Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
16.09.2013 17:38
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Ganz ehrlich meine Meinung? Nein ich würde nicht mehr früher zu einer Vertretung gehen. Hatte das nämlich ja auch schon genauso, dass ich zu schnell zum FA bin (damals auch Vertretung, weil ich nicht länger warten wollte) und dann ists in der 7. SSW doch abgegangen. (nicht, dass ich das heraufbeschwören will, um Gottes Willen, nöö) Und ob alles ok ist und sein wird, kann der FA jetzt eben noch gar nicht sagen, der macht nen SST und nimmt dir Blut ab, vaginaler US und sagt dir vermutlich, kommen sie in 2-3 Wochen nochmal Deswegen würde ich jetzt versuchen, möglichst zu chillen und noch abzuwarten. Vor allem ists ja auch wesentlich angenehmer, wenn man das dann mit seinem FA durchspricht und nicht mit einer entnervten Vertretung, der sich da mit Sicherheit nicht so die Zeit für nimmt. Halte durch, nimm dir ein Maßband und schneid jeden Tag nen cm ab bis zum Termin, aber sei geduldig

Ach ja, ich bin vermutlich raus, deswegen ists bei mir den Monat noch nicht soweit. Aber ich denke, dass ich beim nächsten Mal den ersten Termin erst möglichst spät ausmachen werde...

PS: wenn irgendwelche Probleme oder Beschwerden auftauchen, kannst du ja immer noch schnell zum FA fahren, auch ganz ohne Termin

Na klar will ich deine Meinung lesen! Und du hast ja auch Recht, aber es ist soooo schwierig . Na ja, die Sprechstundenhilfe hat mir die Entscheidung ja jetzt wohl abgenommen, ich hoffe es ist alles gut und versuche ruhig zu bleiben .

Warum bist du raus? Ist die Olle schon da ?

Klar, das glaube ich sehr gerne, dass das jetzt schwer ist. Aber siehs so, du bist jung und gesund und sofort schwanger geworden. Das sind schonmal super Voraussetzungen. Wir hoffen alle zusammen, dass bei euch frischgebackenen Schwangeren alles super läuft. Aber davon muss man immer erst ausgehen. Immer positiv denken! Genieß die Zeit, lenk dich ab und bald ist der Termin da und du wirst sehen: Alles wird gut!

Nee ist noch nicht da, aber ich fühle, wie sie immer und immer näher kommt...
16.09.2013 17:40
Zitat von MiEm:

wieso steht aud em test überhaupt 2-3 Woche und im Ticker automaitsch 5.? mhhhhh

Hm vielleicht zeigt der SST die reale SSW ab Befruchtung an und der Ticker rechnet automatisch ab dem ersten Zyklustag?
16.09.2013 17:46
wahhhh MiEm!!!!!!!!!!!!!!!!
genialst

das ist soooooooooooooooooooo schön!!!!

Was ist hier nur gerade los, ich werd neidisch

Einfach NUR TOLL
MiEm
569 Beiträge
16.09.2013 17:48
Zitat von asliceofmom:

wahhhh MiEm!!!!!!!!!!!!!!!!
genialst

das ist soooooooooooooooooooo schön!!!!

Was ist hier nur gerade los, ich werd neidisch

Einfach NUR TOLL

Dankö schööön Lieb von dir!
16.09.2013 17:51
ich will auch... jetzt sofort
16.09.2013 17:55
Zitat von asliceofmom:

Joa ich auch! Hmpf und nicht erst nächsten oder über oder überübernächsten Monat, sondern JETZT!!
16.09.2013 18:13
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Joa ich auch! Hmpf und nicht erst nächsten oder über oder überübernächsten Monat, sondern JETZT!!

ja....
naja... noch 4 Monate, 2 Wochen und einen Tag überleben
16.09.2013 18:16
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

ja....

Hm machst du doch ernsthaft Pause?
Ich weiß auch nicht... werd den Oktober und evtl November noch weiterhibbeln und dann hab ich ein Jahr um, dann mach ich auch Pause, weil irgendwann wirds
16.09.2013 18:18
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

ja....

Hm machst du doch ernsthaft Pause?
Ich weiß auch nicht... werd den Oktober und evtl November noch weiterhibbeln und dann hab ich ein Jahr um, dann mach ich auch Pause, weil irgendwann wirds

ja wir pausieren ernsthaft. Dann kann ich gut die Ausbildung fertig machen und unser Urlaub ist auch noch drin.

außerdem wärs jetzt ja der 10.ÜZ und mit der Zahl komm ich auch nicht so zurecht.

Naja, mit dem pausieren auch nicht... weil... mom muss dazu ein Bild suchen
16.09.2013 18:23
@sabea s.PN
Hufi84
2643 Beiträge
16.09.2013 18:26
Mädels, ich sags euch. Das ist der tee bei mir hats ja damals auch geklappt toll, miem
MiEm
569 Beiträge
16.09.2013 18:28
Zitat von Hufi84:

Mädels, ich sags euch. Das ist der tee bei mir hats ja damals auch geklappt toll, miem

Ja ich glaube auch ernsthaft dass der was damit zu tun hat... Gott ich würde es gerne herum schreien!! bis wann wartet man es seinen Eltern zu sagen???
brina15
2479 Beiträge
16.09.2013 18:31
hallo darf ich mit rein
16.09.2013 18:40
Zitat von MiEm:

Määääääädels!!!!!!!
Boah, Miem ich werde bekloppt, wie geil ist das denn???
Herzlichen Glückwunsch Liebes und eine wunderbare Kugelzeit!

Sind wir schon beim Quintett? hab irgendwie hier den überblick verloren... Mädels ihr seit der Hammer.Das gibt ja n richten ET Battle
MiEm
569 Beiträge
16.09.2013 18:50
Zitat von Sayra:

Zitat von MiEm:

Määääääädels!!!!!!!
Boah, Miem ich werde bekloppt, wie geil ist das denn???
Herzlichen Glückwunsch Liebes und eine wunderbare Kugelzeit!

Sind wir schon beim Quintett? hab irgendwie hier den überblick verloren... Mädels ihr seit der Hammer.Das gibt ja n richten ET Battle

Danke dir!!! Ne sabea macht das Quintett voll!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt