Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
23.10.2013 07:29
Guten Morgen!

Hast du den Plan gesehen MiEm? Hab ihn gestern Abend noch eingestellt. Hoffe, dass man was lesen kann.

Mensch Didi, das sind ja perfekte Voraussetzungen. Wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht!

Oh je Sayra, da graut mir auch vor. Muss dringend in nächster Zeit mal alles kontrollieren lassen beim Zahnarzt. Hab eh schon immer so Panik, dass gebohrt werden muss und noch ein Trauma vom Entfernen der Weisheitszähne vor etlichen Jahren.

Mir geht es heute nicht so gut, hab höllisch Probleme mit dem Kreislauf, es waren aber heute Morgen halb sieben auch schon 17 Grad draußen. Außerdem tut mir seit gestern Abend der Ischias weh und ich hoffe das geht wieder weg.
MiEm
569 Beiträge
23.10.2013 07:50
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen!

Hast du den Plan gesehen MiEm? Hab ihn gestern Abend noch eingestellt. Hoffe, dass man was lesen kann.

Mensch Didi, das sind ja perfekte Voraussetzungen. Wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht!

Oh je Sayra, da graut mir auch vor. Muss dringend in nächster Zeit mal alles kontrollieren lassen beim Zahnarzt. Hab eh schon immer so Panik, dass gebohrt werden muss und noch ein Trauma vom Entfernen der Weisheitszähne vor etlichen Jahren.

Mir geht es heute nicht so gut, hab höllisch Probleme mit dem Kreislauf, es waren aber heute Morgen halb sieben auch schon 17 Grad draußen. Außerdem tut mir seit gestern Abend der Ischias weh und ich hoffe das geht wieder weg.

oh ne... wo finde ich den denn?

Viel trinken Claudia, viel trinken....!!!!
aidualc13
3682 Beiträge
23.10.2013 07:53
Auf Seite 495 ganz unten!

Das mache ich ja, jeden Tag mindestens zwei Liter! Mein Körper möchte allerdings lieber schlafen statt trinken...
MiEm
569 Beiträge
23.10.2013 07:58
Ahhh cool danke!!

jope ist super lesbar!

Schlafen ist eh besser... ich mache zur zeit nach der arbeit immer ne Mittagsstunde von 2 stunden ))
aidualc13
3682 Beiträge
23.10.2013 08:05
Ab und zu lege ich mich nach der Arbeit auch mal eine Stunde hin, aber gestern ging es nicht. Wir hatten die Möbel aus meinem alten Jugendzimmer online zum Verkauf gestellt und gestern war jemand da, um alles abzuholen.

Da Schränke und Bett abgebaut werden mussten, hat das doch etwas länger gedauert und als alles weg war, war es auch schon 20 Uhr.
Aber nun kann es bald mit der Kinderzimmerrenovierung losgehen.
Didi_33
4555 Beiträge
23.10.2013 08:06
Danke Mädels

Geherzelt wird erst heute Abend. Muss ja arbeiten
Bis später
23.10.2013 08:54
Zitat von Chaiana:

Hallo Mädels..
Ja was soll ich sagen...
Ich bin schwanger
Ich musste mich jetzt ganz schön lange beruhigen

Muss morgen nochmal zum Blut abnehmen um zu schauen ob der hcg Wert auch steigt wie er soll

Ich bin heute die glücklichste Frau der Welt

Herzlichen Glückwunsch Chaiana
23.10.2013 08:55
Zitat von Didi_33:

Danke Mädels

Geherzelt wird erst heute Abend. Muss ja arbeiten
Bis später

Viel Spaß Didi
23.10.2013 08:56
Zitat von Sayra:

Hi Mädels,

erstmal unserer Neu-Mama auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

@ Didi: ran an dem Mann Viel Spaß die nächsten Tage

@Julia: oh je, ist es so schlimm? und dann gibt sie dir nix dagegen? Versuch wirklich mal die AKupunktur. ne bekannte hatte das auch, der ist das wasser zum schluß an den knöcheln rausgelaufen aber das soll wohl gut geholfen haben. und denk dran, nicht mehr lange und du hast deine maus auf dem arm

@ Sabea: wie jetzt schreibfaul? das geht ja gar nicht

@ all wünsche euch ein tolles bergfest

@ me: war gestern beim ZA weil ich so zahnschmerzen habe und was ist? ich hab ne zahnwurzelentzündung Boah waren das schmerzen gestern und das war nur eine provisorische Behandlung. Die richtige kommt erst nach der SS Das wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht (obwohl... vielleicht .... ) Im moment nehme ich echt alles mit

Das liegt daran, dass ich nur mit Handy online bin und da schreibe ich so ungern ( und langsam und mit vielen Fehlern.... )
23.10.2013 08:57
Herzlichen Glückwunsch Chaiana
Chaiana
494 Beiträge
23.10.2013 09:43
Danke euch )
23.10.2013 10:31
Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich so lang nichts hab von mir hören lassen...
Ich war/bin tatsächlich momentan schreibfaul. Das liegt/lag aber daran, dass ich momentan nix auf die Reihe kriege. Ich hatte heute Termin und war sehr aufgeregt und wollte mich auch etwas im Hintergrund halten.

Knödelchen geht es gut- 2,44 cm und es hat geturnt! Herzchen schlägt wunderbar. Ich bin in die 10.SSW vorgestuft worden und seit eben unendlich erleichtert. Ein Foto stell ich heute Abend ein. Ihr werdet Augen machen!

Lieb, dass ihr alle an mich denkt! Werde nun wieder öfter schreiben!
MiEm
569 Beiträge
23.10.2013 10:39
Zitat von BimBam81:

Hallo ihr Lieben!

Ich war/bin tatsächlich momentan schreibfaul. Das liegt/lag aber daran, dass ich momentan nix auf die Reihe kriege. Ich hatte heute Termin und war sehr aufgeregt und wollte mich auch etwas im Hintergrund halten.

Knödelchen geht es gut- 2,44 cm und es hat geturnt! Herzchen schlägt wunderbar. Ich bin in die 10.SSW vorgestuft worden und seit eben unendlich erleichtert. Ein Foto stell ich heute Abend ein. Ihr werdet Augen machen!

uiii das sind aber tolle neuigkeiten. Geturnt? Toll. das muss einfach schön sein, dass zu sehen

wir freuen uns auf dein Foto
23.10.2013 10:45
Toll bimbam, freu mich für dich.
@sabea kann ich verstehen, mit Handy mag ich auch nicht.
23.10.2013 11:01
Zitat von BimBam81:

Hallo ihr Lieben!

Ui super Bimbam. Dann dauerts ja auch nicht mehr lang zur 13ten das mit schreibfaul kann ich super nachvollziehen freu mich auch schon aufs Bild. Das Knödelchen turnt schon? Woooow krass so schnell geht das. Irre...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt