Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Hufi84
2643 Beiträge
16.09.2013 18:52
@miem: also unseren eltern haben wir es gleich nach dem ersten fa termin in der 6. Woche gesagt

@brina: hereinspaziert: du hast glück, hier ist gerade der totale babyboom ausgebrochen erzähl doch mal was über dich
brina15
2479 Beiträge
16.09.2013 19:12
Zitat von Hufi84:

@miem: also unseren eltern haben wir es gleich nach dem ersten fa termin in der 6. Woche gesagt

@brina: hereinspaziert: du hast glück, hier ist gerade der totale babyboom ausgebrochen erzähl doch mal was über dich

ich habe gestern getestet und es sind zwei striche der erste etwas schwächer. aber denke es lag tran weil ich abends getestet habe. bin ohne irgend welche hilfsmittel schwanger geworden
Didi_33
4555 Beiträge
16.09.2013 19:18
Was geht denn hier ab???

MiEm:

Herzlichen Glückwunsch

Das ist ja mega hammer geil

MiEm
569 Beiträge
16.09.2013 19:20
Zitat von Didi_33:

Was geht denn hier ab???

MiEm:

Herzlichen Glückwunsch

Das ist ja mega hammer geil

Dankeeeee!!! Bin völlig fertig in 10 Minuten kommt mein Schatz
Didi_33
4555 Beiträge
16.09.2013 19:24
Oh wie schön....

Dann wird gefeiert

16.09.2013 19:54
oh ja feiern!!!!!

Ach ich trink mal gleich nen Tee auf euch alle.
Auch wenns kein Zyklustee ist
aidualc13
3682 Beiträge
16.09.2013 20:06
Ich hab auch einen Pfefferminztee auf uns alle getrunken!

Da ich ja nun frühestens in der Woche nach dem 7. Oktober einen Arzttermin haben werde, werden wir es unseren Eltern auch vorher nicht sagen. Bevor ich kein ok und ein Bildchen hab, mag ich das nicht erzählen.

Drei engeren Freundinnen hab ich es erzählt, da kann man sich wenigstens mal irgendwo so geben wie es einem gerade geht, ohne noch "verstecken" zu müssen, dass man schwanger ist...
16.09.2013 20:36
Hallo Mädels!

@MiEm:WOOOOOOOW! Wie geil ist das bitte Ich freu mich sehr für euch! Jipieeee!

@Didi: Nicht sowas Blödes sagen! Ich vermiss dich sehr Didi- ich hör so wenig von dir. Und dabei bin ich doch so gespannt auf die drei Balken Und wie du deinen Mann verführst. (Natürlich musst du hier nicht ins Detail gehen)

@Rimi: Bist du schön entspannt? Uiui, klöten ab...Ob der arme Kerl schon ahnt, was ihm blüht????

@Hufi: Danke dir du Liebe! In zwei Wochen passiert bestimmt viel und vielleicht bekommst du ja schon ein outing? (wenn ihr eins wollt...)

@Lörchen: Mensch, ich hab mich schon gefragt, wo du steckst. Toll, dass du wieder da bist. Sag mal Bescheid, was bei den Untersuchungen so rauskommt. würde mich sehr interessieren.

@Sabea: Morgen ist Endspurt!!!! Danach bist du erstmal Aber wenn du dich Mittwoch richtig ausgeschlafen hast, wird es besser gehen. Bitte sei nicht frustriert- du wirst kugeln! Und das mit uns! Genau wir Rimi, Didi und Aslice. Wir wollten uns doch dann alle treffen! (Bei Didi oder Rimi im Garten ist doch Platz )

@Aslice: Weg mit deinem blöden Babypause-Ticker Freut mich sehr, dass ihr eine tolle Hochzeit hattet. Fotos??

@claudi: Ich bin ganz Sabeas Meinung. Würde diesmal auch nicht so früh hingehen. Ich war heute nur bei der Blutentnhame und am Mittwoch soll ich anrufen, dann vereinbare ich einen Termin zum 1. US. Den würde ich am liebsten erst in der 1. Oktoberwoche machen...

@me: Obwohl ich ruhiger bin als erwartet, habe ich doch große Momente der Angst. Obwohl ich diesmal ein besseres Gefühl habe als das letzte Mal, muss ich manchmal aufpassen nicht in Panik zu verfallen...

Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend uns drücke euch alle ganz doll! Es ist schön, dass es euch gibt. DANKE!!!!
aidualc13
3682 Beiträge
16.09.2013 20:47
Zitat von BimBam81:

@claudi: Ich bin ganz Sabeas Meinung. Würde diesmal auch nicht so früh hingehen. Ich war heute nur bei der Blutentnhame und am Mittwoch soll ich anrufen, dann vereinbare ich einen Termin zum 1. US. Den würde ich am liebsten erst in der 1. Oktoberwoche machen...

@me: Obwohl ich ruhiger bin als erwartet, habe ich doch große Momente der Angst. Obwohl ich diesmal ein besseres Gefühl habe als das letzte Mal, muss ich manchmal aufpassen nicht in Panik zu verfallen...

Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend uns drücke euch alle ganz doll! Es ist schön, dass es euch gibt. DANKE!!!!

Hm, aber beim Arzt warst du schon, oder? Ich kann ja nun frühestens in der zweiten Oktoberwoche... Mal gucken, ob ich so lange aushalte. Sicher sieht man dann in der achten Woche noch mehr, aber auch in der sechsten kann man ja schon einen Herzschlag sehen vielelicht und abklären ob alles so entwickelt ist wie es sein soll?
Kein Ahnung, ich weiß nicht, was ich machen soll.

Angst habe ich übrigesn auch, jedes Ziehen im Bauch macht mich wahnsinnig, weil ich nicht weiß ob es "normal" ist... Aber ich versuche nicht alles zu analysieren, mir nichts anmerken zu lassen und brav bis zum 07.10. mit dem nächsten Anruf zu warten. Nichtsdestotrotz kommt mir das ewig vor.

Ich bin auch sehr froh, dass ihr alle hier seid!
16.09.2013 20:57
Ich war heute nur zur Blutentnahme. Am Mittwoch soll ich anrufen, dann werden wir einen US-Termin ausmachen. Ich würde wie gesagt am liebsten erst in der 7./8.SSW gehen. Mal sehen, was der Arzt sagt.

Das Ziehen ist normal- auch wenn es sich fies anfühlt. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen.
16.09.2013 20:58
Zitat von BimBam81:

Hallo Mädels!

@Didi: Nicht sowas Blödes sagen! Ich vermiss dich sehr Didi- ich hör so wenig von dir. Und dabei bin ich doch so gespannt auf die drei Balken Und wie du deinen Mann verführst. (Natürlich musst du hier nicht ins Detail gehen)

@Rimi: Bist du schön entspannt? Uiui, klöten ab...Ob der arme Kerl schon ahnt, was ihm blüht????

@Hufi: Danke dir du Liebe! In zwei Wochen passiert bestimmt viel und vielleicht bekommst du ja schon ein outing? (wenn ihr eins wollt...)

@Lörchen: Mensch, ich hab mich schon gefragt, wo du steckst. Toll, dass du wieder da bist. Sag mal Bescheid, was bei den Untersuchungen so rauskommt. würde mich sehr interessieren.

@Sabea: Morgen ist Endspurt!!!! Danach bist du erstmal Aber wenn du dich Mittwoch richtig ausgeschlafen hast, wird es besser gehen. Bitte sei nicht frustriert- du wirst kugeln! Und das mit uns! Genau wir Rimi, Didi und Aslice. Wir wollten uns doch dann alle treffen! (Bei Didi oder Rimi im Garten ist doch Platz )

@Aslice: Weg mit deinem blöden Babypause-Ticker Freut mich sehr, dass ihr eine tolle Hochzeit hattet. Fotos??

Nein nein bin nicht frustriert Noch nicht, das kommt dann erst nächstes Jahr, bis dahin (also alles innerhalb von einem Jahr) seh ich alles entspannt. Freu mich auch für euch alle. Und zwar ganz ehrlich. Hab auch gaaaar kein Problem, wenn ich erst nen Monat später dran bin, weil ihr dann nämlich alle schon entbinden müsst und mir dann ganz genau bis ins kleinste Detail das schildern müsst, dass ich dann vorher noch schnell nen Kaiserschnitt planen kann *kicher*
16.09.2013 21:04
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Hallo Mädels!

Nein nein bin nicht frustriert Noch nicht, das kommt dann erst nächstes Jahr, bis dahin (also alles innerhalb von einem Jahr) seh ich alles entspannt. Freu mich auch für euch alle. Und zwar ganz ehrlich. Hab auch gaaaar kein Problem, wenn ich erst nen Monat später dran bin, weil ihr dann nämlich alle schon entbinden müsst und mir dann ganz genau bis ins kleinste Detail das schildern müsst, dass ich dann vorher noch schnell nen Kaiserschnitt planen kann *kicher*

Ach Schmarrn... nächstes Jahr...Wir wissen doch alle, dass der Oktober DER Moant ist, in dem es bei allen noch knallt. Und dann sitzen wir bei Rimi oder Didi im Garten und Essen Kuchen, geben uns Stilltipps und beschmeissen uns mit vollen Windeln

Chaiana
494 Beiträge
16.09.2013 21:07
Zitat von MiEm:

Määääääädels!!!!!!!

Ohhhhhh yeeeaaaaahhhh

Ich freue mich so für dich
Chaiana
494 Beiträge
16.09.2013 21:21
Ich habe heute wieder was gerissen was so typisch ich bin..
Ihr kennt doch bestimmt alle diese Müller Milch Werbung mit dem "muuhh"?

Heute nach dem einkaufen stand ich am Kofferraum und habe mein Einkauf eingepackt.. Neben mir kam jemand hinzu und machte sein Auto auf..
Dabei sein ca 20 jähriger Sohn..
Der hatte so eine Müller Milch...
Ich sehe wie der sie aufschraubt und sein ohr schon in die Richtung Deckel gehalten hat.. Ich konnte es mir einfach nicht mehr verkneifen und habe ganz laut und mit tiefer stimme :Muuuuuhhh" gemacht..
Der macht den Deckel mit stark aufgerissenen Augen schnell wieder zu.. Denkt wohl kurz nach.. Macht ihn nochmal auf .. Dreht sich zu mir um und sagt:haha das war jetzt nicht witzig .. Ich sagte nur : mh, für mich schon

Nun zu meinen ovus..
Irgendwas passt da nicht
Der Strich sollte heute eigentlich genauso stark sein wie der Kontroll Strich
Er ist aber genauso hell als am samstag.
Ich bin völlig durcheinander

16.09.2013 21:25
Zitat von Chaiana:

Ich habe heute wieder was gerissen was so typisch ich bin..
Ihr kennt doch bestimmt alle diese Müller Milch Werbung mit dem "muuhh"?

Heute nach dem einkaufen stand ich am Kofferraum und habe mein Einkauf eingepackt.. Neben mir kam jemand hinzu und machte sein Auto auf..
Dabei sein ca 20 jähriger Sohn..
Der hatte so eine Müller Milch...
Ich sehe wie der sie aufschraubt und sein ohr schon in die Richtung Deckel gehalten hat.. Ich konnte es mir einfach nicht mehr verkneifen und habe ganz laut und mit tiefer stimme :Muuuuuhhh" gemacht..
Der macht den Deckel mit stark aufgerissenen Augen schnell wieder zu.. Denkt wohl kurz nach.. Macht ihn nochmal auf .. Dreht sich zu mir um und sagt:haha das war jetzt nicht witzig .. Ich sagte nur : mh, für mich schon

Nun zu meinen ovus..
Irgendwas passt da nicht
Der Strich sollte heute eigentlich genauso stark sein wie der Kontroll Strich
Er ist aber genauso hell als am samstag.
Ich bin völlig durcheinander

Also ich finde es auch lustig!!!

Zeig mal deinen Ovu... Ich hab jetzt nur digitale genommen. Die sind zwar teuer, aber ich hatte auch keine Lust mehr auf Striche raten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt