll

ich geh gelich mal los...

wahrscheinlich will der krümel nur aufmerksamkeit

werde euch nachher berichten!