Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
19.10.2013 16:44
Ich hab mir grad mal meinen zyklus angeschaut und dabei ist mir was aufgefallen. Der ist so überlang seitdem ich den tee trinke. Vielleicht liegts daran? Kennt sich damit jemand aus?
Romy120285
2656 Beiträge
19.10.2013 17:36
Zitat von Romy120285:

Ich hab mir grad mal meinen zyklus angeschaut und dabei ist mir was aufgefallen. Der ist so überlang seitdem ich den tee trinke. Vielleicht liegts daran? Kennt sich damit jemand aus?

Hab grad mal im internt geforscht. I tee 2 ist ja frauenmantel und der kann den zyklus verlängern. Dann werd ich den wohl weglassen.
Und hoffen dass die globuli wirken
19.10.2013 18:32
Zitat von Romy120285:

Zitat von Romy120285:

Hab grad mal im internt geforscht. I tee 2 ist ja frauenmantel und der kann den zyklus verlängern. Dann werd ich den wohl weglassen.
Und hoffen dass die globuli wirken

Huch... das wusste ich gar nicht. Naja bei mir kam die Olle früher trotz Alchemilla. .. wann fängst du denn an mit Globuli. Wartest du die Olle noch ab oder startest du gleich? Ich hab heut mittag schon angefangen
Romy120285
2656 Beiträge
19.10.2013 18:56
Warte bis die olle da is
Rimini
1774 Beiträge
19.10.2013 21:04
@Romy: ich mochte bisher auch lieber klare linien, aber der Korb und das Kissen sind fantastisch
Freu mich nun auf meine tasche

@didi: ja, ich kann nicht ohne. Mir fehlt dann was

@sabea: du doof? Du bist doch schuld an diesem kauf . Nur den Berater suche ich noch
Die schwarze Perle ist eine Lady und aus völlig logischen gründen gekauft. Ich hoffe es war richtig, aber ich habe auch ein gutes bauchgefühl .
Wenn nicht verklag ich dich halt
Romy120285
2656 Beiträge
19.10.2013 21:53
mhh. überleg grad wieder was ich morgen noch schönes nähen kann- es gibt sooo schöne babysachen. aber dazu muss es ja erstmal klappen grml.

Hab überlegt mir einen Stuhlorganizer zu machen. Aber ansonsten....
19.10.2013 22:10
Zitat von Rimini:

@Romy: ich mochte bisher auch lieber klare linien, aber der Korb und das Kissen sind fantastisch
Freu mich nun auf meine tasche

@didi: ja, ich kann nicht ohne. Mir fehlt dann was

@sabea: du doof? Du bist doch schuld an diesem kauf . Nur den Berater suche ich noch
Die schwarze Perle ist eine Lady und aus völlig logischen gründen gekauft. Ich hoffe es war richtig, aber ich habe auch ein gutes bauchgefühl .
Wenn nicht verklag ich dich halt

hihi vielleicht war ich ja der Berater. Immerhin sagen meine Freundinnen und auch mein Kerl immer, dass ich ziemlich oft wie ein Mann bin dann haben sich die Karten doch nicht getäuscht
Chaiana
494 Beiträge
20.10.2013 02:21
Zitat von Romy120285:

Warte bis die olle da is

Wolltest du nicht gestern testen?!
Oder habe ich was überlesen ?
20.10.2013 09:57
Hallo ihr lieben, habt ihr noch ein Plätzchen frei Wir versuchen es nun auch schon 1 1/2 Jahre zwar nicht so intensiv aber es will nicht klappen... diesen Monat war ich 7 tage überfällig aber hielt am ende nur 2 negative Tests in des Hand und dann kam 3 tage eine starke Mens... mein freund ist auch noch nicht so bereit dafür, er meint es ist zu teuer ein Baby zu bekommen und wir müssten umziehen und und und... wir verhüten aber trotzdem nicht... ich habe nun angefangen Folsäure einzunehmen mal schauen ob es was nützt... ich möchte doch sooo gerne auch mal in den Genuss einer Schwangerschaft kommen
Romy120285
2656 Beiträge
20.10.2013 13:18
Zitat von Chaiana:

Zitat von Romy120285:

Warte bis die olle da is

Wolltest du nicht gestern testen?!
Oder habe ich was überlesen ?

War negativ -
Romy120285
2656 Beiträge
20.10.2013 13:21
So Mädels da ich heute vormittag wiedermal von Langeweile befallen wurde hab ich mir mal wieder was nützliches für die Küche genäht^^

Dadurch hab ich ein ganzes Fach in der Küche gewonnen und da nimmt es keinen Platz weg^^

Romy120285
2656 Beiträge
20.10.2013 13:22
Zitat von kleinerkeks83:

Hallo ihr lieben, habt ihr noch ein Plätzchen frei Wir versuchen es nun auch schon 1 1/2 Jahre zwar nicht so intensiv aber es will nicht klappen... diesen Monat war ich 7 tage überfällig aber hielt am ende nur 2 negative Tests in des Hand und dann kam 3 tage eine starke Mens... mein freund ist auch noch nicht so bereit dafür, er meint es ist zu teuer ein Baby zu bekommen und wir müssten umziehen und und und... wir verhüten aber trotzdem nicht... ich habe nun angefangen Folsäure einzunehmen mal schauen ob es was nützt... ich möchte doch sooo gerne auch mal in den Genuss einer Schwangerschaft kommen

Na dann biste doch genau richtig bei uns^^ Willkommen in der Runde.

20.10.2013 13:25
Danke für die Begrüßung das ist aber wirklich sehr praktisch und nützlich was du heute genäht hast
Romy120285
2656 Beiträge
20.10.2013 13:43
Zitat von kleinerkeks83:

Danke für die Begrüßung das ist aber wirklich sehr praktisch und nützlich was du heute genäht hast

Danke^^ Ja haben halt wenig Platz in der Küche da muss man kucken wo man sparen kann^^

Morgen mach ich noch nen stuhlorganizer
20.10.2013 14:00
oh das ist ja schön was du da genäht hast

hihi im Keller liegen noch Stöcke mit denen ich mir ein Gewürzregälchen balsten werde.
Ich finds toll sachen selbst zu machen :
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt