Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
18.10.2013 14:15
Also ich kann euch Ovaria comp. und Bryophyllum wärmstens empfehlen. Hab das mit Frauenmantel und Himbeerblättertee kombiniert und wumms... schwanger Bryo hab ich dann bis zur 12. Woche weitergenommen. Also auf die Globulis, fertig, looooooooooos
18.10.2013 14:45
Zitat von Julia3107:
...weil es ja kein bild gab:
Sehr schöner Herzschlag!!! Da schmilzt man doch dahin...
18.10.2013 15:41
Zitat von Romy120285:
Zitat von cloey:
Guten Abend
Hab bis Seite 100 gelesen und nach Stunden beschlossen aufzuhören
Der Thread ist wohl wieder offen oder? Da bin ich froh, ihr seid alle sooo lustig!
Zu mir: 23 Jahre, 2.ÜZ nach Pille... Der erste war 36 Tage lang, wann NMT weiß ich also nicht genau.... Ovus sind bestellt
Willkommen in unserem Hühner haufen nimmst du auch noch andere hilfsmittel außer ovus oder wartest du erst bis sich das ganze nach der pille bei dir einpendelt? Wir sind so ziemlich alle Teetanten und grad fangen bei uns einige mit globuli an
Mit langen zyklen kennen wir uns aus. Hänge selbr grad bei tag 41
Nee mach sonst noch nichts.
Was schlürft ihr denn alle für ein Teechen? Und welche Globulis?
18.10.2013 15:49
Zitat von cloey:
Zitat von Romy120285:
Zitat von cloey:
Guten Abend
Hab bis Seite 100 gelesen und nach Stunden beschlossen aufzuhören
Der Thread ist wohl wieder offen oder? Da bin ich froh, ihr seid alle sooo lustig!
Zu mir: 23 Jahre, 2.ÜZ nach Pille... Der erste war 36 Tage lang, wann NMT weiß ich also nicht genau.... Ovus sind bestellt
Willkommen in unserem Hühner haufen nimmst du auch noch andere hilfsmittel außer ovus oder wartest du erst bis sich das ganze nach der pille bei dir einpendelt? Wir sind so ziemlich alle Teetanten und grad fangen bei uns einige mit globuli an
Mit langen zyklen kennen wir uns aus. Hänge selbr grad bei tag 41
Nee mach sonst noch nichts.
Was schlürft ihr denn alle für ein Teechen? Und welche Globulis?
Ach jetzt hab ich grad die Auflistung der Heilmittelchen gesehen
18.10.2013 22:30
Mädels Wo seit ihr denn alle?
Hoffe es geht Euch allen gut Wünsche Euch ein schönes WE
18.10.2013 22:36
Zitat von Didi_33:
Mädels Wo seit ihr denn alle?
Huhu. Bin grad vom spätdienst rein. War absolut zum kotzen .
Naja nun is vorbei mal kucken wies morgen wird
Was gibts bei euch neues?
18.10.2013 22:43
Oh, Spätdienst ist blöd. Hat mein Männe bis Dienstag auch. Aber zum ES ist er da und hat sogar frei Hoffe jetzt nur, dass mein ES auch wieder am gleichen ZT ist wie letzten Monat
Man man man...immer diese warterei...
Man man man...immer diese warterei...
18.10.2013 22:59
hey bin auch halb da.
Kennt ihr es dass ihr schon zu müde seid zum einschlafen?
Ich bin total erledigt aber so über den einschlaf-punkt raus. echt anstrengend.
nun lieg ich hier rum, seh mir mist im Fernsehn an und versuch abzuschalten
Kennt ihr es dass ihr schon zu müde seid zum einschlafen?
Ich bin total erledigt aber so über den einschlaf-punkt raus. echt anstrengend.
nun lieg ich hier rum, seh mir mist im Fernsehn an und versuch abzuschalten
18.10.2013 23:04
Hi Aslice
das ist ja doof......Also bei mir hilft immer lesen. Schaffe dann meist 2 Seiten und dann fallen mir die Augen zu
das ist ja doof......Also bei mir hilft immer lesen. Schaffe dann meist 2 Seiten und dann fallen mir die Augen zu
18.10.2013 23:05
Zitat von Didi_33:
Hi Aslice
wenn ich anfang zu lesen dann kann ich nicht aufhören bis es wieder hell wird *g*
18.10.2013 23:07
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Didi_33:
Hi Aslice
wenn ich anfang zu lesen dann kann ich nicht aufhören bis es wieder hell wird *g*
Auch wenn das Buch blöd ist?
18.10.2013 23:17
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Didi_33:
Hi Aslice
Auch wenn das Buch blöd ist?
ja schon^^
es sei denn es ist ganz grausam, dannmuss ich zwanghaft zum nächsten greifen.
Ich lese derzeit eins das mich total nervt und aufregt und ich finds total unnötig. Aber ich muss es fertig lesen
18.10.2013 23:20
Das kenne ich
Ich habe mal ein Buch gelesen, dass war echt unheimlich. Musste es weglegen. Damit war es aber nicht getan. Ich musste es sogar runter zum Mülleimer bringen weil ich es so gruselig fand. Wollte es nicht in der Wohnung haben
Da war ich 14. Hatte es mir damals geliehen. Durfte es eigentlich nicht lesen. Hab ich dann heimlich gemacht Bin bis auf Seite 50 oder 60 gekommen
Weiß leider nicht mehr, wie es hieß
Ich habe mal ein Buch gelesen, dass war echt unheimlich. Musste es weglegen. Damit war es aber nicht getan. Ich musste es sogar runter zum Mülleimer bringen weil ich es so gruselig fand. Wollte es nicht in der Wohnung haben
Da war ich 14. Hatte es mir damals geliehen. Durfte es eigentlich nicht lesen. Hab ich dann heimlich gemacht Bin bis auf Seite 50 oder 60 gekommen
Weiß leider nicht mehr, wie es hieß
18.10.2013 23:48
haha heftig.
Aber sowas kenn ich ich dachte so irre bin nur ich
Aber sowas kenn ich ich dachte so irre bin nur ich
19.10.2013 07:36
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Didi_33:
Hi Aslice
Du, ich leih dir mal ein paar Lehrbücher, insbesondere Staatsorganisationsrecht und allgemeines Verwaltungsrecht. .. da versuche ich abends manchmal im Bett noch ein paar Seiten zu machen wenn ich noch nicht so müde bin. Nach wenigen Minuten schläft man tief und fest. Versprochen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt