Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Julia3107
400 Beiträge
22.10.2013 13:39
seit ca 2 wochen jetzt.. bekomme nix, sie hat nur gesagt ich soll auf nudeln, kartoffeln etc verzichten
Rimini
1774 Beiträge
22.10.2013 14:04
Zitat von Julia3107:

seit ca 2 wochen jetzt.. bekomme nix, sie hat nur gesagt ich soll auf nudeln, kartoffeln etc verzichten

Versuch es mal mit akkupunktur. haben zwei freundinnen gemacht und hat super geholfen.
Rimini
1774 Beiträge
22.10.2013 14:04
@romy: sie ist da und sie ist toll. DANKE!!!
Romy120285
2656 Beiträge
22.10.2013 14:17
Zitat von Rimini:

@romy: sie ist da und sie ist toll. DANKE!!!

Schön dass sie dir gefällt
Hufi84
2643 Beiträge
22.10.2013 14:28
Hi Mädels! Sagt mal, habt ihr was von BimBam gehört? Ist sie im Urlaub?
aidualc13
3682 Beiträge
22.10.2013 14:32
Online war sie heute Morgen kurz, hab ich gesehen. Weiß auch nicht, was los ist.

Hoffentlich ist alles ok und sie gönnt sich mit Übelkeit und Kreislauf einfach ein wenig Ruhe!
Hufi84
2643 Beiträge
22.10.2013 14:33
Ja hoffen wir, dass alles gut ist. Wird schon so sein.
aidualc13
3682 Beiträge
22.10.2013 14:39
Wie geht es dir denn Hufi?
Hufi84
2643 Beiträge
22.10.2013 15:04
Oh mir geht es sehr gut, danke Bäuchlein wächst so langsam und manchmal bilde ich mir ein, das Kleine ganz leicht zu spüren. Hab allerdings ne Vorderwandplazenta. Da spürt man nicht so schnell was, aber dafür später nicht so doll

Hab mit meiner Schwangerschaft echt Glück. Richtig schlecht ging es mir nie. Übelkeit ist fast komplett weg, bis auf morgens. Da ist mir bissl übel vor Hunger und ich kann nicht sofort was essen, weil ich erst meine Schilddrüsen-Hormone nehmen muss (L-Thyrox 25 - also ganz leicht) und dann ne halbe Stunde noch warten muss... Freu mich schon soooo sehr, wenn ich das Kleine eindeutig spüre. Beneide viele, die in meiner Woche sogar schon von außen was spüren Aber naja, wird schon noch kommen

Aber wie gesagt: Ansonsten ne echte Traumschwangerschaft bisher Und wie gehts dir?
aidualc13
3682 Beiträge
22.10.2013 15:09
Das hört sich super an! Freut mich, dass es so gut läuft bei dir!

Im Grunde kann ich mich auch nicht beklagen, bin zwar oft müde, kann aber trotzdem alles machen, gehe normal arbeiten und bin kaum eingeschränkt. Ab und zu wird mir abends übel, aber auch nicht unerträglich schlimm. Am meisten nerven mich die ganzen Pickel, die sind wirklich schlimm und ich würde am liebsten Burka tragen... So schlimm sah ich selbst in der Pubertät nie aus und die Dinger kommen überall, am schlimmsten am Hals, aber auch im Dekolletee und auf den Schultern, total nervig. *seufz* Ich hoffe ja, dass das einfach meine "Übelkeit" ist und ab der 13. Woche auch das wieder weniger wird...
22.10.2013 15:25
Zitat von aidualc13:

Online war sie heute Morgen kurz, hab ich gesehen. Weiß auch nicht, was los ist.

Hoffentlich ist alles ok und sie gönnt sich mit Übelkeit und Kreislauf einfach ein wenig Ruhe!

Gestern habe ich sie glaub ich auch mal kurz gesehen. Vielleicht ist sie zur Zeit einfachsschreibfaul und hat viel um die Ohren. .. geht mir auch so
MiEm
569 Beiträge
22.10.2013 15:50
Zitat von aidualc13:

Das hört sich super an! Freut mich, dass es so gut läuft bei dir!

Im Grunde kann ich mich auch nicht beklagen, bin zwar oft müde, kann aber trotzdem alles machen, gehe normal arbeiten und bin kaum eingeschränkt. Ab und zu wird mir abends übel, aber auch nicht unerträglich schlimm. Am meisten nerven mich die ganzen Pickel, die sind wirklich schlimm und ich würde am liebsten Burka tragen... So schlimm sah ich selbst in der Pubertät nie aus und die Dinger kommen überall, am schlimmsten am Hals, aber auch im Dekolletee und auf den Schultern , total nervig. *seufz* Ich hoffe ja, dass das einfach meine "Übelkeit" ist und ab der 13. Woche auch das wieder weniger wird...

oh gott ja - das habe ich auch. Furchtbar!!!! habe nur hochgeschlossene sachen an und manche quaddeln bilde ich mir ein sieht man durch die tshirts

war eben beim zahnarzt.. der hat dolle mit mir geschimpft weil ich soviel Zahnstein habe und das ist in der schwangerschaft wohl doch gefährlicher als ich dachte.. also zahnfleisch entzündungen etc... mh.. hol mir jetzt ne elektrische bürste... damit kann ich nichts falsch machen sagt er
Romy120285
2656 Beiträge
22.10.2013 18:59
So Mädels. Ein anstrengender tag geht zu ende hab grad noch 3 hosen für meine nachbarin gekürzt . Jetzt gibt es gyros und pommes und nachher Fußball bei den nachbarn kucken

Hoffe ihr habt auch alle einen netten abend. Bis morgen

Chaiana
494 Beiträge
22.10.2013 19:17
Hallo Mädels..
Ja was soll ich sagen...
Ich bin schwanger
Ich musste mich jetzt ganz schön lange beruhigen
Muss morgen nochmal zum Blut abnehmen um zu schauen ob der hcg Wert auch steigt wie er soll

Ich bin heute die glücklichste Frau der Welt
aidualc13
3682 Beiträge
22.10.2013 19:53
Ich lade den Plan mal hier hoch und hoffe, dass man was erkennen kann.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt