Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
27.08.2013 13:48
Trinkt denn auch jemand von euch den Nestreiniger-Tee? Ist ja schon ein abgefahrener Name...
27.08.2013 14:03
Rimini:
Würdest du bitte meinen NMT ändern?
Richtig wäre 04.09
Danke schonmal
LG
Di
Richtig wäre 04.09
Danke schonmal
LG
Di
27.08.2013 14:41
Zitat von aidualc13:ja da hast du recht - allerdings werden wir diesmal ja nicht enttäuscht Aber ich glaube ich versuche es diesmal auch auszuhalten!
Zitat von MiEm:
Jope ich darf auch in 14 Tagen positiv testen .-) auch am Mittwoch.... mein freund hat 10 tage später bday... dann hätte sich meine suche nach einem geschenk erledigt
Ich glaube ich teste erst, wenn meine Mens bis zum 18.09. nicht da ist. Das ist ja noch viel deutlicher als ein negativer Test...
Bin ein Schisser und erspare mir gerne unnötige Enttäuschungen.
so letzte Tee wird eingegossen und dann ist bald schon Bergfest
27.08.2013 14:58
Zitat von Didi_33:
Rimini:
Richtig wäre 04.09
Danke schonmal
LG
Di
Oh meinen bitte auch bei wäre der nächste am 17.09. aargh noch so lange hin
27.08.2013 14:59
Zitat von aidualc13:
Trinkt denn auch jemand von euch den Nestreiniger-Tee? Ist ja schon ein abgefahrener Name...
ich find aber Storchenschnabelkrauttee noch lustiger und der kann ALLES! hihi
27.08.2013 15:02
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Ein Allrounder? Nicht schlecht... Aber den müssen dann die Männer auch trinken, richtig? Und dann wird man schon vom angucken schwanger?
27.08.2013 15:07
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Ein Allrounder? Nicht schlecht... Aber den müssen dann die Männer auch trinken, richtig? Und dann wird man schon vom angucken schwanger?
Ja den sollen beide trinken. Naja und vom Angucken weiß ich jetzt nicht so recht, ob da dann schon was "rüberspringt" wobei, es soll ja solche Männer geben *kicher*
27.08.2013 15:09
Zitat von sabea:
Ja den sollen beide trinken. Naja und vom Angucken weiß ich jetzt nicht so recht, ob da dann schon was "rüberspringt" wobei, es soll ja solche Männer geben *kicher*
Oh je, da gibt es hier auch welche von... Hose übern Bettpfosten und schwupps ist die Frau schwanger.
27.08.2013 15:11
Zitat von aidualc13:
ich hab den hier!!!
ich find ich auch echt lecker aber ich trinke ihn nicht regelmäßig
27.08.2013 15:13
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Oh je, da gibt es hier auch welche von... Hose übern Bettpfosten und schwupps ist die Frau schwanger.
Das ist auch gut, aber gemeint hatte ich jetzt wieder was ganz anderes
27.08.2013 15:14
jetzt habe ich extra ein Bild gemacht, aber kanns nicht reinstellen ... wollte euch mal diese Riesenmonsterteetüte zeigen
27.08.2013 15:14
Also wenn ich dann im Spätherbst noch immer nicht schwanger bin, werdei ch mir die ganzen Tees auch kaufen... Bis dahin versuche ich es noch ohne die ganzen Hilfsmittelchen.
Ist ja nicht so, dass wir nicht eh noch Unmengen an Teevorräten aus unserem letzten Winter-Nordseeurlaub hätten.
Ist ja nicht so, dass wir nicht eh noch Unmengen an Teevorräten aus unserem letzten Winter-Nordseeurlaub hätten.
27.08.2013 15:15
Zitat von sabea:
jetzt habe ich extra ein Bild gemacht, aber kanns nicht reinstellen ... wollte euch mal diese Riesenmonsterteetüte zeigen
Mit dem Handy ging es bei mir gestern auch nicht, hab mir dann ne Mail vom Handy ans zweite Postfach geschickt, dann konnte ich das Bild speichern um vom PC hier einstellen.
Total einfach und unkompliziert.
27.08.2013 15:16
Zitat von aidualc13:
Also wenn ich dann im Spätherbst noch immer nicht schwanger bin, werdei ch mir die ganzen Tees auch kaufen... Bis dahin versuche ich es noch ohne die ganzen Hilfsmittelchen.
Ich trinke jetzt gerade die erste Tasse und bin positiv überrascht. Hatte mir vorgestellt, dass das voll das eklige Gebräu ist. Schmeckt aber überraschend angenehm. Riecht ein bisschen nach Heu und schmeckt leicht herb, aber echt nicht schlecht...
27.08.2013 15:17
Zitat von sabea:
Das ist auch gut, aber gemeint hatte ich jetzt wieder was ganz anderes
Man wird hier automatisch ganz gaga, ich kann da auch nichts für...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt