Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Julia3107
400 Beiträge
17.10.2013 21:16
Kopf hoch, sabea

Bild gibts heut leider nicht..man kann gaaarnichts erkennen. Die kleine hat nicht so still gehalten...
Kopfumfang 29,6cm, ca 39cm und 1500g. Alles bestens...
Allerdings bekam ich ärger weil ich schon so viel zugenommen hab... wurde jetzt auf "diät" gesetzt... keine süßigkeiten mehr. Das ist echt schlimm für mich (
Didi_33
4555 Beiträge
17.10.2013 21:49
Zitat von Julia3107:

Kopf hoch, sabea

Bild gibts heut leider nicht..man kann gaaarnichts erkennen. Die kleine hat nicht so still gehalten...
Allerdings bekam ich ärger weil ich schon so viel zugenommen hab... wurde jetzt auf "diät" gesetzt... keine süßigkeiten mehr. Das ist echt schlimm für mich (

Echt? Wie viel hast Du denn zugenommen? Diät in der ss ist ja voll blöd. Wer erfindet denn sowas
Julia3107
400 Beiträge
17.10.2013 21:53
angefangen mit 53 und jetzt hab ich 66,6
sie sagte, dass frauen mit meiner figur normalerweiße nur 10-15kg zunehmen sollen...sie sagte 20wären graaaaade noch so okay, aber mehr sollte es nicht werden...
ich bin halt jemand, ich konnte immer essen was und so viel ich wollte und hab kein gramm zugenommen...und jetzt kann ich zusehn wie mein hintern wächst
daher fällt es mir sehr schwer auf süßes zu verzichten.
außerdem hab ich wasser in den händen...nachts und morgens werden die sooooooooooo fett und tun richtig richtig weh und ich kann kaum schlafen.
daher soll ich auch noch so gut es geht auf kohlenhydrate verzichten
17.10.2013 22:03
Zitat von Didi_33:

Zitat von Julia3107:

Kopf hoch, sabea

Echt? Wie viel hast Du denn zugenommen? Diät in der ss ist ja voll blöd. Wer erfindet denn sowas

Diät in der SS ist ja wirklich voll gemein... menno. Da darf man einmal stolz durch die Gegend kugeln und dann sowas...
Didi_33
4555 Beiträge
17.10.2013 22:07
Zitat von Julia3107:

angefangen mit 53 und jetzt hab ich 66,6
sie sagte, dass frauen mit meiner figur normalerweiße nur 10-15kg zunehmen sollen...sie sagte 20wären graaaaade noch so okay, aber mehr sollte es nicht werden...
ich bin halt jemand, ich konnte immer essen was und so viel ich wollte und hab kein gramm zugenommen...und jetzt kann ich zusehn wie mein hintern wächst
daher fällt es mir sehr schwer auf süßes zu verzichten.
außerdem hab ich wasser in den händen...nachts und morgens werden die sooooooooooo fett und tun richtig richtig weh und ich kann kaum schlafen.
daher soll ich auch noch so gut es geht auf kohlenhydrate verzichten

Also ich finde 13,6 kg bis jetzt nicht viel. Gut, vielleicht hat man dann hinterher ein wenig mehr zu kämpfen beim abnehmen aber wer hat das danach nicht?
Die ist ja echt gemein
cloey
508 Beiträge
17.10.2013 23:04
Guten Abend
Hab bis Seite 100 gelesen und nach Stunden beschlossen aufzuhören

Der Thread ist wohl wieder offen oder? Da bin ich froh, ihr seid alle sooo lustig!

Zu mir: 23 Jahre, 2.ÜZ nach Pille... Der erste war 36 Tage lang, wann NMT weiß ich also nicht genau.... Ovus sind bestellt
18.10.2013 01:36
huhu, wollt nur mal kurz von mir hören lassen.

boaaaa Stress lass nach....

bis morgen
Romy120285
2656 Beiträge
18.10.2013 07:41
Moin Mädels.

Das mit der Diät ist ja echt fies julia.

Nachdem ich dann heute morgen schon so früh wach war hab ich heute morgen gleich getestet - negativ. Bin gespannt wann die olle kommt. So langsam nervt mich dieses theater.
Will neuen üz anfangen naja dienstag fa termin da wird die bestimmt da sein

Nun kuck ich gerade das doppelte lottchen an Ist mal wieder schön.

Und dazu gibt es nen leckeren kaffee mit milchschaum *mjam* jetzt fehlen nur noch kekse kino morgens halb acht

Romy120285
2656 Beiträge
18.10.2013 07:44
Zitat von cloey:

Guten Abend
Hab bis Seite 100 gelesen und nach Stunden beschlossen aufzuhören

Der Thread ist wohl wieder offen oder? Da bin ich froh, ihr seid alle sooo lustig!

Zu mir: 23 Jahre, 2.ÜZ nach Pille... Der erste war 36 Tage lang, wann NMT weiß ich also nicht genau.... Ovus sind bestellt

Willkommen in unserem Hühner haufen nimmst du auch noch andere hilfsmittel außer ovus oder wartest du erst bis sich das ganze nach der pille bei dir einpendelt? Wir sind so ziemlich alle Teetanten und grad fangen bei uns einige mit globuli an
Mit langen zyklen kennen wir uns aus. Hänge selbr grad bei tag 41
18.10.2013 08:15
Zitat von Romy120285:

Moin Mädels.

Nachdem ich dann heute morgen schon so früh wach war hab ich heute morgen gleich getestet - negativ. Bin gespannt wann die olle kommt. So langsam nervt mich dieses theater.

Und dazu gibt es nen leckeren kaffee mit milchschaum *mjam* jetzt fehlen nur noch kekse kino morgens halb acht

Guten Morgen
Man man.... bei dir ist das mittlerweile aber schon ein bisschen komisch, dass da nichts kommt Wird Zeit Viel Spaß im Homekino

Guten Morgen an alle anderen

Und ein liebes Hallo und herzlich Willkommen an das neue Hibbelhuhn
Rimini
1774 Beiträge
18.10.2013 08:52
Guten Morgen zusammen

Wer sagte vorhin Streß lass nach? Dem kann ich mich nur anschließen...
Gestern hat mein Freund mich zum Griechen eingeladen (hatten beiden tierischen Kohldampf nach der Zecherei von Mittwoch ) und heute kann ich mich selber riechen... Boah

@romy: totto geht heut auf Reisen Freu mich schon drauf

@julia: das ist nicht schön! Hanna einfach auf Entzug zu setzen Du hast auf jeden Fall mein vollstes Mitgefühl
Mein Hausarzt sagte neulich "Sie sind nicht zu dick, aber sie müssen unbedingt Sport machen. Fitte sportliche Frauen werden schneller schwanger als dicke Sofapotatos" Ist er nicht nett? Wollte auch gleich los legen und zwei mal die Woche gehen, aber es sind Ferien

@sabea Neuer NMT?

@cloey

@chaiana: wann war noch mal der nächste FA Termin?

Übringens für alle Arbeitnehmer:
Heut ist Freitag
18.10.2013 09:02
Zitat von Rimini:

Guten Morgen zusammen

Wer sagte vorhin Streß lass nach? Dem kann ich mich nur anschließen...
Gestern hat mein Freund mich zum Griechen eingeladen (hatten beiden tierischen Kohldampf nach der Zecherei von Mittwoch ) und heute kann ich mich selber riechen... Boah

@romy: totto geht heut auf Reisen Freu mich schon drauf

@julia: das ist nicht schön! Hanna einfach auf Entzug zu setzen Du hast auf jeden Fall mein vollstes Mitgefühl
Mein Hausarzt sagte neulich "Sie sind nicht zu dick, aber sie müssen unbedingt Sport machen. Fitte sportliche Frauen werden schneller schwanger als dicke Sofapotatos" Ist er nicht nett? Wollte auch gleich los legen und zwei mal die Woche gehen, aber es sind Ferien

@sabea Neuer NMT?

@cloey

@chaiana: wann war noch mal der nächste FA Termin?

Übringens für alle Arbeitnehmer:
Heut ist Freitag

Mmmmh lecker.... griechisch. Tzatziki

Dein FA ist echt nett. Aber dann muss ich wohl auch mal Sport machen. Seufz

Neuer NMT ist bei mir der 13.11. ( soooo lange noch hin )
Romy120285
2656 Beiträge
18.10.2013 09:23
Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Moin Mädels.

Guten Morgen
Man man.... bei dir ist das mittlerweile aber schon ein bisschen komisch, dass da nichts kommt Wird Zeit Viel Spaß im Homekino

Da haste recht aber was soll man machen. Ich bin gespannt wie sich im nächsten üz die globuli bemerkbar machen oder im übernächsten
18.10.2013 10:04
Zitat von Romy120285:

Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Moin Mädels.

Guten Morgen

Da haste recht aber was soll man machen. Ich bin gespannt wie sich im nächsten üz die globuli bemerkbar machen oder im übernächsten

Wenn du mein Glück hättest hättest du die Tage wutsch nachm SST bekommen bin ja gespannt, was am Dienstag dein FA sagt... und mit noch mehr von meinem Glück blutest du auf einmal beim FA wie angestochen los... dumdidum ( gar nicht peinlich) Gott sei Dank ist bald Dienstag, damit es bei dir jetzt auch weiter geht. Hast du eigentlich deine Globuli schon? Und welche genau? Und wann fängst du an? Ich hab gestern übrigens festgestellt, dass ja eine sehr gute Freundin von mir Apothekerin ist (sie arbeitet zur Zeit nur nicht, Mutterschutz) und die kennt sich da blendend aus. Mit der treff ich mich morgen und dann muss sie mir das alles erklären. Von meinem FA weiß ich bis jetzt zumindest schon mal dass man Alchemilla und Pulsatilla doch "zusammen" nehmen darf, weil man die j in den verschiedenen Zyklus Hälften nimmt. Bin schon voll gespannt, was die Globuli uns bringen... hoffentlich ganz bald viel süße Kinder
Romy120285
2656 Beiträge
18.10.2013 10:22
Also hab ja auch bissl recherchiert und mir ne Übersicht gemacht was es so alles gibt^^

Bei Neigung zu Fehlgeburt:
Folsäure 400 µg
Alchemilla Urtinktur 2x 7 Tropfen =Frauenmantel bis zum abstillen
Corpus luteum D6 2x 5-10 Globuli, bei erfolgter Empfängnis die ganze Schwangerschaft
Kalium carbonicum D6 2x 5-10 Globuli
Bryophyllum 2-3x 5 Globuli in der 2. Zyklushälfte

Bei Gelbkörperschwäche:
Agnus castus = Mönchspfeffer
Alchemilla Urtinktur 2x 7 Tropfen
Corpus luteum D6 2x 5-10 Globuli, bei erfolgter Empfängnis die ganze Schwangerschaft
Pulsatilla D12 2x 5-10 Globuli
Bryophyllum 2-3x 5 Globuli in der 2. Zyklushälfte

Anregung Eisprung:
Alchemilla Urtinktur 2x 7 Tropfen
Argentum metallicum D6 2 x 10 Globuli in erster Zyklushälfte- nicht bei Myom oder Zysten
Cuprum metallicum D6: 2 x 10 Globuli in erster Zyklushälfte
Follikelhormon synth. D12 8., 10., 12. Zyklustag morgens nüchtern 10 Globuli
Follikelhormon synth.D6 3x5 Trp. tgl. bis ES
Jodum D6: : 2 x 10 Globuli. Nicht bei Schilddrüsenüberfunktion einnehmen
Pulsatilla D6 2x 10 Globuli rund um errechneten Eisprung
Sepia D12 2x7 Globuli
Ovaria Comp 3x5 Globuli bis ES

Ich werde ab dem nächsten zyklus (aber dazu muss ja die Olle erstmal da sein^^) Follikelhormon, Sepia und Pulsatilla nehmen.
Hatte wegen Bryo überlegt um einer erneuten FG vorzubeugen weiß aber net ob das zu viel wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt