Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
22.10.2013 10:38
Guten Morgen Ihr Lieben
@Romy: UND?!?
Tasche ist noch nicht da. Ich hoffe mal auf heute
@claudia: Danke
Ich weiß nicht, was mit Bimbam ist, sie wollte sich eigentlich mal gemeldet haben, aber hat sie nicht...
@julia: was macht denn nun die Wohnung? Oder geht es Deinem Vater nicht so gut?
Hier ist bombenwetter. ich möchte heute um drei gehen und dann schön im Garten werkeln
@Romy: UND?!?
Tasche ist noch nicht da. Ich hoffe mal auf heute
@claudia: Danke
Ich weiß nicht, was mit Bimbam ist, sie wollte sich eigentlich mal gemeldet haben, aber hat sie nicht...
@julia: was macht denn nun die Wohnung? Oder geht es Deinem Vater nicht so gut?
Hier ist bombenwetter. ich möchte heute um drei gehen und dann schön im Garten werkeln
22.10.2013 10:43
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns ist auch super Wetter )
Ich drücke euch beiden , Romy und Chaiana ganz feste die daumen!!!
ich bin auch sooooo müüüüüde naja muss nech
Euch allen einen wunderschönen Tag!!!
bei uns ist auch super Wetter )
Ich drücke euch beiden , Romy und Chaiana ganz feste die daumen!!!
ich bin auch sooooo müüüüüde naja muss nech
Euch allen einen wunderschönen Tag!!!
22.10.2013 10:43
Zitat von aidualc13:
Guten Morgen Mädels!
Ich bin sooooo kaputt im Moment... Musste mich gestern nach der Arbeit erst einmal eine Stunde hinlegen und heute Morgen bin ich überhaupt nicht aus dem Bett gekommen.
Oh je, ich fürchte das mit dem Bluthochdruck steht mir auch bevor, hatte ja bei beiden Arztterminen viel zu hohen Blutdruck und als ich das der Schwester meiner Freundin, die Hebamme ist, erzählt habe, meinte sie, dass ich das auf jeden Fall beobachten soll. Hab mir jetzt ein Messgerät bestellt für zuhause...
Meine Eltern haben ja beide hohen Blutdruck, da ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass es auch an mir nicht vorüber geht.
Wünsche euch einen schönen Tag! Das Wetter soll ja traumhaft werden, hier bis zu 23 Grad. Und das, wo mein Kreislauf eh schon rummuckt.
ui ab morgen bist du zweistellig
22.10.2013 11:01
Zitat von MiEm:
Jaaaaaa, der Wahnsinn!! Dann wird`s bald offiziell und man kann sich so richtig um alles Gedanken machen.
22.10.2013 11:05
So Mädels. Nix interessantes. Die olle net da. Sonst alles okay. Soll wenn die Blutung (irgendwann) mal einsetzt zum hormonspiegel kommen. Sie vermutet dass ich zuviel männliche hab soll agnucaston nehmen . Von Homöopathie hält sie nix. Ich werd es aber trotzdem nehmen.
Mal kucken wann mich die gute beehrt. Kann nur warten
22.10.2013 11:08
Zitat von Romy120285:
So Mädels. Nix interessantes. Die olle net da. Sonst alles okay. Soll wenn die Blutung (irgendwann) mal einsetzt zum hormonspiegel kommen. Sie vermutet dass ich zuviel männliche hab soll agnucaston nehmen . Von Homöopathie hält sie nix. Ich werd es aber trotzdem nehmen.
Ich drücke die Daumen, dass sie dich nicht zu lang warten lässt!
22.10.2013 11:31
Zitat von aidualc13:
Zitat von MiEm:
Jaaaaaa, der Wahnsinn!! Dann wird`s bald offiziell und man kann sich so richtig um alles Gedanken machen.
also ich muss je gestehen, an dem tag wo es mir so richtig schlecht ging - habe ich mir was gegönnt Habe dem kleinen in mir dir Söckchen gekauft
Sag mal ab wann braucht man den ne Hebamme?
Bei unserm Kita neben dem haus ist Wartezeit über ein Jahr Also mit Abschluss des 3. Monats wird es angemeldet
22.10.2013 11:48
Zitat von MiEm:
also ich muss je gestehen, an dem tag wo es mir so richtig schlecht ging - habe ich mir was gegönnt Habe dem kleinen in mir dir Söckchen gekauft
Bei unserm Kita neben dem haus ist Wartezeit über ein Jahr Also mit Abschluss des 3. Monats wird es angemeldet
Ich hab auch schon was gekauft, aber dank langer Lieferzeit ist es noch nicht da.
Ich glaube so ab der 13. Woche kann man sich da schon drum kümmern, wenn man sich eine Beleghebamme suchen möchte. Hab am Wochenende einen kompletten Plan bekommen, wann was in den 40 Wochen ansteht. Ich kann den ja mal einscannen, wenn du Interesse hast?
22.10.2013 12:04
Zitat von aidualc13:
Zitat von MiEm:
Ich hab auch schon was gekauft, aber dank langer Lieferzeit ist es noch nicht da.
Ich glaube so ab der 13. Woche kann man sich da schon drum kümmern, wenn man sich eine Beleghebamme suchen möchte. Hab am Wochenende einen kompletten Plan bekommen, wann was in den 40 Wochen ansteht. Ich kann den ja mal einscannen, wenn du Interesse hast?
oh ja auf jeden Fall gerne! Danke
22.10.2013 12:06
Dann mache ich das heute Abend mal, der Plan liegt zuhause.
22.10.2013 12:28
Zitat von aidualc13:Danköö
Dann mache ich das heute Abend mal, der Plan liegt zuhause.
22.10.2013 12:40
Zitat von Romy120285:
Ohm... Agnucaston, bzw. Agnus Catus IST ein homöopathisches Präparat wie kann sie dann gegen Homöopathie sein?
22.10.2013 13:09
huhu
Zum thema wohnung: wir warten noch auf einen termin um sie uns anzusehn. aber wenn sie uns dann gefällt, holen wir sie auf jeden fall.
der typ, dem das haus gehört ist halt schon älter und war wohl die letzten tage net da...
meinem dad gehts soweit gut, verträgt die chemo super!
bin zur zeit etwas scheiße gelaunt. am samstag waren wir zum essen eingeladen und ich hab 1 1/2 std gebraucht um mich anzuziehen, weil ich einfach niiiirgens mehr reinpasse
hab mitlerweile auch wasser in den füßen, kann kaum laufen und mit den händen kann ich kaum was greifen, nicht mal ne flasche aufdrehen
Zum thema wohnung: wir warten noch auf einen termin um sie uns anzusehn. aber wenn sie uns dann gefällt, holen wir sie auf jeden fall.
der typ, dem das haus gehört ist halt schon älter und war wohl die letzten tage net da...
bin zur zeit etwas scheiße gelaunt. am samstag waren wir zum essen eingeladen und ich hab 1 1/2 std gebraucht um mich anzuziehen, weil ich einfach niiiirgens mehr reinpasse
hab mitlerweile auch wasser in den füßen, kann kaum laufen und mit den händen kann ich kaum was greifen, nicht mal ne flasche aufdrehen
22.10.2013 13:20
Zitat von Julia3107:
huhu
Das dein dad die chemo so gut verträgt ist schön!!
bekommst du was gegen das wasser? Seit wann hast du das denn?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt