Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
21.10.2013 11:56
Zitat von Romy120285:
Zitat von MiEm:
Guten Morgen ihr lieben,
ich bin aus dem reich der 'Kotzenden' erwachet.... Die letzten tage waren echt nciht gut!!!! War zwei tage krank geschrieben und das We war auch echt anstrengend. ich hoffe dass die Übelkeit weg geht.
Im Moment ist es bei mir wie in den Filmen. Von Null auf Hundert ist mir schlecht. dann renn ich wirklich los und es muss raus
Im Moment muss ich wirklich alle 2 Stunden was essen, weil es sonst losgeht....
Seit Samstag bin ich im 3. Monat Wir haben gestern angefangen ne Fotostreckke zu machen... mit nacktem bauch .. ganz furchtbar sah das aus .. als wäre ich schon im 8. Monat.. bin doch speckiger als ich gedacht hatte
Nähen lerne ich jetzt auch demnächst. Bekomme zu Weihnachten eine Nähmaschine von meinen Eltern und dann geht es los... im Moment stricke ich nur sehr viel. Habe mir immer vorgenommen,meinem Kind eine deck zu stricken und da bin ich ganz fleißig dabei Möchte eigentlich jeder 2. Woche ein Karro fertig haben mal gucken ob das was wird.
an alle neuen hibbelhühner
ich werde dann jetzt mal alles aufarbeiten von letzter woche ...
Zum thema nähen ab 28. Gibt es bei aldi nähsets mit den wichtigsten sachen drin.
Ich fand die zum anfangen ganz gut. Wenn du dann bei bleibst kannste dir ja hochwertigere sachen holen . Hab ich so gemacht
Ah cool danke!
Werde ich mir besorgen
stuhlorganizer ? ich steht auf dem schlauch
21.10.2013 13:54
Ich hab am Wochenende übrigens einen ganzen Karton voller Umstandskleidung von einer Freundin bekommen und heute Morgen gleich mal in eine Umstandsjeans geschlüpft. Die Dinger sind echt toll, da drückt nichts, es hängt kein Speckring überm Bund, einfach toll! Da könnte ich mich auch nach der Schwangerschaft dran gewöhnen.
21.10.2013 13:57
Zitat von MiEm:
Guten Morgen ihr lieben,
ich bin aus dem reich der 'Kotzenden' erwachet.... Die letzten tage waren echt nciht gut!!!! War zwei tage krank geschrieben und das We war auch echt anstrengend. ich hoffe dass die Übelkeit weg geht.
Im Moment ist es bei mir wie in den Filmen. Von Null auf Hundert ist mir schlecht. dann renn ich wirklich los und es muss raus
Im Moment muss ich wirklich alle 2 Stunden was essen, weil es sonst losgeht....
Seit Samstag bin ich im 3. Monat Wir haben gestern angefangen ne Fotostreckke zu machen... mit nacktem bauch .. ganz furchtbar sah das aus .. als wäre ich schon im 8. Monat.. bin doch speckiger als ich gedacht hatte
Nähen lerne ich jetzt auch demnächst. Bekomme zu Weihnachten eine Nähmaschine von meinen Eltern und dann geht es los... im Moment stricke ich nur sehr viel. Habe mir immer vorgenommen,meinem Kind eine deck zu stricken und da bin ich ganz fleißig dabei Möchte eigentlich jeder 2. Woche ein Karro fertig haben mal gucken ob das was wird.
an alle neuen hibbelhühner
ich werde dann jetzt mal alles aufarbeiten von letzter woche ...
Das ist ja wirklich unschön mit der Übelkeit MiEm! Ich drücke dir fest die Daumen, dass das bald wieder vorbei geht. Eine Freundin hat mir auch erzählt, dass sie manchmal fluchtartig aus Supermärkten rennen musste, um sich nicht zwischen den Regalen zu übergeben... Da bin ich wirklich froh, dass mir nur ein klein wenig übel wird, wenn ich richtig Hunger bekomme, aber übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht.
Alles Liebe auch noch nachträglich zum WW!
21.10.2013 14:17
So hier das Werk von heute^^ Auf der rechten Seite das große Fach ist für die aktuelle Werbung und auf der linken Seite ist ein fach für Stifte und Einkaufszettel und das andere für Taschentücher- somit liegt das Zeug net rum und es sieht nett aus^^
21.10.2013 14:45
Zitat von Romy120285:
So hier das Werk von heute^^ Auf der rechten Seite das große Fach ist für die aktuelle Werbung und auf der linken Seite ist ein fach für Stifte und Einkaufszettel und das andere für Taschentücher- somit liegt das Zeug net rum und es sieht nett aus^^
richtig toll!!!
@aidualc
oh ja auf diese Mode freu ich mich auch schon!! Hab mir letztens ne Jeaggins gekauft. Halb Leggins, halb jeans... einfach himmlisch
ja das fluchtartige kenn ich .. naja ist ja für n guten zwecke nech.. und wenn es dann später einmal lächelt bla bla ^^
21.10.2013 15:02
Zitat von MiEm:
@aidualc
oh ja auf diese Mode freu ich mich auch schon!! Hab mir letztens ne Jeaggins gekauft. Halb Leggins, halb jeans... einfach himmlisch
ja das fluchtartige kenn ich .. naja ist ja für n guten zwecke nech.. und wenn es dann später einmal lächelt bla bla ^^
Ich hab ein wenig Angst bekommen am Wochenende. Der Kleine meiner Freundin war ein Schreikind und hat auch in den Tagen, wo ich dort war, ein paar Mal ordentlich aufgedreht und nichts und niemand konnte ihn beruhigen... Das wäre mein absoluter Alptraum und ich wäre auch ziemlich schnell am Rande des Wahnsinns. Sie hat mir schon ein paar Mal ganz schön leid getan.
21.10.2013 15:06
Zitat von aidualc13:
Zitat von MiEm:
@aidualc
Ich hab ein wenig Angst bekommen am Wochenende. Der Kleine meiner Freundin war ein Schreikind und hat auch in den Tagen, wo ich dort war, ein paar Mal ordentlich aufgedreht und nichts und niemand konnte ihn beruhigen... Das wäre mein absoluter Alptraum und ich wäre auch ziemlich schnell am Rande des Wahnsinns. Sie hat mir schon ein paar Mal ganz schön leid getan.
in Hamburg gibt es Schrei- Ambulanzen. da kannst du 24h am Tag anrufen und es kommt jemand vorbei und hilft dir - bevor du halt was unüberlegtes machst....
21.10.2013 15:17
Zitat von MiEm:
in Hamburg gibt es Schrei- Ambulanzen. da kannst du 24h am Tag anrufen und es kommt jemand vorbei und hilft dir - bevor du halt was unüberlegtes machst....
Meine Freundin wohnt in Hamburg...
Es kann dir ja leider niemand drei Monate lang Tag und Nacht zur Seite stehen. Und genießen könnte ich die Zeit so sicher nicht. Aber wir wollten ja positiv denken und wir bekommen alle ganz sicher ganz ganz tolle "Anfängerbabies"!
21.10.2013 15:25
Zitat von aidualc13:
Zitat von MiEm:
Es kann dir ja leider niemand drei Monate lang Tag und Nacht zur Seite stehen. Und genießen könnte ich die Zeit so sicher nicht. Aber wir wollten ja positiv denken und wir bekommen alle ganz sicher ganz ganz tolle " Anfängerbabies "!
davon nehme ich auch eins
21.10.2013 16:02
Zitat von MiEm:
Zitat von aidualc13:
Zitat von MiEm:
Es kann dir ja leider niemand drei Monate lang Tag und Nacht zur Seite stehen. Und genießen könnte ich die Zeit so sicher nicht. Aber wir wollten ja positiv denken und wir bekommen alle ganz sicher ganz ganz tolle " Anfängerbabies "!
davon nehme ich auch eins
Ich auch bitte... oder aber ich lege mir einen riesen Vorrat an Ohropax zu
21.10.2013 16:39
Meine Mutter hat mir immer so nen Kidn wie ich gewünscht^^- bei Lärm geschlafen sonst gebrüllt^^
21.10.2013 20:46
Hi Mädels
Also ich war heute beim arzt.
Haben mir Blut abgenommen und ich soll morgen nachmittag anrufen.
Dann weiß ich es zu 100%.
Falls keine schwangerschaft vorliegt, wird die Blutung dann die Woche noch künstlich eingeleitet..
Falls keine schwangerschaft vorliegt, wird die Blutung dann die Woche noch künstlich eingeleitet..
21.10.2013 20:52
Zitat von Chaiana:
Hi Mädels
kein ultraschall?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt