Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
27.08.2013 10:47
Zitat von Didi_33:

Huhu Mädels,

Jaaaaaaaaaa......bald hab ich Urlaub

Und nächste Woche fängt der 2 Zyklus an Der CBM wird dann wohl hoffentlich genauer die Daten auswerten bzw. die drei Balken anzeigen

Ich drücke die Daumen, dass die drei Balken bald kommen! Ansonsten kann ja aber auch einfach jeden zweiten Tag Spaß haben nicht schaden... Was soll der Geiz?!
Und im Urlaub läuft das doch eh von allein, oder?
aidualc13
3682 Beiträge
27.08.2013 10:49
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen meine lieben Mädels!

@Sona: Willkommen!

@Sayra: WW! Glückwunsch!

Urlaub?! Ich hab zwar jetzt gerade drei Tage, aber das ist ja ein Tropfen auf den heißen Stein...

Ich knutsch euch!

Also ich würde auch den tropfen auf den heißen Stein nehmen!

Aber leider erst im Oktober wieder... und da auch nur ein Woche.
27.08.2013 10:52
Vielen Vielen Dank mädels, ist ja echt süß von euch. Ja ab heute atme ich erstmal auf. und feier ein bischen hier mit euch. Morgen kommt dann mal ein aktuelles Bauchfoto

zu thema eisprung: ich glaube schon das es auch zyklen gibt wo kein ei springt, aber meine kenntnisse sind bei sowas auch nicht allzu sehr ausgereift.Drücke trotzdem noch fleißig die daumen. vielleicht verzögert er sich auch nur um ein paar Tage? soll es alles geben
27.08.2013 10:52
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Guten Morgen meine lieben Mädels!

@Sona: Willkommen!

@Sayra: WW! Glückwunsch!

Urlaub?! Ich hab zwar jetzt gerade drei Tage, aber das ist ja ein Tropfen auf den heißen Stein...

Ich knutsch euch!

Also ich würde auch den tropfen auf den heißen Stein nehmen!

Aber leider erst im Oktober wieder... und da auch nur ein Woche.

Aber du weißt schon, was im Oktober ist oder? Laut Studien ist Oktober der Monat, in dem die meisten Frauen schwanger werden
aidualc13
3682 Beiträge
27.08.2013 10:54
Zitat von sabea:

Aber du weißt schon, was im Oktober ist oder? Laut Studien ist Oktober der Monat, in dem die meisten Frauen schwanger werden

Ist nicht dein Ernst, oder? Ich lese doch noch zu wenig... Dann sollten wir lieber doch nicht zu Freunden fahren, sondern uns zuhause im Schlafzimmer einschließen!
27.08.2013 10:57
Gückwunsch an alle die die 12 hinter sich haben

@Rimini: meiner behauptet nun schon seit fast nem Jahr er will aufhören.
Als er dann meinte vor der Hochzeit will er rauchfrei sein hab ichs ihm fast geglaubt.
In Köln wollte er seine letzte rauchen. Naja, er kam dann früher heim und hat mit der Ausrede weiter geraucht dass er ja eigentlich noch in Köln ist.
Dann meinte er, er hat sich jetzt "ausversehn" 2 Päckchen gekauft und will die jetzt noch fertig rauchen
das nervt so unfassbar...

danke für die netten Worte gestern. HAtte wirklich ein extrem schlechtes Gewissen wegen des Alkohols... Und das obwohl das ja eigentlich nich gar nichts machen kann.

fahr gleich meinen Freund zum Arzt und dann mach ich mir die 2. Tasse Tee
oh wie sehr liebe ich Tee trinken

ich wünsche euch einen wundervollen Tag
27.08.2013 10:58
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Aber du weißt schon, was im Oktober ist oder? Laut Studien ist Oktober der M
onat, in dem die meisten Frauen schwanger werden

Ist nicht dein Ernst, oder? Ich lese doch noch zu wenig... Dann sollten wir lieber doch nicht zu Freunden fahren, sondern uns zuhause im Schlafzimmer einschließen!

Doch ist mein Ernst. Hab ich schon oft gelesen. Erklärung ist zB die Außentemperatur, die gut für die Spermien sind. Nicht zu heiß nicht zu kalt. Wir setzen auch voll auf Oktober also bloß nicht alleine wegfahren
27.08.2013 11:02
Zitat von asliceofmom:

Als er dann meinte vor der Hochzeit will er rauchfrei sein hab ichs ihm fast geglaubt.
In Köln wollte er seine letzte rauchen. Naja, er kam dann früher heim und hat mit der Ausrede weiter geraucht dass er ja eigentlich noch in Köln ist.
Dann meinte er, er hat sich jetzt "ausversehn" 2 Päckchen gekauft und will die jetzt noch fertig rauchen

danke für die netten Worte gestern. HAtte wirklich ein extrem schlechtes Gewissen wegen des Alkohols... Und das obwohl das ja eigentlich nich gar nichts machen kann.

Männer kenn ich von meinem auch. Aber er lässt mich zumindest dann auch machen. Naja er hat fest versprochen mit mir aufzuhören, wenn ich schwanger bin. Das wird er dann aber auch zwangsläufig müssen
Oh ich will auch Tee!!!! Ich hoffe, der kommt heute. Bin schon so ungeduldig. ...
27.08.2013 11:04
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Männer kenn ich von meinem auch. Aber er lässt mich zumindest dann auch machen. Naja er hat fest versprochen mit mir aufzuhören, wenn ich schwanger bin. Das wird er dann aber auch zwangsläufig müssen
Oh ich will auch Tee!!!! Ich hoffe, der kommt heute. Bin schon so ungeduldig. ...

Raucht er viel? und in der Wohnung?

bei meinem bin ich mir total sicher dass er mit dem positiven Test sofort aufhören wird.
Also noch ein Grund endlich mal schwanger zu werden
aidualc13
3682 Beiträge
27.08.2013 11:07
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Aber du weißt schon, was im Oktober ist oder? Laut Studien ist Oktober der M
onat, in dem die meisten Frauen schwanger werden

Doch ist mein Ernst. Hab ich schon oft gelesen. Erklärung ist zB die Außentemperatur, die gut für die Spermien sind. Nicht zu heiß nicht zu kalt. Wir setzen auch voll auf Oktober also bloß nicht alleine wegfahren

Alleine sowieso nicht, aber im Gästebett von Freunden wäre ich wahrscheinlich nicht so entspannt wie zuhause. Allerdings haben wir zur "interessanten" Zeit keinen Urlaub, da muss es dann die Außentemperatur allein bringen.
27.08.2013 11:12
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

bei meinem bin ich mir total sicher dass er mit dem positiven Test sofort aufhören wird.

Also er raucbt schon mehr als ich... aber in der Wohnung wird gar nicht geraucht. Aber wenn ich schwanger bin, dann erlaube ich es ihm gar nicht mehr. Kicher. Werd ihn dann schon schön auf trab halten, dass er nicht mehr zum rauchen kommt. Aber ich glaube auch, dass er dan aufhört. Gott sei Dank. Ich habs schon ganz weit runter und kann dann auch sofort aufhören, das weiß ich bei mir schon. Ja ich freu mich auch schon voll auf den Moment, wenn ich die Kippdn in die Tonne hauen darf
27.08.2013 11:13
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Also er raucbt schon mehr als ich... aber in der Wohnung wird gar nicht geraucht. Aber wenn ich schwanger bin, dann erlaube ich es ihm gar nicht mehr. Kicher. Werd ihn dann schon schön auf trab halten, dass er nicht mehr zum rauchen kommt. Aber ich glaube auch, dass er dan aufhört. Gott sei Dank. Ich habs schon ganz weit runter und kann dann auch sofort aufhören, das weiß ich bei mir schon. Ja ich freu mich auch schon voll auf den Moment, wenn ich die Kippdn in die Tonne hauen darf

Du rauchst nicht oder?
Rimini
1774 Beiträge
27.08.2013 11:18
Na toll, mein Freund hat im Oktober hochkonjunktur, d.h. viel viel Arbeit, viel viel Streß, ganz wenig schlaf und noch weniger zeit für mich

Kann ich nicht jetzt schon positiv sein? Dann würde das Würmchen im Mai kommen. Fände ich sehr schön

Apropro, wer testet noch mal mit mir nächsten Mittwoch?
Rimini
1774 Beiträge
27.08.2013 11:19
@sabea: warum hörst Du nicht jetzt schon auf?
Jeder FA sagt dir doch, dass du am optimalsten 5 jahre vor der ss aufhören solltest
27.08.2013 11:25
Zitat von Rimini:

@sabea: warum hörst Du nicht jetzt schon auf?
Jeder FA sagt dir doch, dass du am optimalsten 5 jahre vor der ss aufhören solltest

Hm nöö hat meiner mir nicht gesagt, aber dann hätte ich ja auch vor vier Jahren schon wissen müssen was ich jetzt will. Mein FA ist zB strikter Nichtraucher, sagt aber zB auch dass es bis zur 5ten Woche absolut unschädlich ist, da noch nicht an den Organismus der Mutter angeschlossen. .. er hat zu mir gesagt, wenn ich aufhöre, wenn ichs erfahre, dann ist das vollkommen ok... ich rauche aber auch gerne muss ich dazu sagen. Und jetzt zwei Wochen vorm Examen aufhören;: ein Unding aber ich finde meinen Konsum mit 3-4 Zigis auch nicht so schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt